nicht vergessen evt. den downmix für ac3 einzuschalten
Beiträge von Strike
-
-
glaub nich.
war aber wie gesagt auf ner anderen Site
-
nee nee
keine panik.
mag es nur nicht wenn andere es z.B. als Hidden-Text posten und man sich erst dafür bedanken muß um es down loaden zu können.Habe ich letztens erst auf einer Site gehabt. -
Zitat von bonzaii;299653
Ich habe Dir mal eine [color="DarkOrange"]PDF[/color] hochgeladen.mmh. Die PDF kenne ich doch .:shades:
Ich habe übrigens auch eine für die 8K erstellt.
Beide sind auf meiner HP auch als Gast online einsehbar.Nur daran denken in Punkt 7.8 ist ein kleiner Fehler /tmp-Verzeichnis muß sein /usr/keys-Verzeichnis
-
Zitat von Drehrumbum;299675
Kann ich nicht bestätigen linus, geht alles einwandfrei. :thank_you2:
War da gerade Werbung ?
Manche berichten das es bei Wrbung geht und danach das Rauschen wieder da sei -
du sagst es doch schon selber VLC
das mußt du am PC laufen haben -
Die Frage sollte sich ja wohl eigentlich nicht stellen.
Nimm auf alle Fälle ein Original.
Dann hast du keine Probleme mit irgendwelchen Clonebombs. -
Samab geht natürlich auch.
Ansonsten schau doch mal auf meiner Site vorbei.
Da gibt es ne Anleitung wo beschrieben wird wie man NFS auf zwei Boxen einrichtet. -
Du mußt auf jeder Box (7000,7025 und 800) den NFS-Server starten und dort die IP 192.168.150.000 eintragen.
Dann auf jeder Box die Mount-Punkte setzen.
Das heißt auf der 7000 mit der IP der 7025 (192.168.150.051) und der 800 (192.168.150.052) verbinden.
Auf der 7025 mit der IP der 7000 (192.168.150.050) und der 800 (192.168.150.052) verbinden.
Auf der 800 mit der IP der 7000 (192.168.150.050) und der 7025 (192.168.150.051) verbinden.Diese Mount-Punkte kannst du in den Einstellungen des Netzwerks vornehmen.
Dort gibt es die Freigaben. Glaube das ist dann die blaue Taste wenn du in den Netzwerkeinstellungen bist.Wichtig ist das du auch Verzeichnisse auf jeder Box anlegst wohin du dann mountest.
Das heißt mit DCC z.B. auf der 7000 im root-Verzeichnis zwei Verzeichnisse anlegen z.b. dm7025 und dm800.
Diese neu angelegten Verzeichnisse mußt du dann beim mounten als Zielordner angeben -
Zitat von Lallo;285264
Ist es möglich da mehrere IP's einzutragen, da ich ja noch den QNAP und eine weitere DM im Netz habeeinfach im NFS-Server als letzte Stelle nich eine IP einer anderen Box eintragen , sonder die 0.
Somit können dann alle Box sich am Server anmelden.
Das machst du mit einem Mount-Punkt NFS auf die Server-IP. -
Hast du im Modul ne Abo-Karte ?
Ansonsten wird es nicht hell werden -
Wenn du im Flash das OoZooN-Image benutzt , hast du die Möglichkeit ein Online-Update auszuführen.Internetanbindung vorausgesetzt.
Nachdem alle Updatepackete downgeloadet wurden muß die Box nur noch neugestartet werden. -
Mit der Um02 sollte es eigentlich gehen
-
Die Version sollte reichen.
Die aktuellste Version ist 2.1.0 -
Ins Flash packst du am besten das aktuelle CVS.Image von OoZooN und auf den Stick packst du das Newnigma.
Kannst natürlich auch das Newnigma direkt in den Flash packen aber über nen Stick kannst du mehrere Images testen.
Ne Anleitung wie man das macht findest du auf meiner HP -
Zitat von Schnuffilein;277638
Hallo !
Soweit kein Problem, da ich aber noch nen paar Filme aus den den hellen Pr***** Zeiten drauf habe wollt ich mal wissen ob ich vorher nen backup der Keys machen muss, oder ob die dann auch ohne EMU und keys zu sehen sind.Aufgenommene Filme werden eh unverschlüsselt aufgenommen.Also keine Gefahr.
-
Hab gerade einen Rückruf meines Händlers erhalten mit der Nachfrage ob die Bestellung noch aktuell sein (hatte Ende Januar bestellt).
Sie soll heut noch rausgehen -
Auf e1-Boxen:
TuxboxCommander - sollte eigentlich jeder kennen
PIP - Bild in Bild
Mosaic - so ähnlich wie Bild in Bild . Zeigt das gewählte Programm in der Mitte laufend an und macht Standbilder von den anderen Sendern auf dem gleichen Transponder
VLC - kennt wohl auch jeder
Auf e2-Boxen:
Werbezapper - schaltet nach ausgewählten Minuten zum gewählten Sender zurück
Schnitteditor - um Aufnahmen zu schneiden
Movietagger - zuordnen von Aufnahmen in Kategorien
Mountmanager - erklärt sich selbst -
-
Zitat von luckystar1979;273772
Cccam 2.0.11
Premiere läuft mit dem neusten Newnigma Image wieder.
Könnt ihr mir noch dabei helfen?
1) Kann man auch auf einen USB Stick 8GB aufnehmen und wenn ja, wie?
2) wie kann ich von VLC an meinem Laptop zur DM800 streamen?logisch das es mit dem Newnigma wieder läuft.Hat ja auch im Gegensatz zum Gemini gleich den CCcam-Emu mit drin.Beim Gemini mußt du einen Emu nachträglich installieren , was wie schon beschrieben übers Blue Panel einfach zu bewerkstellen ist.