entwarnung geht wieder alles war wohl blos ne störung
Beiträge von tweakmaster
-
-
Hallo,
bei mir ist seit heute abend alles dunkel bei KD ausser die Free TVs. Wahrscheinlich hat KD jetzt auch den rest umgestellt die ausländischen sind ja schon seit geraumer zeit dunkel.
MFG
-
HI
ich hoffe das ich nicht gelöscht werde wann sollen denn die mails kommen ich habe ne gültige email adresse angegeben.
MfG Micha
-
Hallo,
ich bin auch dabei mal sehen obs klappt mit dem rekord.
MfG Tweak:happy (25):
-
Hallo,
ich bin gerade nach hause gekommen und musste festellen das KD Home sowie Select Kino komplett dunkel ist. Die Free TV kanäle kann ich über meine Karte noch empfangen.
Wie Siehts bei euch aus vielleicht ist es ja ein Problem bei mir an der Dbox.MfG Tweakmaster
-
hi,
ich bin natürlich auch dabei bin ja eh fast jeden tag bei ZD.MfG Tweakmaster
-
Hallo,
also mit camd3 isses bei mir dunkel mit mg camd hell sehr komisch. vielleicht sollte ich mal ne neue camd 3 probieren. -
Hallo Leute,
ich bin grad nach Haus gekommen und bei mir ist alles ausser Direkt dunkel. Ich denke mal das Prem jetzt die umstellung gemacht hat.
Wie siehts bei euch aus, auch dunkelheit ? Ich hab ne Nokia dbox 2 mit camd 3 und wie gesagt Kabel Deutschland als AnbieterMfG Tweakmaster
-
Hallo Jake,
ich habe eben eine neue camd3 eingespielt ist alles wieder hell.
der Tread kann geschlossen werden.
MfG -
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob bei euch im Kabel Deutschland Netz Premiere auch dunkel ist oder obs an meiner Hardware liegt. Ich habe eine dbox 2 mit Keywelt Image und camd 3 als emu.
MfG Tweakmaster