Hi!!!
Wirkl. schade drum!!!!
Hi!!!
Wirkl. schade drum!!!!
Hi!
Also wenn es wirkl so ist, finde ich es genial. Denn D+ hat ja bekanntl. beriets auf Nagra 3 umgestellt. Damit werden sich die Hacker bereits austoben, und bis aufs letzte zerlegen und analysieren.
Bis PW dann mal soweit ist, ist Nagra 3 wahrscheindl. bereits wieder gehackt und mit ein paar Abänderungen auch dann wieder PW offen, bevor es noch so richtig angelaufen ist.
Ob Nagra egal ob 2, 3, 4 da die richtige Wahl ist, bleibt dahingestellt?!
Hi!!
Ja wollen, kann man viel!!!!
:D:D:D
Zitat von robert_bob;135407Du meinst sicher ein paar hunderttausend Lauglotzer, oder?
Bei 4,5 Millionen, sind die Hunderttausend aber nur ein kleiner Fisch, mit dem man immer rechnen bzw. leben muß. Da sind die sinnlosen Ausgaben bezügl. Verschl. eher schlimmer als der Verlust durch LAU Glotzer!
M.f.G.
Hi!
Na bitte, das LAU Glotzen der Leute zahlt sich für PW ja doch aus!!! Haben sich doch viele ein ABO geholt!!
Das PW mal weniger an der Verschl. spielt, zahlt sich im Endeffekt ja doch aus!!
M.f.G.
Hi Folks!!
Na was soll Premiere auch Programmmäßig viel bieten?! Gute Neue Filme kosten nun mal Geld. Wer aber lieber sein Geld für wöchentliche Keywechsel und sonstige völlig sinnlose und unnötigen Spielchen( natürlich im Kampf gegen die vielen bösen Schwarzseher, leider viel zu oft aber auch gegen die eigenen ABO Kunden) zum Fenster rausschleudert, kann wohl Programm technisch dann auch nicht mehr viel bieten, denn die Spielchen kosten PW jedesmal ein kleines Vermögen.
Man sieht es ja auch schon daran, das die Kasse knapp ist, an den Werbungen( bet and win usw.) vor Filmen, Serien usw. die gab es früher nicht( außer Eigenwerbung die gab es immer)! Falls dann wirkl. auch noch der schon sooo groß angekündigte Kartenwechsel kommen sollte, na dann gute Nacht mit dem Programm, da wird dann Pro7 usw. noch die neueren Filme bieten.
Schade, das sich PW finanziell zu sehr auf die sinnlose Absicherung ihres Systems konzentriert, denn die Ausgaben fruchten überhaupt nicht mehr und halb Deutschland guckt PW schon für LAU.
M.f.G.
Zitat von Klausss;134169Meine kommt morgen wieder, musste zur Inspektion.:D
Hi!
Ich sagte doch, du sollst sie nicht anderwärtig verwenden!! So ein "Schweinigel"!!!!!
Hi Folks!
Bei meiner Dream gehen nach einer Kanalsuche keine PW Sender mehr!!!
Liegt das etwa schon an der schon so oft erwähnten Umstellung von PW???
M.f.G.
sanu
Hi Frank!
Das Problem ist, bei meiner Dream gibt es kein Untermenü mehr, wo man den Diseq. einstellen kann.
Ich kann nur 4 Satelliten aus wählen. Sprich:
1. 19,2° E
2. 13° E
3. 23,5° E
4. 0,9° W
Mehr kann ich da nicht einstellen bzw. zuweisen. Das dürfte sie selber machen, was dann aber zu Probs. bisher geführt hat!
Wie gesagt, unter den Einstellungen die du mir ein paar Posts weiter oben geschickt hast, findet sie keinen einzigen Sender und bricht die Kanalsuche ab!!
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich die Kanalsuche laufen lasse, sieht die Reihenfolge der Satelliten anders als wie oben eingestellt. Er beginnt mit Thor 0,9°, Hot 13°, Astra 19,2° und zum Schluß Astra 23,5°. Also komplett anders als eingestellt.
Vielleicht muß ich die Einstellungen auf diese Reihenfolge ändern, damit es klappt und richtig eingestellt ist?!
M.f.G.
sanu
Hi!
Also, ich hab jeden Receiver an dem Multischalter. Von dort gehen auf jedes Quad LNB 4 Kabel rein!!! Die Dream und DBoxen machen so viel ich weiß die Diseq. Einstellungen automatisch.
Wie gesagt die 3 Boxen funzen miteinander problemlos. Nur wenn ich die 4. Box im Kinderzimmer im Erdgeschoß laufen habe, fängt die Dream im Wohzimmer zu spinnen an( Ausfälle, Sender wird nicht gefunden usw.)!!!!
Die beiden anderen am Stock, haben damit kein Prob.!!!!
M.f.G.
sanu
Also mit deinen Einstellungen, findet meine Dream bei der Kanalsuche gar nichts. Damit dürfte es bei mir nicht funzen!!!
M.f.G.
Hab jetzt deine Einstellungen auf meine Dreambox übernommen, nur leider sind jetzt alle meine Sender weg.
Muß wohl eine neue Kanalsuche unter diesen Einstellungen vornehmen, oder?!
M.f.G.
Hi frank!
Das sollte bei allen Receivern so eingestellt werden, oder was meinst du damit???????
Wie gesagt bei 3 Receivern funkt. es tadellos!!
Meine Dreambox im Wohnzimmer zeigt mir:
19,2°: AA
13°: AB
23,5: BA
0,5: BB
M.f.G.
Oh sorry! Jetzt sollte er funzen!!!
http://www.sathaus.de/product_info.p…592c4f76bb1ea5d
Leider noch nicht getauscht. Hab ihn gut in einem wasserdichten Kasten direkt am Mast der Antenne verpackt montiert! Komm ich leider nicht so leicht hinein, bei dem Wetter ist es wohl auch eher unmögl.( bei uns viel Regen im Moment)!!
Hi wauzzi!
Hier mein Multi:
http://www.sathaus.de/product_info.php?p...592c4f76bb1ea5d
Leider kann ich da nicht viel verstellen, wie du siehst!! War leider auch von Anfang an so!!
M.f.G.
Hi!
Ja, stimmt das Wohnzimmer und das ProblemZimmer spr. zweite Kinderzimmer sind im Erdgeschoß und haben die längste Verbindung. Anschlußfehler ist ausgeschlossen, denn mit einem Analogen Receiver im Problemzimmer gibts keine Probs.!!!
Und natürlich 4 Kabel pro LNB!!!!
Hi Folks!
Hab ein dickes Problem mit meinem Multischalter.
Also ich habe eine Wave Frontier mit 4 LNB´s dran. Eine auf 19,2°, eine auf 23,5°, eine auf 13°, und eine auf 0,5°-0,8° ausgerichtet. Und alle laufen in einen 17/4 Multischalter der alle Positionen auf 4 Receiver verteilt!!
Im Wohnzimmer(Dreambox), im Schlafzimmer(Homecast) und Kinderzimmer(DBox2) ist der Betrieb zeitgleich und uneingeschränkt untereinander mögl.
Sobald ich aber im zweiten Kinderzimmer einen digitalen Receiver( ich hatte schon DBox2, Triple Dragon und einiges mehr probiert) betreiben möchte, spinnt die Dreambox im Wohnzimmer und verliert den Empfang usw. Ist aber ein Analoger Receiver im Kinderzimmer im Betreib gibt es keine Probleme.
WO LIEGT HIER DAS PROBLEM?????
M.f.G.
Hi Folks!
Na schön und gut der Receiver, aber wo bekomme ich dann die entsprechende Soft. dafür???
In Moskau?????
M.f.G.
Ok, aber wie bekomm ich Sky dann zu mlaufen ohne ABO, sofern das mögl. ist?!
Hi!
Na gut den Linux Receiver hätte ich ja, aber welches EMU Benötige ich dafür und welche Kekse???
M.f.G.