Hi!!
Wie kann ich die Box auf 55 Mhz runtertakten???? Muß ich das vor dem uboot Update machen, oder erst danach??
Bitte mehr Info, soll ja ziemlich heikel sein so ein Update!!!
M.f.G.
Hi!!
Wie kann ich die Box auf 55 Mhz runtertakten???? Muß ich das vor dem uboot Update machen, oder erst danach??
Bitte mehr Info, soll ja ziemlich heikel sein so ein Update!!!
M.f.G.
Hi!!
Na nicht nur beim Zappen. Man merkt wie die Box immer langsamer wird, bei einem Sendwechsel zum Beispiel. Der Info Balken verschindet nicht auf einmal, sondern nur Teil für Teil, bis sich die Box dann eben total verabschiedet!!
Hi Folks!!
Ok, das Flashen hat schon mal geklappt. Internet Updates funzen auch, nur läuft das Image auf meiner Nokia wieder instabil. Hängt sich häufig auf usw.
Woran liegt das??????
Brauch ich auch ein ucodes Update????
Ja, soweit ich das sagen kann hatten meine Image bis jetzt immer so 5,4 MB und das Zebradem Image irgendwas mit 7 mb!!
Hi All!
Ok, ich hab mir jetzt das Zebradem V 2.5 Image geladen, mußte aber feststellen, daß es im Vergleich zu einem Petze Image doppelt so groß ist.
Meine Frage:
Muß ich es jetzt mit Bootloader oder ohne flashen????????
M.f.G.
Hi!
Naja, mit den Online Updates hatte ich auch schon so meine Probs. Auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei" !!!!!!
Ma guckn!!!!!
Hi!!
Nein, nicht KD.
Nur Astra 19,2!!!!!!!!!!!!!!!!
M.f.G.
P.S.:
Warum fertige Image????????? Nur Camd 3 ohne Kekse usw.!!!!!!!
Hi Folks!!!!
Suche dringend ein stabiles Neutrino Image für die D- Box 2 mit neuestem bereits eingepflanztem Camd 3 EMU!!!!!!!!!!!
Mein Petze hängt sich permanent beim Zappen auf. Keine Ahnung wo da der Fehler liegt!!!
:dance2:
M.f.G.
Hi!!
Noch niemand ein ähnliches Prob. gehabt??? Funzt. immer noch nicht!!!
M.f.G.
Hi Folks!!
Beide Boxen sind von Nokia, mit dem selben Chip Avia 600, selben Image usw. einfach völlig ident!!!!!
Hi Folks!!
Habe 2 D- Boxen mit dem selben Keywelt Image drauf. Bei der einen läuft alles tadellos. Bei der anderen hab ich Aussetzer Ruckler und hohe BER Werte.
Hier die Sender:
Free Tv:
RTL 2
Super RTL
Giga
Im Star Paket:
Cartoon Network
PW:
läuft alles
Komm einfach nicht dahinter, wo der Fehler liegt. An der Verkabelung kanns nicht liegen, weil die anderen Sender laufen alles problemlos. Die Boxen haben auch die selben Einstellungen..
Ich schnalls nicht mehr!!!! Please help!!!
M.f.G.
Hi!!
"Schachmatt für Schwarzseher"???????????
oder wohl doch
"Schachmatt für PW"????????
Ich denke eher zweiteres ist der Fall. Und wird mit jedem Kekswechsel noch verstärkt. Aus dieser Sache kommt PW wohl nicht mehr raus!!!!
Gut gemacht, :biggrinthumb:
Hi!!
Also ich denke die ständigen Keks Wechsel von Premiere bringen nur eine erneute Kündigungswelle von ABO Kunden und sonst eigentl. gar nichts.
Die Lau Glotzer haben damit nicht mal mehr Minuten Arbeit, sondern nur mehr Sekunden, denn ich bin mir sicher jeder ist für den nächsten Wechsel vorher schon gerüstet, weil jeder schon immer ziemlich zur selben Zeit und Tag schon damit rechnen kann.
Was hat das ganze also dann noch für einen Sinn?????
Zitat von gladiator-01;159842Alles anzeigeneine neue ip per mausklick aus firefox.
damit umgeht ihr die wartezeit und die mb beschränkung bei rs.
im firefox menü auf datei öffnen, rapidtoolbar.xpi wählen, installieren feddisch
liegt im ulc :
/ Programme / FTP- Netzwerk- Internet- Messenger - online Softwa
> download <
have phun
Hi!
Schön das du dich seLbst an die Regeln hältst und Proggs ins ULC stellst!! Und so jemand ist dann noch V.I.P. im Board?! Ich denke ich muß dem Lion mal was flüstern!!!
Also, wenn mir jemand unter uns Zebrademern was zukommen läßt, wäre es toll, wenn nicht, dann eben nicht!
Mußt ja nicht du sein, beppo, kein Problem!
Ein paar Threads weiter unten, Tune Up Utillity 2008 z.B.!!! Weiter und mehr will ich jetzt mal gar nicht suchen.
:biggrinthumb:
Sorry????????????????ß
Da brauch ich doch nur ins ULC gehen bzw. gucken, ist das nicht Warez genug?????????????
Also mal ehrlich?!
Hi Folks!
Nachdem ich das SP1 für Vista installiert habe, funzt. mein Key nicht mehr!!
Vielleicht hat jemand von euch netterweise einen funkt. für mich!!! Wäre ganz ganz lieb.
Meiner läuft in 4 Tagen ab!!!
Besten Dank und
M.f.G.
sanu
HI!!
Jeder der eine D- Box 2 hat, wird sie sicher nicht mehr so einfach hergeben. Eine bessere oder zumindest gleichwertige Box Gab bzw. gibt es bei PW nicht.
Den ganzen billigen Schrott an Receivern können sie wohl nur Neukunden oder tech. nicht so bewanderten andrehen.
Tja, da hat PW schon vor Jahren Pech gehabt, so ne spitzen Box unters Volk zu bringen.
M.f.G.
Hi Folks!
Was´n los??? Kaum dreht PW mal wieder etwas am Rad ist hier im Board die Hölle los?!
Es lebe die LAU- Glotzerei!!!!!!!!!!
:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb: