Nun Dualboot ist doch nun möglich sowie verschiedene Streaming Dienste.
Was soll da noch mehr kommen ? Fast jeder DRM Kram läuft doch
Das wollte man in der Zeit sagen damit ......
Nun Dualboot ist doch nun möglich sowie verschiedene Streaming Dienste.
Was soll da noch mehr kommen ? Fast jeder DRM Kram läuft doch
Das wollte man in der Zeit sagen damit ......
Was soll dieses Goliath denn sein nach Deiner Meinung ? Ein StB in Hifi"Format" oder ?
Die NDS ID`s sind für die Sports Bar`s die konnten Xtra HD2 auch zu buchen auf Ihr Gastro Abo...
alles gut, viele können ja auch gbox nicht richtig einrichten usw...
PN ist raus...
Das Umfrickel wird wohl nicht klappen da diese sicher für die Plattform eine Signatur hat, aber versuch macht Klug
Petry
Wenn Du ein ONE hast, wirst Du es schon sehen. Vermutlich weil es nicht viele gibt die noch eine V13 haben und passend eine ONE dazu...
Doch in einem großem Board gibt es schon Meldungen das diese laufen.
Zitat von bullseye;577640Welche ist denn dort public, die M?
Die Versionsnummer kenne ich nicht, da ich keine ONE besitze. Doch ich denke die ist aufgesetzt auf die letzte Rev. der NonPublic Version.
Wird wohl Public auch nur für die ONE rauskommen und nicht für die anderen Boxversionen.
Zur Info:
Seit heute ist über Newnigma2 auch gbox.net Public verfügbar für die ONE.
Channel Log gibt es nicht dazu doch: Sky CW64 / V13 Paring Cards working Keys Hardcoded, HD+ HD04H Unterstüzung (keine Keysets muss man sich selber erstellen, sind ja eh Public) und vieles mehr soll laufen.
Zitat von Fellfresse;577486Oder auch nicht,... willst du deine "Miet"-Module zum Dumpen schrotten und Sky ständig ein anderes Märchen erzählen? Es gibt mit Sicherheit Leute die sowas suchen, wo dann auch 3500 Euronen (bei Erfolg) keine Rolle spielen.
Die kaufen die Teile sicher nicht über die Plattform, da waren doch die alten Pace Stb`s mit alter Software viel interessanter als das CI+ Modul und für Versuchszwecke um Daten zu kommen werden doch seit einigen Monaten AC Module ausgewertet ohne Erfolg, wobei es ist ja eh egal. Ich war nur wieder erwundert was Leute nach der Umstellung von Sky für die Teile bezahlen.
Zitat von playboy1;577453Ist doch eine anständige Gewinnspanne. für 90 € leihen und für 350 verkaufen.
Ohne Frage, der Käufer hat das Geld in den Sand gesetzt.
Da merkt man einfach die "Unwissenheit" von vielen das die Chance gleiche 99 % nicht gegeben ist das Modul einbuchen zu lassen.
Deswegen wäre es interessant ob es jemand geschafft hat, den Himmel zu überzeugen das nicht legal Erworbende Modul dem Kunden in den Vertrag zu buchen...
Zitat von BurnStar;577451Da geht noch mehr
Umlabeln und ACL 3.0 draufschreiben:D
Nee, mal ernsthaft. Normal ist das nicht per Sofortkauf wird so ein Modul für 350 € angeboten.
Brauche glaube gerade erstmal n Bier *lol*
Ich muss ja mit erschrecken feststellen dass es noch Menschen gibt die für "nicht" Nutzbares ein Vermögen ausgeben XD
Hat es jemand geschafft ein nicht legal erworbendes Sky CI+ Modul seinem Vertrag zu zuordnen obwohl er einen StB nutzt ?
Einzige Chance wird wohl nur "Only" Sky Kartennutzer mit viel Glück klappen oder...
Wenn es nicht "verkauft" wird in den Stückzahlen, ist es wie bei jedem Hersteller -> Pleite...
Ich drück Dream die Daumen das man viel Anhänger für die Box findet, doch ich persönlich kaufe mir keine, da einiges nicht OnBoard ist was heutzutage Überlebens wichtig ist. Und auch der "Preis" ausschlaggebend ist für viele.
Zitat von playboy1;577436waren das nicht diejenigen, die uns das Betriebssystem Goliat versprochen haben ? Ich warte da mal, bis die Box kommt.
Die wird eh NIE kommen, das hat aber sicher auch andere Hintergründe ! DRM ist eh bei Linux usw. Andriod und was auch immer ein Problem.
Ich bleibe dabei der Markt für StB`s wird die nächsten Jahren noch mehr zurückgehen, da die meisten Streaming/Andriod/Sticks/Zwangshardware usw. nutzen....
Freuen wir uns solange es noch Boxen gibt die man sich so gestalten kann wie man möchte...
Doch für den Preis den der Kunde bezahlen möchte wird es genau nicht mehr so eine Box geben !
Bis zur Auslieferung die Kosten der Entwicklung/Programmierung/Lizenzen/Produktion und was weiß ich noch, müssten schon wirklich eine Menge verkauft werden.
Und wird keiner mehr 500-800 Euro für einen StB bezahlen !
Den Druck merkt Dream ja nicht erst seit gestern wie alle anderen Hersteller, alleine die Preise für eine 7080HD sind von 699 auf ca. 100-150 Euro je nach Ausstattung gefallen im Weiterverkauf früher hat man Dream auch wegen
der Wertbeständigkeit gekauft, heute ist das ein völlig anderer Markt....
P.S Und wenn Du die DM8000 mal mit der DM9XX vergleichst wirst Du merken das die Geschwindigkeit egal was Du machst Welten sind
Moin Fellfresse,
wie ist den den aktuelle Status der Musiksender ? Ich benötige dank dem Abgang von MTV bald auf Astra einen Plan B.
Danke für Deine Mühe immer.
Gruß
Moin,
Viacom hat sich dazu entschlossen, einen neuen Weg zu gehen. Per Astra werden 3 Kanäle auf einen andere Satposition verlegt, die Restlich verbleibenden Sender werden wohl noch etwas länger mit der Technisat Karte laufen. Technisat hat alle Produkte zu MTV Unlimited aus dem Programm genommen, Restbestände von Aufladekarten können noch weiterhin freigeschaltet werden
Diese Mail kam von Viacom Deutschland dazu !
ZitatGuten Tag Herr,
Die Vermarktung des PayTV Paketes „MTV Unlimited“ wird leider vollständig eingestellt.
Viacom hat sich aus strategischen Gründen dazu entschlossen, die Sender MTV Hits, MTV Dance und MTV Rocks ab November 2019 nicht länger über den Astra Satelliten zu verbreiten.
Dadurch ist der technische Empfang für den Endkunden nicht mehr gewährleistet.
wie hast Du denn Server und Client verbunden ?
Zitat von zeuss24;577095
Aber wieso protocol cccam? Das is genau das was mir unbegreiflich ist ich will doch kein cccam mehr nur oscam.
Die Umstellung hat eben nur das reine cccam/gbox usw. betroffen.
Da man in Oscam die "Einstellung" hat mit dem richtigen ccws zu arbeiten, kann man auch was auch immer für ein Protokoll verwenden, wohlgermerkt es handelt sich um ein Oscam Server / Client.
Damit man Dir überhaupt helfen kann poste Deine Configs im Board unter der Sektion OsCam wie ich Dir schon geschrieben habe.
Sollten in Deiner Configs Partner IPs / DynDns vorhanden sein bitte die nicht posten.
Alles andere ist hier nicht hilfreich.
Zitat von zeuss24;577079Ja habe eine V14 hatte bis vor paar tagen immer nur cccam auf allen boxen. Server im WZ Client im SZ und einer im Keller Kinoraum.
Ja und seitdem ja soviele Sender dicht sind und es mit Oscam funzt dachte ich soooo jetzt musst du dich mit Oscam beschäftigen ja das tue ich jetzt 3 Tagen seit gestern abend läuft der Server mit 2Karten einmal die V14 und einmal HD02. Aber mit den Clienten oder wenigstens mal einer hauts einfach nicht hin.
Ich frage mich seit stden was muss ich beim Reader des Clienten eintragen? Welcher Port ist der standard Port von Oscam muss der überhaupt eingetragen werden?
Naja keine Ahnung mehr mir tut so der Kopf bereits weh kann schon nichtmal mehr richtig lesen.
Wenn es so weiter geht werd ich das wohl mit den Clienten nicht auf die Kette kriegen.
Ich würde sagen poste im OsCam Bereich erstmal deine erstellten Configs und dann sieht man weiter.
OsCam ist halt auf dem ersten Bild nicht so "Einfach" wie ein only cccam sharing.
Doch wenn man sich damit beschäftigt wird man es lieben, was man alles machen kann damit