Hallo,
ich denke ja, ab 4. September endet mein Probemonat. Vermutlich wenn man kündigt nach dem Probemonat ist der Player dann auch dicht.
MfG
Beiträge von tweakmaster
-
-
Hallo,
habe soeben die Zugangsdaten für den Eurosport Player von HD+ bekommen. Sollte bei euch sicher auch die nächsten Stunden eintreffen.
MFG Michael -
Hallo,
ich habe den Sender über HD+ auch abboniert. In der Bestätigungsemail stand das die Zugangsdaten zum Player in den nächsten Tagen per email kommen sollen. Bisher kam bei mir aber auch noch nichts an. Könnte durchaus sein das diese erst nach dem Probemonat kommen.MFG Michael
-
-
-
Hallo,
ich habe ein kniffliges Problem. Am Donnerstag war schweres Gewitter welches die Fritzbox meiner Eltern gekillt hatte, das ist schon behoben. Der Gigablue Receiver (HD800UE) war an der selben Steckdose und über LAN mit der Fritzbox verbunden.
Die Satschüssel verfügt über ein 8 fach LNB und 7 Ausgänge funktionieren fehlerfrei. Beim 8ten geht kein Receiver mehr weder die Gigablue noch ein einfacher Smart Receiver. Steckt man jedoch den internen Tuner des LG TVs, an diesen scheinbar defekten Anschluss, funktioniert der Anschluss.
Den betroffenen Receiver von Gigablue funktioniert bei mir und anderen Sat anschlüssen von meinen Eltern einwandfrei.
Habt ihr eine Idee? ich tippe Aufs LNB. An der Gigablue habe ich mehere Einstellungen probiert, LNB Spannung und diseq half alles nichts.MFG Michael
-
Meine V14 läuf habe einen langen A0 global geschrieben, tiers wurden verlängert und payload sieht gut aus
-
bei meinem vater läuft wohl die V13 noch unter linux. War wohl noch nicht dran. Meine V14 in linux is zu
-
Motorola XT-910 mit Cyanogenmod Android 4.4.4 läuft wunderbar
MFG
-
Hallo,
das neue yweb des ZD image ist recht instabil bei mir. wenn ich auf live tv gehe und den stram im fenster sehen will bekomme ich meistens ein standbild :(. früher ging das einwandfrei mit keywelt.
wäre nett über n tippMfG Micha
-
Hallo,
ich habe heute das aktuelle zebradem geflasht bin sehr zufrieden. Vollbild geht jetzt auch nach deiner metohde über das VLC hütchen direkt :).
Dank dir nochmal für deine Hilfe.
MFG Micha
-
Hallo,
danke dann werde ich mal das neuste zebradem flashen.
ja ich will nur übers interne netzwerk streamen.
MfG Micha
-
Hallo,
ich habe leider kein VLC hütchen oben.
Kann es daran liegen das ich noch eine ältere version des Keywelt image auf meiner dbox habe?MFG Micha
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner dbox2. Im yWeb über Firefox bekomme ich kein vollbild wenn ich auf Live TV gehe, über IE 8 wird mir nichtmal ein Bild angezeigt. Ich nutze Firefox3.6.8 und VLC 1.1.3 unter Windows 7 64bit. Active X plugin sowie firefox plugin habe ich bei der installation von VLC mit installiert.
Wäre über einen Tipp oder Lösungsvorschlag erfreut.
MFG Micha
-
Hallo,
neuer Stream hier letg on Justin.tv
-
-
Hallo Zup,
du kannst die sender noch mir cardsharing empfangen wenn du wen kennst der ein KD-Home Abo hat.
-
Hallo Zup,
du kannst die sender noch mir cardsharing empfangen wenn du wen kennst der ein KD-Home Abo hat.
-
Hallo,
ich kanns bestätigen Select und Red X ist dunkel.
Hat von euch schon jemand ne neue Karte bekommen? Ich hab bisher noch keine neue erhalten und befürchte das die mich vergessen haben, bei dem Verein würde mich nichts wundern.MfG Micha
-
Hallo,
hier mal ein lustiges Video wo die Ludolfs versuchen zu erklären was der unterschied zwischen Kabel und SAT ist und was man alles braucht um DMAX zu empfangen.