Fireblade896: Solltest du noch eine S02 (oder V13) im Betrieb haben, schnell blocken, dann hast du auch noch Zeit bis in den Weihnachtsurlaub um die V14 anzugehen. Hab ich auch so gemacht.
Beiträge von Gattaca
-
-
BurnStar: Du sagst ´großteils´. Gibt es überhaupt einen E2 Receiver der ein Ci+ Modul aufnehmen kann?
-
Ich habe es so lange für realistisch gehalten bis ich hier ankam: "Liegt keine Netzwerkverbindung vor, kann BadBIOS offenbar andere Rechner in der Nähe über unhörbare Audiosignale erreichen."
Ja klar -
OTA ist es leider noch nicht verfügbar (Nexus 4)
LG Gattaca -
Das mit der zeitlichen Staffelung kann ich (auch in Ö) bestätigen. hatte ein Abo um 33,90 (Sky Komplett inkl. TV Digital, gekündigt mit 30.11.12). Anfangs war das Angebot 41,90, dann 39,90. Vor ein paar Tagen dann kam das Angebot mit 34,90 Euro für Sky komplett. Habe nun wieder um 12 Monate verlängert...
Also, nicht gleich das erste Angebot annehmen... -
Gute Nachrichten... RTL oder ORF sind keine Alternativen, Marc Surer hat Ahnung von der Materie. Außerdem ist die GP2 sonst nirgends zu sehen. Danke Sky
-
So, habe den Thread aufmerksam verfolgt, nun habe ich selbst eine Frage. Ich habe auf der Fritz.Box den internen Speicher und die Ext. HD freigegeben. Auf der Dreambox (800SE) sehe ich allerdings nur die Verzeichnisse auf dem internen Speicher der Fritzbox, die natürlich leer sind. Wie kann ich die Ext. HD auf der Dreambox sehen?
Danke für eure Hilfe
LG Gattaca -
Das wird wirklich interessant. Vor allem mit einer Plex App für Android (gibts die schon?) wirds wirklich der perfekte Media Center...
Der Ansatz ist richtig gut und könnte Enigma 2 ernsthafte Konkurrenz machen.
LG Gattaca
-
Danke für die schnelle Antwort.
Beides sind AC-Adaper, innen +, außen -
Damit ist das Wochenend TV Programm gerettet
Danke und liebe Grüße
Gattaca -
Hallo liebe Zebrademler,
mir ist heute bei meiner Dreambox 800 HD das Netzteil kaputt gegangen. Es ist eines mit Output 12V mit 2A.
ich habe von meinem NAS eines mit 12V mit 4A rumliegen, könnte ich das verwenden oder laufe ich da Gefahr die Box zu zerschießen?
Sind diese 4A Maximalwerte oder was das Netzteil tatsächlich ständig liefert?Komme ja erst am Montag wieder dazu ein neues Netzteil zu besorgen...
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Gattaca -
Ich hahbe eine T90 mit den Satelliten 19,2E, 13E, 23,5E und 28E bei mir am Dach. Meine Prioritäten lagen dabei auf : Deutsch, Englisch, Italienisch
23,5 macht derzeit nur Sinn wenn man Zugang zu KD hat, ansoneten könnten man den durchaus ersetzen. 28,5 ist halt dann Pflicht wenn man Sky UK und BBC/ITV sehen möchte. Den 28er möchte ich nicht mehr missen.
Viel Spaß aber allen beim Umbau! Ich hatte dabei auch großen Spaß!
LG Gattaca
-
Hallo,
ich weiss, es ist schon alt, aber wer es noch nicht kennt, ab Level 6 wird es schon heftig. Viel Spaß!
-
Wir haben neu gebaut und haben uns für Cat5e Kabel entschieden. Die schaffen auch Gigabit, was IMHO ausreichend ist und auch für Streamen/kopieren eine akzeptable Geschwindigkeit gibt. Ich habe alle Kabel neben dem DSL Anschluss zusammengefasst und mittels Froítzbox /Gigabit Switch in die Räume verteilt. Ein Tipp: Wenn 100 Euro keineRolle spielen. Zieh immer 2 Kabel und montiere eine Doppeldose. Die Dose kostet fast nichts mehr und man hat bei jedem Auslass 2 Anschlüsse. Va im Wohnzimmer, Arbeitszimmer braucht man es sehr bald...
LG
Thomasps: Bei weiteren Fragen -> PM
-
Wie oft kann man klicken? Einmal? Täglich? Meine heutige Stimme habt ihr jedenfalls.
-
interessant, interessant:
Mit 7. Juni bricht im ORF das HD-Zeitalter an. Die Spiele der Fußball-Europameisterschaft werden erstmals hochauflösend übertragen. Auch nach der Euro wird die HD-Ausstrahlung mit Blockbuster-Filmen und TV-Serien fortgesetzt.
Zum Auftakt der Euro 2008 startet der ORF die Ausstrahlung in High-Definition-Qualität über Satellit. Sämtliche Spiele, sowie Begleitberichterstattung wie etwa Studiodiskussionen werden in hoher Auflösung mit Dolby-Digital-Sound übertragen.Koordiniert wird die HD-Berichterstattung aus dem EM-Studio, einer eigens errichteten HDTV-Zentrale mitten in der Fanmeile am Rathausplatz.
Auch bei einigen Kabelnetzbetreibern wie etwa upc plant man die HD-Ausstrahlung rechtzeitig vor der Fußball-EM-2008. Konkrete Informationen dazu gibt es wegen laufender Verhandlungen aber noch nicht.
720p/50 Auflösung
Die Ausstrahlung von ORF 1 HD erfolgt in dem von der European Broadcasting Union [EBU] festgelegten Standard 720p/50 im MPEG4/AVC-Format.Dies entspricht 50 Vollbildern pro Sekunde mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. Nähere Angaben zum Transponder werden demnächst bekannt gegeben.
-