Jo, hatte die Lesebrille nicht auf 😂😉
Mal schauen, ob sich hier auch mal andere Personen beteiligen zu dem Thema. Wir haben ja schon tausende an Mitgliedern 😉
Sonnigen Tag 🤘🏻
Jo, hatte die Lesebrille nicht auf 😂😉
Mal schauen, ob sich hier auch mal andere Personen beteiligen zu dem Thema. Wir haben ja schon tausende an Mitgliedern 😉
Sonnigen Tag 🤘🏻
Also ich lese da keinerlei Angriff auf wen oder etwas. Schlussendlich ist die Zeit vorbei und natürlich schwelgt man gerne mal zurück in die alte Zeit, dass ist eben die Wahrheit.
Doch damit kommt auch kein Boardleben zustande. Da die nachvollgende Generation, so Dinge wie MasterCRD oder Sighunter noch nie gehört haben oder Dspc oder oder oder 🤘🏻
Der Ton ist überall Rauer geworden, woran das liegt, kann sich jeder selber Fragen.
Ich kenne kein GMC Board auch nicht Dich und war auch dort kein MOD, ich denke Du bist bei mir auf dem völligem Holzweg um zu glauben wer ich bin, mag auch einfach besser sein.
@Fellfresse@Katze Flohi
Ja, damals. Schöne Zeit gewesen. Man hat eine Menge gemacht. Sich sogar mit Leuten getroffen um seine Projekte vorzustellen und bewerten zu lassen, damit man in den inneren Kreis kommt.
Doch seit mir nicht Böse. Das ist alles schon sehr lange vorbei.
Macht doch ein Thema auf, zeigt noch Bilder dazu wenn Ihr welche habt zu der Zeit.
Oder startet doch mal ein Projekt, für das Ziel selber den Global gebauten EMM für TivuSat selber zu loggen bzw. zu bauen über die Orginal Hardware, damit man nicht angewiesen ist auf andere
schicken Tag allen.
Ich persönlich kenne Dich nicht, weiß nicht was für eine OsCam WIKI Du täglich bearbeitest oder ergänzt und interessiert mich nicht.
Zu dem anderen Text antworte ich Dir nun eben einfach nicht da ich keinerlei Lust habe mich nun für meine letzten Jahrezehnte der Arbeit in dem Thema bei Dir zu rechtfertigen.
Ich glaube einfach hast es eben nicht verstanden, warum gewisse Dinge hier nicht mehr besprochen werden. Aber ist auch wirklich OK.
Stelle eine Anfrage für einen Bereich damit wir nicht ständig von Dir Vorhaltungen erhalten wir würden nichts tun usw.
NargaVision -> NuID + CwPK -> KeySet -> einmalig pro StB/CI+ Modul.
Und natürlich gibt es genügend Hardware, diese muss nur ausgelesen werden und durch die Hardware berechnet werden. Kann wer ? 99,9 % keiner hier.
TiviSat Blackcard / Greencard -> kein Keyset Public !
Nur Ihr hier in diesem Board könnt es wieder zum Leben erwecken, da Team kann euch nur zur Seite stehen aber nicht Kindermädchen hier spielen.
Ohne einen Payserver zu haben benötigst Du auch kein ICAM.
Und damit ich mal etwas klarstelle. ICAM wurde als closed Version für Payserver Receiver als erstes rausgebracht.
Schlussendlich will/wollte man damit Geld verdienen.
Und das Thema IPTV, da frage Dich wo der Server hier gehostet ist.
Auch hätte das Thema nicht das Boardleben verbessert, da alle nur das Silbertablet wollen.
So war es immer und so wird es bleiben..
Deine Beteiligung hier ist genau was im Board ? Ach stimmt meckern, dass nichts passiert. Dann geb doch Dein Wissen der Gemeinschaft, denn da sehe ich nichts von...
Schönen Abend.
Es wird keine RSA Karten mehr geben, genau so wie es keine Updates mehr geben wird vom UniCam/DeltaCam -> Das Geld wurde damit gut verdient
Wie xxxxunknown es auch schön beschrieben hat. IPTV ist so einfach wie eh und je. Noch dazu will sich auch keiner mehr "technisch" interessieren. Von Dumpen oder Berechnen von Daten will ich da gar nicht sprechen.
Solange IPTV und anderes so einfach beschaffbar ist, wird sich hier nichts verändern.
Und wie Morbid Angel auch schön erkannt hat, der Umgangton in der SB Box, zeigt es ja wie einige auch drauf sind. Was will man da noch gemeinschaftlich ein Projekt vorantreiben. Dann werkel ich lieber für mich und erfreue mich das ich einiges erreicht habe, was viele nicht erreichen werden. So ist es dann eben.
Da hier keiner der angemeldeten Nutzer, Wünsche,Änderungen usw. mitteilt. Bleibt das Board vermutlich online solange heugabel Lust hat das jeden Monat zu bezahlen.
viele lassen sich per http patch über Oscam den TivuSat Emm runterladen und automatisch schreiben. Auch da interessiert es nicht das die Oscam eine closed Version ist und was alles eingrogrammiert wurde.
Wie Fellfresse schon geschrieben hat. für 99,9 % ist bei vielen Provider nichts mehr zu machen. Da kein Wissen vorhanden oder auch das technische Verständnis fehlt.
Und die "Silbertablet" Einstellung ist schon seit Jahren vorbei.
Da hier aber keiner eine Lösung oder Idee hat wie man wieder Leben in dieses Board bekommt, es keine Vorschläge gegeben hat.
Warum sollte man noch Zeit opfern dafür. Derzeit kostet das Porjekt heugabel nur Geld, dass sieht auch keiner.
Viel Glück das Nutzer mal Wünsche äussern ! Wir als Team haben schon vor Moanten bzw. Jahren danach gefragt. Und die Nutzer die aktiv sich angemeldet haben, gab es nichts was hier wieder Leben in die Bude bringt.
Man sieht das eine Menge sich als Besucher hier tummeln, doch nicht anmelden usw...
Die Zeit der Boards ist eh vorbei, es gibt noch 2-3 grosse Boards wo etwas los ist. Der Rest ist verschwunden. Das ist die Wahrheit.
Alles andere wird in kleinen Gruppen oder Chat geklärt und wird der Masse eh nicht mehr bekanntgeben.
Und würde man hier einen Newsletter an alle senden, man hat nun Sky kostenlos für alle im Angebot, was meinste was hier los wäre *lol*
In diesem Sinne
Willkommen zurück !
Sehr schade, doch es war uns allen doch klar. Der Satbreich ist eben uninteressant geworden, alle wollen IPTV
Quellen für das EMM gibt es doch zu genüge
Ehrlich ?
Ich weiß ja nicht ob man nun ein Newsfeed hier nurnoch macht.
Doch die Info zu Part2 ist doch einfach falsch, wenn man sich die RLS Seiten anschaut.
Aber gut, ich halte von den Szene Bildzeitungen ja eh nichts *lol*
[USER="5730"]Der Neue[/USER]
Vergesse die FUN und das ganze aus der Vergangenheit.
RSA GoCard die kann noch n paar Viaccess Sender aus dem Hoppelbereich öffnen, dass war es dann auch
Der Tuner ist doch fest auf der Hauptplatine, wer weiß ob es überhaupt nur der Tuner ist XD
Gibt es in Deiner Nähe kein Repair Cafe ? Zu einem Radio/TV Händler der macht da eh nicht mehr viel oder sagt kaufe Dir einen Zuspieler und gut wenn den noch behalten willst...
Da kannst bald besser versuchen per "Bucht" ne 2 Glotze zu bekommen oder Mainboard und versuchen zu tauschen.
Der TV hat ja schon sein Zeit auf dem Buckel
Zitat von augustiner;578846Würde auf jeden Fall zum OLED greifen. Und ich glaube auch nicht das OLED in naher Zukunft verramscht wird, da es bis jetzt weltweit nur 2 Firmen gibt die OLED Panels für Fernseher herstellen können.
Aber ein Selbstleutender Pixel ist m.M.n den LCDs weit überlegen.
Also, da ich nun nach über 20 Jahren der CE Branche ab dem neuen Jahr eine neue Aufgaben habe und der Branche den Rücken kehre:
1. OLED wird seit Monaten durch die alten Serien usw. in den Märkten bis 65 Zoll in den Markt gedrückt mit Preisen die fern ab von gut und böse waren (sind).
2. Was bringt das beste Panel mit OLED Technik wenn der Konsument nur SD oder 720P Rechtliche Programme schaut.? Nehmen wir mal nun die Streamingdienste weg...
3. Kann auch ein IPS 100Hz Panel mit der richtigen Hindergrundbeleuchtung "Wunder" bewirken.
4. Liegt alles natürlich im Auge des Betrachters und dort ist die Wahrnehmung eben verschiedenen, der eine findet Oled geil, der andere eben nicht. Der Stromverbrauch ist für mich auch nicht unwichtig und da sollte man bei Oled auch mal schauen Da wir in DE die Anführer des teueren Stroms wieder mal sind XD
Habe fertig *lach*
Alles jute !!
wäre das System von HD+ Dicht würden die ganzen ....... auch nicht dafür etwas bezahlen oder ?
Warum die nach 10 Jahren noch immer nichts für Ihre Sicherheit ausgeben ist mir ein Rätzel.....
Doch das CSA-System scheint dort keinerlei Interesse zu haben oder es ist zu Teuer für die zu Pflegen, wer weiß was NagraVision für Updates verlagt usw....
Den Sender braucht eh keiner, noch dazu scheint es auch bei HD+ kein Interesse mehr zu geben weitere HD Sender aufzuschalten.
Die Anbieter von Content sind eben nicht überzeugt genau so wie die Nutzer XD
Nach 10 Jahren, hat man eben nicht das erreicht was man wollte ....
Soll der ins UM Netz nicht eingespeisst werden so ?
Per Magenta TV aber defintiv...
So liest man zumindest