Dann muss ich auch mal schauen.
Beiträge von s2309r
-
-
Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden sage ich Schalke.
Denn auch wenn der Start noch nicht so Perfekt war, das wird die Saison der Schalker.
Schalke macht diesmal das Triple.
Wartets nur ab.
Abgerechnet wird am Schluß. -
Hallo,
habe nun auch wieder die ruckler und tonaussetzer. Nach der Umstellung und neuen Treiber lief meine Sagem echt 1A hatte bei PW nen BER von 0-10 und bei Ish_Sendern um die 10000. Konnte wirklich alles astrein schauen, keine Probleme, keine ruckler. Seit 3 Tagen liegen die BER Werte bei PW bei ca 300 und bei Ish_Sendern um die 200000. PW und die öfffentlichen kann ich ohne Probs schauen aber die Ish sender haben wieder echt viele Aussetzer. Bin also wieder bei der Ausgangslage von vor der Umstellung angelangt. So ein Mist.
Eine Nokia Box bringt übrigens keine Abhilfe bei mir, hatte eine vom Bekannten angeschlossen.
Gruß
Sven -
Würde mich auch als Stammuser bezeichnen, bin mehrmals täglich hier. Lesen, Spielen, diskutieren. Das Board macht einfach süchtig.
Macht alle weiter wie bisher. -
Hallo, habe Kabel ISH und ne Sagem Dbox2, habe bei PW ein BER um 10 und bei allen ISH-Sendern ab 10000 aufwärts. Habe bereits eine neue Dose installiert und auch nen Verstärker dazwischen, die oben genannten Werte sind also meine Top-Werte. PW und Arena sowie Kino läuft ohne Ruckler, aber Sat1,RTL, Spartensender von RTL usw. nur mit Rucklern.
Hatte gestern eine Nokia D-Box2 mit Avia500 Chipsatz angeschlossen, BER bei RTL-Crime, PW, Arena, Kino lag bei 0-10. Ruckler hatte ich nur noch bei den "normalen" Sendern wie Sat1, RTL Pro7 usw.
Was hab ich nun für Alternativen um alles ohne Ruckler digital gucken zu können (per Emu und Abo-Karte). Könnte der Tuner einer Nokia mit Avia600 Chipsatz besser sein? Was ist mit der Dream500 oder einem Reelook oder Vantage receiver?
Brauche ein wenig Rat, damit der Ersatz für meine Sagem auch läuft.
Gruß
Sven -
Hallo,
an alle die es interessiert, habe gerade gesehen, dass es den Comag SL35 ab Montag 20.08. bei Toom für 29,99 € gibt.
Gruß
s2309r -
Zitat von Sergit;106295
Hier im Board gibt es so viel geile Leute,
denen ich einfach nur mal ein DANKE sagen möchte,.
Der gruß geht vor allem an das ganze Board-Team
echt super arbeit was ihr da macht
ich wolle es einfach nur mal sagen, DANKE es es Euch gibt
alleine nur die spielo aufzubauen(hut ab )wie gesagt : es ist mal ein DANKE an alle
Kann mich dem nur anschließen, habe hier im Board viel Hilfe bekommen und ne Menge über meine "Zicke" gelernt. Bin fast täglich auf dieser Seite und die Spielhalle ist echt Klasse.
Macht bitte alle weiter so wie bisher.
Auch von mir ein ganz dickes D A N K E
Gruß Sven -
Hallo,
ich verstehe echt nicht was so schwer daran sein kann selber etwas zu versuchen und sich das nötige wissen anzueignen, sprich zu lesen.
Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich meine Sagem frisch auf linux umbauen lassen und hatte ein arena abo und ne day. Dank vielem lesen und natürlich auch fragen (hatte nie Probleme hier ne gute Antwort zu bekommen) bin ich nun in der Lage an meiner Box selber rum zu werkeln und mir sowohl ein Image als auch die Emus zu installieren. Hatte am Sonntag noch einen Fehler beim flashen gemacht und die Box zeigte nur noch "kein System" an, auch diesen Fehler konnte ich selbst (dank lesen) beheben.
Was ich damit sagen will, ist, dass es durchaus seinen Sinn hat, dass keine fertigen Images angeboten werden. Wenn man nur ein bisschen selbst aktiv wird und mal liest, kommt man auch selbst zum gewünschten Ziel. Ansonsten kann man hier im Board immernoch nach Hilfe Fragen und bekommt diese Hilfe auch, allerdings in Form von Unterstützung und Anleitung, und ich finde das ist mehr als genug und teilweise sogar mehr als in anderen Boards.Ich wollte eigentlich gar nicht so viel dazu schreiben, aber ich selber hatte auch keinen Plan von der Materie und wenn ich es mir, wie viele andere hier, anlesen kann und durch ausprobieren lerne, dann können dass auch diejenigen, die nur schnell nach einem Fertigen Image fragen.
Gruß
Sven -
Hallo,
zu der Beta7 kann ich nichts sagen, aber die Beta 6 (by merkwuerden) läuft auch nicht, zumindest bei mir nicht, hab sie auf drei Boxen sowohl sagem als auch nokia probiert, sie lässt sich nicht auf kabel umstellen und der netzwerkzugriff ist extrem langsam.
Ich schwöre nach wie vor auf die beta2 version.gruß
sven -
Zitat von Lack;101338
[color="White"]Hallo!
Wir haben eine neue Membermap, nennt sich[/color] [color="White"]Googlemap[/color].
[color="white"]Schauts euch mal an, und bitte fleißig eintragen[/color]
Hallo,
sieht ganz gut aus. Nach ein bisschen rumprobieren, hab ich meinen Wohnort sogar gefunden :D.
Hoffe ich bleibe nicht der einzige in der Map.
Nochmals Danke für die neue Map.Gruß aus RE
s2309r
-
Zitat von D3STY;100824
Von eMule würde ich echt die finger lassen!
D3STYHallo,
kann dem nur zustimmen.
War schon als Zeuge bei mehreren polizeilichen Hausdurchsuchungen dabei, wo die Beamten einen Ausdruck dabei hatten, wo man ganz klar sehen konnte was wann runtergeladen und auch geshared wurde.Gruss
s2309r
-
Zitat von lolo66;99303
Hallo,habe auch ne sagem
M.D.4.1 Final Edition
enx alle auf Ein
Enx Timer auf 50Ucode 0014
Philips Tuner Treiber EinSeitdem rennt das ding wie ein Uhrwerk Keine Ruckler mehr
mfg
lolo66Hallo,
habe auch ne Sagem (1x Intel) hatte auch ständig Probleme mit den Ish-Sendern. Habe nun obige Einstellungen vorgenommen, allerdings mit nem Keywelt Image, zusätzlich noch nen Verstärker dran und siehe da, ich kann nun alle Programme über die Box gucken.
Es gibt zwar bei den Ish-Sendern (zb. RTL, Sat1, Crime) kurze Ruckler, die aber kaum noch stören, aber die Tonaussetzer (Zwitschern) ist komplett weg.
Habe glaub ich nach fast einem Jahr endlich die Zicke in den Griff bekommen.Danke nochmal für Hilfe hier im Board.
-
Vielfach ist es auch immer von der zuständigen ARGE abhängig. Teilweise wird bei uns in Recklinghausen anders entschieden als in der Nachbarstadt Gelsenkirchen. Es liegt auch immer am Sachbearbeiter. Das Problem liegt in den Kann-Vorschriften. Teilweise kann der Sachbearbeiter das Ermessen bei diesen Entscheidungen nicht selbst ausüben, sondern muss sich an den Durchführungsbestimmungen der jeweiligen ARGE (Verwaltungsvorschrift) halten.
-
Hallo,
habe zur Zeit unter anderem SGB II -Recht in meiner Fortbildung, kann mich den Ausführungen von Morenob nur anschließen. Unter 25 jährige zählen zur BG (Bedarfsgemeinschaft) der Eltern. Ein Umzug in eine eigene Wohnung ist möglich (Vorraussetzungen siehe oben) , dieser Umzug muss aber vom Amt zugesichert sein, d.h. genehmigt sein, da sonst kein Anspruch auf Übernahme der Unterkunftskosten (Miete + Heizung) , Umzugskosten und Wohnungserstausstattung besteht. Sie würde im Fall, dass sie ohne Zusicherung in eine Wohnung zieht, alles vom Regelsatz von max 347 € zahlen müssen.
Es bleibt nur der Weg sich mit dem Sachbearbeiter auseinander zu setzen.
Gruß
Sven -
Hab heute Post von Premiere bekommen, die schenken mir bis 31.07 die 5er-kombi und bieten sie danach für monatlich 24,97 € an bzw. ein Top-Trio für 19,98 €
mindest Laufzeit jeweils 12 Monate. -
So hab jetzt nach fast 1 Stunde wieder alles hell. Musste erstmal Netwerkkabel legen, dann viel viel in diesem Thread lesen, und siehe da beim dritten Versuch mit den ganzen Dateien hat es geklappt.
Danke für die vielen Anleitungen hier.Gruß
Sven -
Zitat von kalle28;87073
recht teure verpackung :p
gruß kalle
Wusste gar nicht, dass man mit Altpapier soviel Geld machen kann, hab hier auch noch Kartons von Laptop, DVD-Player, Fernseher etc. Muss mal den nächsten Urlaub finanzieren.
Gruß
Sven -
-
Mich würde interessieren, wie man bei Ebay4 ein anderes Image aufspielen kann, wenn die Box nicht an geht? Ich musste meine Sagem dafür immer anhaben. Oder ist das bei Nokia anders?
-
Also den Bordstein Verwahner find ich klasse, wird dann der Bordstein dann verwarnt weil er zu hoch ist???