Vielleicht haben die "zweihausfrauen" auch ein neues Image gestrickt. Wurde ja schließlich ein NEUTINO angeboten.
Beiträge von s2309r
-
-
Zitat von quaddeluxe;85469
man könnte ja die ampel auf GELB stellen
Den Vorschlag find ich gut. Zumal EMU ja nur auf den Sat-Receivern geht. Für Kabelkunden ist ja weiterhin Dunkelheit angesagt.
-
Gibt es eigentlich auch Kabelreceiver die mit emu gehen?
-
D-Box2 (Sagem) Kabel => ISH per EMU = hell
PW = dunkel
Arena-Abo = natürlich hellGruß aus dem Vest
Sven
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
Die Site hat mir und meiner Sagem-Zicke echt weitergeholfenGruß
Sven -
Zitat von Jagger;74862
Toller Datenschutz, aber diese Daten kommen in meinem Lebenslauf gar nicht vor.
-
Ich frage mich aber manchmal wie die GEZ an die Daten kommt. Ich wurde bislang 2mal angeschrieben, mit der Aufforderung mich anzumelden, kleiner Haken an der Sache, ich wurde unter meinem Geburtsnamen (seit 3 Jahren verheiratet und Namen der Frau angenommen) an der Adresse meiner Eltern angeschrieben. Unter dieser Anschrift bei meinen Eltern habe ich nie gewohnt, bin dort auch nie gemeldet gewesen.
Habe natürlich nicht reagiert auf dieses Schreiben und meinen Eltern gesagt sie sollen auch nichts tun, mal sehen wann das nächste Schreiben der GEZ kommt.Gruß
Sven -
Zitat von Einstein67;61742
Die DBoxen werden von mir prinzipiell immer auf 63Mhz untertaktet. Und laufen so, sehr stabil! OK - Neustart der DBox dauert 3-4s länger.
Also - versucht mal eure DBoxen etwas zu untertakten!!
Einstein
Würde es gerne mal bei meiner Sagem mit KW-Image ausprobieren, wie stell ich das denn ein?
Gruß
Sven -
Sagem "Zicke"
Hallo,
habe auch eine Sagem Zicke für Kabel. Habe sie seit heute morgen soweit, dass ich endlich schauen kann. Bei einigen Tividi Sendern (zb RTL Passion) noch ab und zu leichte ruckler, aber damit kann man leben. Habe folgende Einstellungen:
Keywelt Image von Sep06 mit Mgcamd v1.15 (ish und pw offen)
Ucode 001a
Avia600_vb022
enx reset an
FC reset aus
Clear Avia an
enx TDP aus
Spinlock an
Delay 1000ms
CW avia_gt.0
SPTS aus
HW Sections aus
Avia Watchdog ein
ENX Watchdog ein
PMT Update einUnd ganz wichtig, Box geöffnet und entstaubt.
vielleicht hilft das weiter.
Gruß
Sven -
Hallo,
kann sein, dass ich mich irre, aber ist ein normales Lan-Kabel nicht verkehrt, wenn man nur Box und PC verbinden will?
Ich nehme ein Cross-Over Kabel und damit klappt die FTP (Netzwerkverbindung) einwandfrei. Wäre eventuell einen Versuch wert.
Gruß
Sven -
Bin heute von Boxcracker auf Keywelt (von September06) umgestiegen. Läuft bis jetzt stabil auf meiner Kabel Sagem 1xI und endlich findet die Box alle empfangbaren Sender beim Suchlauf.
-
So, neue Sender kann ich nun empfangen, es lag nicht am Empfangssignal. Habe heute neues Image draufgespielt. Boxcracker runter Keywelt von September rauf, Kanalsuche und alle Sender (auch Radio) da.
wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2007
Sven
-
Hallo,
wohne in Recklinghausen (NRW) habe ish, dbox2 mit day.
bekomme die neuen RTL Sender nicht rein, der findet bei einem Kanalsuchlauf 223 TV und 49 Radio-Sender und 18 Data, gesamt also 290, ist das normal?
Gruß Sven