Wär ne tolle Idee...hab ja meine Xbox auch schon gechippt....(chippen lassen ^^) und die 360er muss auch noch mal drann glauben!
Beiträge von ReitiRight
-
-
update mal auf den internet explorer 7 und schon ist das prob. behoben
-
in münchen ging um 16,00 schon ein starker wind, jetzt kann man es wirklich sturm nennen
-
okok, aber so ein thread darf doch auch mal ein bisschen über den hauptaugenmerk hinausgehen!?
-
Ist bei mir genauso....
-
Aber wie soll ich denn flashen wenn ich ned mal mehr per Flash FXP drauf komm?
-
Ich finde beim I-Net Update nur April Images, das finde ich auch sehr komisch!?!
Was ist ein Rootupdate?
Ich surf soeben selbst auf der Site der MD-Images, kann aber nirgends eines finden...hättest du vlt. einen Link für mich, am besten ohne Anmeldung!?
-
Hi! Ich nutze CS via Gb*x! Hab zz. ein KW April Image drauf, doch das stürzt zu oft ab, so dass nur noch ein Reset der Box hilft!
Hab ne Nokia, 2 x Intel, 500!
Wer kann mir ein gutes und v.a. stabiles Image empfehlen?
Im Voraus DANKE!
MfG
-
fuck sieht das top aus!!!
super vid!
-
is meiner meinung nach besser als der pace, bzw. kathrein, hat aber keine festplatte!
es ist aber auch eine dreambox mit hd tuner angekündigt, die allerdings so um die 800 euro kosten soll wenn ich mich richtig erinnere! -
erstmal danke für die vielen atworten, werde mich dann noch etwas umsehen...
-
Hallo, bitte um Tipps und Kaufentscheidungshilfen zu einem HD TV mit ca. 106cm Durchmesser!
Es können LCD UND PLASMA gepostet werden, doch nennt mir doch bitte dazu die Vor-und Nachteile die ihr darin seht!
Mein Traum wäre natürlich ein Philips mit Ambilight doch auch anderes ist möglich!
Schonmal im Voraus DANKE!
-
Is doch fürn Anfang schon mal ganz gut, werden bestimmt noch mehr werden...
-
Was haltet ihr davon wenn mir diesen thread mal dazu benutzen um alle Links wo man per Anti Leech umsonst laden kann postet!?
Also so mit Kategorie usw.
Ich fang dann mal an:
Kategorien: Filme (hauptsächlich), Programme, Musik, Spiele
Link: http://www.flower-project.dl.am
Ich hoffe auf viele Posts...so long...
-
sonst gehts denen schon noch gut?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie wollen die denn damit was verdienen? von den tschechischen satshops weiß noch keiner was oder wie?
-
D3STY: derjenige der solch eine hat darf mir auch so eine besorgen!?
-
kann das vlt. an der signalstärke von meinem rechner liegen weil die nie sehr hoch ist, doch genau da mächte ich hin streamen?!
-
ich hab nen progger der über usb strom bekommt aber per com port die daten, gibts da denn ne andere möglichkeit diesen am laptop zu betreiben ohne dass ich mir den usb programmer kaufen muss?
-
Das kann gut möglich sein, die Vietnamesen meinten in 2 wochen wieder! Aber wie kann ich die denn dann auf ihre Echtheit und Funktionalität überprüfen!?
-
Komme gerade aus tschechien zurück, da dachte ich als ich drüben war fragste mal in so nem elektroladen nach ner "rsa-smartcard" bzw. anaconda, ok haben sie (angeblich) nicht, dann draußen bei den vietnamesenmärkten dauerte es einige zeit bis ich mal jemanden gefunden hatte der mir dann sagte dass es heute nirgends eine geben wird wegen starken polizeikontrollen (das stimmt, die typen mit den filmen hatten immer ihre rolltore zu)!
kann mir jemand über die verfügbarkeit dieser karten eine auskunft geben!?
evtl. mit ortsangabe?!achja, ich fahre immer bei furth im wald über die grenze, vlt. weiß da jemand wo was!?
DANKE im voraus!