Da läuft aber noch nichts?!
Beiträge von sanu
-
-
Hi!!!
Ok, klingt logisch, dachte nur nachdem ORF1 HD und ORF2 HD damit tadellos laufen?!
L.G.
-
Hi Folks!!
Auf ORF III HD und Sport + HD läuft ja bereits laut EPG was. Bei mir aber trotz Neuester softcam alles duster!!!
L.G.
-
Hi!!
Meiner Meinung nach lohnt sich beides nicht bei dem Programm und Sendern?!
-
Hi!! Wem wunderts, mit der Philosopie?! Die Änderungen der letzten Zeit waren dann doch wohl der berühmte Schuß in den Ofen!!! Sorry, aber kein Mitleid RS!!!
-
Hi!!
Ja, schon vielleicht irgendein englischer Sportsender auf 28,2°, aber bei mir sind die leider alle nicht FTA?!
Hi!!
Naja, das Statement der ARD passt ja dann wieder mal. Wenn es mal interessant wird, wird es natürlich nicht übertragen?!
-
Hi!!
Sowas geht gerade mal auf z.B. ARD FTA, mehr aber auch schon nicht?!
Wer bezahlt für so ne Kacke????
-
Hi!!
Kommt immer darauf an wie alt sie ist, bezügl. Garantie. Wenn sie älter als zwei Jahre ist und somit ohne Garantie, ist sie auf keinen Fall mehr 300 Euro wert!!!
Nochdazu wo doch jetzt die SE Version auf dem Markt ist!!!
L.G.
-
Hi!!
Wo sind die Zeiten der guten alten D- Box 2?! Das war eben noch ein Receiver, alles was danach kam konnte sich Premiere und jetzt Sky schenken. Lachhaft so etwas den Kunden anzubieten. Erinnert mich immer an einen Baumarkt Receiver!!!
-
Ok, danke. Kann dann geclosed werden!!!!!
-
Hi Folks!!
Ich habe bei den 6 DB Sendern auf 13° nur mehr die Meldung Sid in Pat nicht gefunden. Bis vor kurzem liefen sie aber problem los!!
Was kann ich tun, bzw. wo liegt der Fehler????
L.G.
-
gooseman????????????????????????
-
Soweit läuft jetzt auch bei mir alles, hätte noch eine Frage zu den Einstellungen bei der Dream.
Was gehört bei Befehlsfolge?? Meine Reihenfolge sieht zur Zeit so aus, uncommitted, committed, toneburst.
Stimmt das so???
L.G.
-
Hi Folks!!
So, hab jetzt meine Teile beisammen und noch eine Frage bezügl. der DISEqC Einstellung am Centauri?! Am Centauri gibt es die Möglichkeit via zwei Schalter den DISEqC Mode zu bestimmen. Zur Auswahl stehen 1.0, 1.1, 1.0+1.1 und 1.2. Welchen Mode muß ich für meine Dream 800 nehmen. Ich denke ich laß mal Mode 1.1 und demensprechend auf der Dream ebenfalls den DISEqC 1.1 Modus um die 8 Satelliten richtig betreiben zu können?!
Stimmt das so, oder nicht?????
L.G.
sanu
-
Hallo????????
Niemand ne Wave mit mehreren Sat´s am Start?????????????
L.G.
-
Hi!!
Also bei der Preisphilosophie, darf sich DMM wohl nicht wundern, das ein Großteil der Leute lieber zu einer Clone greift, bei gleicher und manchmal sogar besserer Qualität. Ist doch eigentlich mit allen so im Leben, warum für etwas Gleichwertiges doppelt soviel ausgeben??? In den letzten Jahren sind die Haushaltskassen der Leute sowieso alles andere als voll!!
Somit nicht wundern, sondern lieber an den Preisen etwas änderen liebes DMM Team, dann wird auch mal wieder öfter auf ein Original zurückgegriffen!!!
L.G.
-
Hi Folks!!
Ich möchte mit meiner Dreambox 800 und meiner Wave Frontier 8 Satelliten empfangen. Ich nehme dazu von der Firma Inverto ein Quad LNB und 7 Single LNB und einen diseqc von Centauri. Das Quad ist für Astra 19,2 zuständig. Drei der Anschlüsse werden direkt von 3 Receivern angesteuert, der Vierte Anschluß kommt in den Centauri diseqc, wie auch die anderen 7 von den Singel LNB für die Dreambox 800.
Nun meine Frage:
Ich möchte zuerst aber nur 5 Satelliten am Centauri belegen, noch vor dem Winter. Im Frühjahr kommen dann die restlichen 3 Single LNB dazu. Soll heißen, es bleiben somit 3 von den 8 Anschlüssen des Centauri diseqc vorläufig unbelegt.
Ist das machbar, oder muß der 8/1 diseqc um fehlerfrei zu funktionieren komplett belegt sein???
Bitte um Eure Anworten, vielleicht hat jemand von euch ähnliches am laufen?!
L.G.
sanu
-
-
Ja, genau sieht so aus. Die Frage ist nur warum er sich nicht auswählen läßt, in der Tunerkonfiguration??
-
Hallo!
Hab mir die satelitten.xml aber im Netz mit 0,8 erstellen lassen. Beim Suchlauf ließ er dann 0,8 aus!!