Ja mehr Infos könnten nicht schaden! Habe leider meine Glaskugel verloren!
hugo13
Ja mehr Infos könnten nicht schaden! Habe leider meine Glaskugel verloren!
hugo13
Auf den Seiten von Lexmark gibt es auch keinen Treiber für VISTA!
hugo13
Wie sind deine Satwerte?
Mach mal Satfind auf und poste die Werte mal.
LNB und die Schüssel mal prüfen!
Bei Digital reicht eine minimale Verstellung aus. Entweder Empfang ist da oder nicht.
hugo13
@ ingo
Es wurde noch nie benutzt, oder wurde geschieden.
BlueCam und Karten mit der Z- endung heiratten. Es ist dann kein Betrieb mit anderer Karte möglich bzw. die läuft nicht meht mit anderen Cam.
hugo13
Das liegt an der cam-alpha.bin
Musst du mal umherprobieren, kann aber sein das mit einer anderen deine ANNA nicht mehr läuft!
Cam-Alpha.bin findest du im ULC!
hugo13
Welche Camd3 version hast du denn?
Habe selber die Camd3.866 und da funzt alles mit.
hugo13
Was für eine Netzwerkkarte hast du im Rechner!
Stell die mal auf 10 Mbit/s Half/Duplex.
Oder einen Switch und dann Patchcabel. Habe aber auch schon alte reine 10Mbit/s Karten extra deswegen verbaut und dann ging es.
hugo13
Die Jumpereinstellung muss auf der Platte stehen.
Wegen den Bios-update musst du probieren. Sollen ja mehr als 60 GB sein aber was heist das schon.
Könnte bei 80 BG schluss sein oder es gehen auch mehr als 120 GB.
Sonnst ein IDE-Kontroller einbauen, so das diese die Plattenverwaltung übernimmt.
Ich weis aber nicht was die kosten!
Ich würde aber erstmal ein Bios-update machen.
Soll der Rechner nur ein Dateiserver sein?
hugo13
Da hilft nur ein Bioa-update!
Schaue aber beim Board-hersteller ob auch mehr als 120GB unterstützt wird.
So wie es jetzt ist hast du keine Chance!!!!
Wenn der PC startet die Pausetaste drücken, dann siehst du unten eine lange Nummer. Die aufschreien und mal gei Google eingeben.
Oft steht die Boardbezeichnung auch zwischen den PCI-Steckplätzen.
Wie alt ist der Rechner?
Könnte ein Biostar-Board sein.
Kannst du die Platte denn nicht mit den Jumper begrenzen?
hugo13
Der Tuner sollte schon für deine Box sein. Du kannst kein Nokia-Tuner in eine Sagem oder Phillips einbauen.
Bist du dir sicher das dein LNB ok ist!
Kann ja auch sein das es im oberen Bereich garnicht oder fehlerhaft funzt.
hugo13
Hast du Probleme mit deiner Box? Falls ja dann poste das mal. KW-Image hat doch immer das Beste vom Besten drinnen.
hugo13
nei das geht nicht. Diese Datei ist für den Zugriff auf den Kartenslot verantwortlich. Und das kann nur eine machen.
hugo13
Habe mir die cam_01_02_005E auf meiner Sagem 1XI für Sat installiert und bei mir hat sich nichts geändert. Umschaltzeit immer bei einer Sekunde!
Naja kann bei Sat ja etwas anders sein als bei Kabel! Kenne mich mit Kabel auch nicht so aus.
Achso und seit dem läuft meine Anna perfekt im orginal Slot.
hugo13
Lass das so wie es ist. Es sind immer beide treiber drinnen also für den 500 und 600! Es schadet ja auch nicht wenn beide drinnen sind. Da du einen 600 hast kannst du den 500-Treiber rausschmeißen. Es wird sich aber nicht ändern an der Box!!!
hugo13
Lasst es so wie es ist.
hugo13
Ja kannst du so ohne Probleme einspielen. Achte aber darauf was für eine Box du hast! Ich mein es gibt welche mit 1 MB und 2 MB Flashspeicher.
Ich halte aber DBV2000 immer noch besser als B.N. 7.0.
hugo13
GLJ-Neutrino-280906 für Sagen 1XI - Sat.
Läuft bei mir am besten.
hugo13
Ich glaube mehr als 5 mal kannst du deine XP online auch nicht aktivieren. Dann geht nur Telefon. Hatte aber noch nie Probleme damit.
Dauer halt nur etwas länger, ist doch aber Kostenlos. Oder wurde was geändert?
Du kannst dir aber auch einen neuen Key bzw. Lizenz von Microsoft zuschicken lassen. Die wollten bis her nur ein nachweis haben das du eine orginale WinXP-CD hast. Das kannst du dann sogar per Fax machen.
Ist schon komisch alle schümpfen über Windows aber 90% der User nutzen es.
hugo13
Doch ORF geht auch mit der Camd3.877 genauso wie die Schweizer und Easy-TV. Die Camd3.config auch ausgetauscht?
Hast du mal ein Online-Kayupdate gemacht.
Wie sieht es mit dem MGCamd und dann mit Softcam.Kay aus. Was sagt da ORF? Dann musst du aber die Camd2 mit starten wenn du eine Abo Karte in Slot1 hast !
hugo13
Ich habe auch kein Multicam na ja noch nicht!
Aber mit der Camd3.866 und der Camd3.877 laufen meine Boxen stabiel.
Habe nur bei anderen Camd3 probleme.
Bei mir läuft nun die Camd3.877 schon mehrere Wochen einwandfrei.
Aber hast ja recht es gibt schon einige Zicken-Boxen von Sagem wo du machen kannst was du willst und die wollen einfach nicht so recht.
Wenn ich mein Multicam drinnen habe werde ich bescheid geben ob die Box nich sauber arbeitet.
Habe aber auch schon von Phillips und Nokia gelesen das da auch nicht alles wunderbar läuft. Kommt halt seltener vor.
Am Ende ist es ja auch geschmackssache welche Box man haben möchte.
Ich bin zufrieden mit Sagem und so lange wie meine Boxen mich nicht ärgern werden wir auch freunde bleiben:D !!!!
hugo13