Zitat von Adrana;258697Ich gönne Ihnen-dir alles gute!
Werde mir persönlich auch keine kaufen, aber ich weis von einem Händler der gar nicht soviel Boxen bekommt um alle Bestellungen zu gewährleisten.Grundsätzlich hätte ich auch gerne eine Box, aber ich kann sie mir leider nicht leisten.
Porsche würde ich auch gerne fahren, aber leider hat es nur für einen Citroën gereicht.
das ist es ja ..... wenn ich Schotter ohne Ende habe ..... stören mich 1000 Euronen gar nicht .......
lebe ich aber, wie ein grossteil der user hier, d.h. ich bin ein "normaler" arbeitender ...... dann kann ich denen nur einen Vogel zeigen ......
aber wie schon in einigen Post's vorher gesagt ...... es liegt ganz allein an jedem selber ...... das ist ja das gute an der marktwirtschaft ......
sollen die von DMM doch ordentlich pupengang bekommen bei ihrem Verkaufspreis ...... ganz allein die user dieser box bestimmen wie gut das teil verkaufsmässig geht .... das gibt einen Run einiger weniger ......
und dann kommen diese (intelligenten) Spinner hoffentlich auf den Boden der Tatsachen zurück ..... ansonsten können sie in einem halben Jahr .... Wände mit ihren Dreamboxen vor Kälte schützen :happy (25):