Hi zus.,
oder weiss einer, was mit DXL9400 ist? Falls er auch funzt, mit was fuer einer Software?
Gruss aus dem Norden [color="Teal"]frigori[/color]
Beiträge von frigori
-
-
Hi fleissiges Fraedchen, ich mag ja gar nicht fragen... aber haettest du noch eines wie biakua? (mit frigori natuerlich)
coolen Gruss aus dem Norden [color="Teal"]frigori[/color] -
ohoh
Hi, zus.
ich wuesste nicht wie die Funkt. DiSEqC 1.0, DiSEqC 1.2 bei einer Kabelbox funzen soll? Sonnst ist aber nichts Illegeles an dem Angebot. Es werden vielfach Receiver - auch Neue - angeboten, aus den Angeboten hervorgeht, dass alles moeglich sei. Meistens wird aber nicht darauf hingewieen, dass es aber genau so ist - nur dass es moeglich waere. Das ist der feine Unterschied. Schau mal, wenn ich eine meiner Linux-Boxen verkaufen wollte, muss ich doch auch nicht angeben, dass man damit jede Menge mehr empfangen kann, als erlaubt ist, wenn sie denn manupuliert waere, was sie natuerlich nicht ist!?
coole Gruesse aus dem Norden [color="Teal"]frigori[/color] -
Hallo zus.,
bei mr ist Premiere dunkel, trotz Abo!
Was ist denn das wieder fuer ein Salat?
Gruss [color="Teal"]frigori[/color]:D -
Hai, viele Gruesse aus NDS frigori
-
Hai,
wenn du's bei ProgDVB ein bischen ...- Quatsch - sogar wesentlich comfortabler haben willst, dann such' mal im Netz nach der greenbutton2.dll !! Diese kopierst du dann ins Plugin-Verzeichnis und ab gehts. Die Auwahl der Portalkanaele wird ERHEBLICH vereinfacht. Die standard-EPG-Einstellung muss aber abgeschaltet sein, sonnst funzt es nicht. Es laeufts super stabil mit 4.84. Viel Spass damit! Cu [SIZE="5"]frigori[/SIZE]