Zitat von lolly;163820Habe hier ein neues File endeckt.
Kann das jemand Testen, habe kein Clarketech.
Liegt im ULC.
jo getestet laüft 100% macht au
Zitat von lolly;163820Habe hier ein neues File endeckt.
Kann das jemand Testen, habe kein Clarketech.
Liegt im ULC.
jo getestet laüft 100% macht au
Zitat von angarali;150149wie komme i zur keys
im ulc ankarali bol sans:biggrinthumb:
neue keybins im ulc
sry habe ausversehn die falsche keybins hochgeladen jetzt sind die richtigen drin..... ich bitte um milde bestrafung
Zitat von krypton;146998den 2100+
so lade dir den 2100+ files von der ulc und spiel die auf dein receiver mit usb oder auch 0 modem kabel ....dann müsstes gehn brauchst natürlich den ctechup loader dafür mit dem 0 madem kabel... sonnst usb stick file entpacken und in den stick packen in den receiver stecken im menü gehn usb wählen file auswählen warten biss es fertig ist, dann pre...re 1 an machen und warten ....
Zitat von mapi;146942seit dem ich die neue firmware draufgespielt habe wird mein USB stick nicht mehr erkannt! Hat das was mit der Firmware zu tun??
ist mir nicht bekannt das es so ist.... haben vieleicht andere die gleichen problem wie mapi?:-(
Zitat von serdal-nico;146426ist die datei nun auch für 2100 oder nur für die 2100+? bitte um eine antwort.
mfg
serdal-nico
ja ist dabei steht doch deutlich da oder?:biggrinthumb:
Zitat von krypton;146334Hallo
Kannst du mir weiter helfen ??
brauche neue emulator software incl. premerie Key
Mein alter key ist ohne funktionDanke
musst mir aber schon sagen welchen receiver du hast damit ich dir weiter helfen kann:biggrinthumb:
auserdem im ulc stehn schon die au files für 1500,1500+,2100,2100+
dürfte also keine probleme mehr geben...
so habe die files im ulc hochgeladen getestet laufen 100%
Prem.....und d+ au
DANKE nicht vergessen
so sind die 26.11.07 key bins im ulc .... biiittttee
habe die key.bin im ulc hogeladen :thank_you2:
ich betrachte das forum schon etwas länger,hier geht mann mit den leuten ganz anders um und das finde ich toll und freu mich schon auf die zusammen arbeit hier