Inzwischen gibt es auch eine neue 3.29 Firmware, damit geht es auch wieder. Hat zwar etwas gedauert, aber ein rosa Riese ist nun mal kein roter Ferrari.
Beiträge von ra-orkon
-
-
Und nennen sie dann Frankensteinbox, aus vielen Einzelteilen was ganz neues erschaffen.
Ich hatte gehofft, dass jemand mit dem Log wüßte, was defekt ist und ob es sich lohnt, die Box einzuschicken. -
Scheint wohl wirklich eine schlechte Woche für Sagems zu sein
Aber meine sieht nicht ganz so schlimm aus, die Frontblende und die Kartenleser sind kaputt.. Aber sie geht halt nicht mehr
-
Ich habe mal eine Frage, gestern ist die Sagem D-Box 2 meines Vaters runtergefallen. Als wir sie neu starten wollten, erscheint zwar noch der Debug-Schirm mit einem Balken im Display, die Box fährt aber nicht mehr hoch. Also habe ich Nullmodem angeklemmt, um eine Log-Ausgabe im Bootmanager zu erhalten. Dies sieht folgendermaßen aus:
debug: DDF: Calibrating delay loop... debug: DDF: 66.76 BogoMIPS
debug: BMon V1.1 mID 03
debug: feID 00 enxID 03
debug: fpID 52 dsID 01-f4.22.76.07.00.00-33
debug: HWrev 41 FPrev 0.23
debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08
WATCHDOG reset enabled
dbox2:root> debug:
BOOTP/TFTP bootstrap loader (v0.3)
debug:
debug: Transmitting BOOTP request via broadcastEigentlich käme ja jetzt die Meldung:
debug: Given up BOOTP/TFTP boot
da kommt aber nix mehr... Ich habe dann einmal versucht, die Box nur mit Nullmodem zu flashen, das hat auch bis zum Ende geklappt, nur beim Neustart der Box nach dem 75-Minuten-Flashvorgang bleibt sie genau an der selben Stelle stehen.
Hat jemand vielleicht noch einen Ansatz, die Box zu retten oder ist es ein Hardwaredefekt? Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
-
Zitat von MoReNob;270748
[color="White"]wer mal bisschen vorab was sehen will: [color="Red"]*KLICKI*[/color][/color]
[color="White"]Habe mal auf die Schnelle für den schmalen Geldbeutel zugeschlagen (75,-€ inkl!) kann man glaube nix falsch machen![/color]
In welchem Shop hast du denn dies Gerät (hiphone jp666) für den Preis entdeckt?