Wichtig ist der Emu - es läuft 100Pro mit nen Camd. Ohne Änderung in der Camd3.config geht es im unteren Slot. Oder hast Du ne Cam gesteckt?
Beiträge von Helmi69
-
-
Hi,
ich würde so bei mir den Fehler erst mal eingrenzen. Aber kannst Du nicht mal schauen wie die Einstellungen am anderen PC sind?
Eskann natürlich sein das Dein Prob an einer Einstellung am Proggy bzw. Software liegt, aber das lief ja bis Gestern und an einen anderen PC klappt es ja auch. Es ist immer schwierig so aus der Ferne das Richtige zu treffen. -
Hi,
in welchen Slot steckt sie denn? Und welchen Emu hast Du gwählt?
Gruß.
Helmi
-
Zitat von cid
oki
habe den Multi prog mit TwoProg beschrieben
siehe da kam der fehler erneutCan`t connect to Programmer
ErrorCode: SetCommTimeOuts Failed (winerrorcode 8.)
...error code 8 ... hm, ich würde mal versuchen den Treiber im Gerätemanager neu zu installieren bzw. wenn Verbindung zum Internet besteht einen Neuen suchen lassen .. hat Dein XP den SP2 drauf?Wenn das nichts bringt würde ich mit nen Loopback-Stecker und nen spez. Programm die ser. Schnittstelle checken.
-
Zitat von cid
habe noch den alten MultiProg 2000
habe auch golwafer und funcardhast mal bitte ein program dafür???
und wo bekkomme ich files für goldwafer oder funcarddan teste ich mal den alten MultiProg2000
Hast Du nicht mehr den Cardwriter? Das RAR-File ist ca. 2,3 MB groß - gibt wieder Probs beim Hochladen. Ein File für die Fun hängt dran. -
jetzt frage ich mich: Was ist an den anderen PC anders ? Dort funktionierte es ja! Hat die Hardware der Schnittstelle eine Macke? Hast Du Zugriff auf nen anderen Programmer leihweise?
-
Hi cid,
zum Auslesen brauchst wird die ser. Schnittstelle anders angesprochen als beim Ansteuern des Programmers - mal vereinfacht ausgedrückt.
Eventuell greift ein anderes Programm - z.B. ein Treiber auf den IRQ bzw. E/A-Adresse zu und stört die Kommunikation.
Probier mal Folgendes: Gehe in den Gerätemanager zum Com-Port auf das Register "Anschlusseinstellungen" und drücke die Taste "Erweitert". Dort findest Du das Feld "Com-Anschlussnummer". Wenn Du auf den Pfeil klickst bekommst Du eine Liste mit den Com-Ports. Suche Dir einen Freien aus - es darf nicht "(bereits belegt)" dahinter stehen! (Am besten im Bereich 1 - 4).
Stelle diesen Comport dann in Dein Programmer-Programm ein und probiere es nochmals.
Viel Glück!
Gruß.
Helmi
-
im Kabel gibt es doch keine Taq`s!?
-
Hi,
hier die Spanier für die Dream.
Gruß.
Helmi
-
Hi,
zur Zeit sind die Taqs mit dem EMU zu - könnte in Kürze mit Card wieder offen sein. Die Taqs musste Dir in die Sendeliste Kopieren (tq1 - tqxx - Provider - oder so ähnlich). Wenn du ne Dream hast kann ich Dir meine Mailen.
Gruß.
Helmi
-
Zitat von plauzi
Also wie es jetzt oben im 1. Beitrag steht, ist es korrekt und keiner kann meckern?
Morgen - würde ja sagen. Aber CT aht da mal was am Gericht ausgefochten - weis jetzt nur nicht mehr wo es steht. Is ja nur um unötigen Ärger zu vermeiden ...Gruß.
Helmi
-
Hi,
diese "Bereitstellungsgebühr" ist wirklich unverschämt. Aber die beiden Großen (SAT1-Pro7-Gruppe und RTL-Gruppe) bilden sich ja auch ein für ihre "mit Filmausschnitten unterbrochene Werbung" eine Grundverschlüsselung durchsetzen zu wollen!
@plauzi:
Vorsicht mit Zitaten aus der CT - andere Board hatten schon richtig Probleme (Abmahnung usw.) durch diese Zitate.Gruß.
Helmi
-
Ne, da ist nichts machbar. Es gab mal was für x3, war abe sclecht implementiert. XXL ist auf Hotbird 13° offen.
Gruß.
Helmi
-
Zitat von last_smile
Moin,
nach langen probieren bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen.
7025 + Gemini 1.6 + scam + Zebra (unterer Slot mit Dreambox embedded) ist hell
7025 + Gemini 1.6 + evocam2.11/NewCs 1.17 + Zebra mit 384cz ist PW auch hell
Wie man evocam richtig installiert findet man im I.h.a.d.-Forum.MfG
... oder man verwendet ein Image von SDT - geht vieles einfacher ... -
Morgen,
läuft den ne Orginal-Karte im unteren Slot? Oder sonst eine Karte?
Gruß.
Helmi
-
Zitat von marder
hatte auch schon eine 7025er in der hand und probiert die upzudaten damit zebra drin läuft..
leider hab ich es nicht hin bekommen, selber besitze ich eine 7020er un meine schwester eine 7025, das camd3 läuft nicht auf einer 7025, habe es mit dragonmodul versucht, leider hatte ich andauernd freezes im bild..
also ich habe sie auf einer 7025 nicht ans laufen gebracht..
hoffe jemand kann dir noch irgendwie behilflich sein..
auf einer 7020er läuft es auf jedenfall wie hier beschriebenHi,
sollte mit Evocam+newcs und den ensprechenden Configs im unteren Slot funktionieren - wenn das Dreambox embedded file aufgebruzelt ist.
Gruß.
Helmi