Beiträge von Lord Nikon
-
-
Hi,
was soll die Karten denn können?
mfg
Hat sich erledigt. Hab total drüber gelesen. Sorry.
-
Die UEFA ist total überheblich geworden. Die EM darf nur noch gegen Bezahlung gezeigt werden. Jedes Public Viewing muss angemeldet werden. Absoluter Witz.
Und dann noch dieser Witz mit den Trainern vom Platz stellen. Wofür denn? Die hätten sich auch von den Bänken aus anbrüllen können. -
Ist zwar Off-Topic aber Deutschland wird Europameister. :palamakia::biggrin:
-
@ Cab
Hast du schon den aktuellen DVBViewer, 3.9.4.0? Eventuell gehts damit.
-
@ Brumi
AAC und MPEG2 ist für HD egal was du verwendest. Zumindest für unsere MPEG4/H264 komprimierten Sender. Wenn Cab XP verwendet braucht er VMR7 oder VMR9 um DxVA verwenden zu können falls es seine Grafikkarte kann. Für AC3 ist der AC3Filter auf jedenfall besser als der Cyberlink.
HIER ist das HDPack 1.4. In dem Pack sind alle wichtigen Codecs die man benötigt. Das dürfte aber nicht das Problem sein. -
Was hast du für eine Grafikkarte? Welches BS verwendest du?
-
HDTV ist ja echt genial, wenn denn ein gutes Signal gesendet wird. Aber die Datenraten von Premiere sind teilweise so schlecht. Die dürfen sich ein Beispiel an ORF HD nehmen.
-
Zitat: "Börnicke: Da muss man gar nicht zaubern. Im Zuge der Digitalisierung werden etwa ein Viertel der 40 Millionen Fernsehhaushalte in Deutschland und Österreich Premiere-Kunden sein. Ein Schub wird auch das hochauflösende HDTV bringen. Die Leute kaufen sich massenhaft teuere Flatscreens und sind dann vom schlechten Bild enttäuscht. Das sind alle potentielle Premiere-Kunden, weil wir auch bei HDTV Vorreiter sind."
Ja von dem schlechten Bild von Premiere HD kann man auch nur enttäuscht sein. Wundert ja auch nicht, wenn teilweise unter 5 MBit gesendet wird. Die Österreicher machen das schon echt besser. Hoffe mal das es auch nach der EM noch so gute Datenraten gibt.
Was hat die Digitalisierung mit mehr Kunden zu tun? Nur weil man dann eine Set-Top Box braucht, oder schon hat, abonniert man doch kein Premiere.
-
Hi,
schlafende Löwe sollte man nicht wecken. Freut euch lieber das es so ist im Moment.
Mfg
-
Da kann man doch bloß noch den Kopf schütteln. Mit derzeit dann einem Sender wird sich HD wohl kaum die nächsten Jahre durchsetzen. Schade.
mfg
-
Abend,
seh ich genau so. Es ist einfach viel zu teuer. Bei Doofmarkt und co. gibts jetz schon DVD's fürs selbe Geld. 9€ und weniger für ne DVD. Wenn man zu zweit ins Kino geht sind mindestens 20€ fällig. Fahrtkosten noch gar nicht mit eingerechnet. Und dank Onlinshops kriegt man die Filme auch direkt an die Haustür geliefert. Warum dann noch Kino?
Mfg
-
-
Muss schon sagen da sind echt gute Witze dabei. Mal schauen ob euch der gefällt.
Zwei Arbeitskollegen in der Mittagspause.
Meint der eine: "Du ich muss dich mal was persönliches Fragen."
Der andere darauf: "Frag halt, ich muss ja nicht antworten wenn ich ned will."
Der erste, schaut ein bisschen verdutzt und nimmt seinen ganzen Mut zusammen. "Du hast du schon mal deine Frau, äh ja, deine Frau in des andere, andere Loch gefickt?" - Der andere ganz entsetzt und empört antwortet: "Spinnst du! Davon kann Sie schwanger werden!" -
Hi,
Loewe, Metz, Technisat und Humax bieten Fernseher die HDTV integriert haben an. Würd dir zu am Loewe raten. Die HDTV's von denen haben für jede Empfangsart den richtigen Tuner drin. Also für Kabel und Sat.
Mfg
-
Hallo zusammen,
würd dir wenn du an LCD Fernseher willst zu einem Samsung mit LED-Bcklight raten, bsp. LE-40M91B. Da sieht man beim schwarz nur noch geringfügig einen unterschied zu Plasma. Und die Farben sind auch lebendiger.
Wenn du mehr Geld übrig hast, dann nimm dir doch nen Loewe. Individual Compose 40. Des Bild von dem ist einfach nur genial. Außerdem gerüstet für alles, 2 Tuner für alle Empfangsarten, DVB-S,T, und C, Festplatte und CI-Schächte.mfg
-
@ the29
schau dir mal diesen thread an. vielleicht kriegts es so hin. radegast als server und mgcamd als client. weiß grad nicht welche box du als server benutzten willst. aber den ufs 910 (radegast) als server und die andere/n box/en (mgcamd) als clients könnte klappen.
mfg
-
hi fronti,
post mal den link bitte. geht mit der camd dann cs?
mfg
-
hi,
kann dir bloß zum kathrein was sagen.
also cs soll funktionieren. musst dich mit dem radegast auseinader setzen. kann ich selber aber nicht testen.
epg find ich bei dem kathrein in ordnung.
des mit enigma stimmt soweit. aber ob des kommt oder wann, kann im moment keiner sagen.
mfg
-
hi,
hier im münchner süden geht der empfang per dachantenne tadellos.
mfg