Beiträge von luke03
-
-
-
Wie macht man seine Ehefrau bei anderen bekannt?
Nach 1 Ehejahr: "Darf ich vorstellen: Das ist meine Frau"
Nach 10 Ehejahren: "Können Sie sich das vorstellen? Das ist meine Frau"
Nach 20 Ehejahren: "Können Sie sich mal davorstellen, das ist meine Frau"Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei". Sagt der Ritter:
1.) Mein Pferd soll unverwundbar sein;
2.) Ich will unverwundbar sein;
3.) Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd."
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd. Sagt der Ritter: "Schlag mein Pferd tot".
Knappe: "Aber mein Ritter ...."
Ritter: "Totschlagen!"
Der Knappe schlägt auf das Pferd ein; dieses wiehert und lacht. Ritter: "Schlag mich tot".
Knappe: "Aber mein Ritter....".
Ritter: "Totschlagen!!!"
Schlägt der Knappe auf den Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft:
"Mein Ritter, das gibt es doch nicht".
Sagt der Ritter:
"Das ist noch gar nichts, sieh er einmal her".
Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch. Sagt der Knappe entsetzt:
"Oh Gott, mein Ritter, so eine große Muschi habe ich noch nie gesehen!! -
Der Malermeister im Arbeitsamt: 'Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?' 'Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar. Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen.'
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: 'Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen.' Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: 'Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht.' Darauf der Malermeister: 'Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitz tapeziert! -
Achtung!
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!Ich will euch warnen!!
Und so funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Frauen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen.Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut!!!
-
Zitat von Sunshine;372887
Also ,ich habe nun drei Kids und muss sagen luke03
meine konnten dasnaja man muss halt den sarkasmus verstehen
-
Ein älteres Paar, Margaret und Ernst, fährt nach Texas ...
Ernst wollte schon immer ein paar originale Westernstiefel haben.
Er sah ein Paar und kaufte diese.Zuhause lief er stolz mit ihnen umher und säuselte in die Küche zu seiner Frau: "Siehst du eine Veränderung an mir?
Margaret schaut ihn an und sagt: "Nein, ich sehe nichts anderes an dir!"Frustriert rennt er ins Bad, zieht sich splitternackt aus, außer natürlich die Cowboystiefel und fragt Margaret, schon etwas lauter:
"Siehst du JETZT eine Veränderung an mir???""Ernst! Was soll anders sein??? Er hängt heute, er hing gestern und er wird morgen wieder hängen!"
Wutentbrannt brüllt Ernst: "Weißt du warum er hängt?????
Weil er auf meine nagelneuen Cowboystiefel hinunterschaut!!!"Ohne mit der Wimper zu zucken sagt Margaret:
"Du hättest lieber einen Hut kaufen sollen, Ernst ... einen Hut hättest du kaufen sollen ...!!! -
Der Münchener Pay-TV-Sender Sky hat erneut fast 90 Millionen Verlust gemacht. Die Zahlen für das dritte Quartal dieses Jahres waren für Sky-Chef Brian Sullivan alles andere als erfreulich. Dennoch glaubt Sullivan weiter an eine positive Zukunft für den Bezahlsender und setzt große Hoffnungen in das kommende Weihnachtsgeschäft. Unter anderem kündigte Sky für das Ende des Jahres die Einführung eines eigenen CI+ Moduls für den Satellitenempfang an, dass den Empfang der Sky-Programme auch ohne Receiver ermöglicht. Am Donnerstag gab Sky zunächst eine Vereinbarung mit Kabel Deutschland (KDG) zur Mitnutzung des CI + Moduls des Kabelnetzbetreibers bekannt.
Pay-TV von KDG und Sky über ein Modul
Kabel Deutschland-Kunden mit digitalem Kabelanschluss können die Sky-Sender ab dem 17. November alternativ zu einem Empfang über einen Receiver oder eine Set-Top-Box auch über das von dem Kabelnetzbetreiber bereits seit Mai angebotene CI+ Modul sehen. Über ein Modul lassen sich nach Angaben des Münchener Bezahlsenders dann sowohl die Pay-TV-Pakete von Sky als auch von Kabel Deutschland empfangen. Voraussetzung ist ein entsprechend ausgestatteter Flachbildfernseher mit integriertem DVB-C Tuner. Eine separate Set-Top-Box wird nicht mehr benötigt. KDG-Kunden, die bereits ein CI+ Modul von Kabel Deutschland besitzen, können sich die Sky-Programme über die Hotline des Kabelnetzbetreibers freischalten lassen.
CI Plus-Plus-Modul bei digitalem KDG-Kabelanschluss kostenlos
Sky KDG CI+ Modul
Das KDG CI+ Modul lässt sich auch für Sky freischalten.Bei Buchung eines digitalen Kabelanschlusses für 17,90 Euro monatlich erhalten Kunden auf Wunsch ein kostenloses CI+ Modul inklusive Smartcard, das sich während der Laufzeit des Vertrages nutzen lässt. Kunden, die den Kabelanschluss bereits mit einem KDG-Receiver nutzen, können ihren Receiver über den KDG-Kundenservice optional auch gegen ein CI+ Modul eintauschen.
Für Sky ist die CI+ Kooperation mit KD ein weiterer Schritt, um das besondere Fernseherlebnis von Sky - wie angekündigt - auf möglichst vielen Plattformen verfügbar zu machen und zusätzliche Kundenpotenziale zu erschließen", so Marcello Maggioni, Vizepräsident Customper Group von Sky Deutschland.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Kabel Deutschland: Sky nun auch über CI+ Modul"
-
[color="Red"]das mit den babys ist aber ein FAKE![/color]
-
-
Unter den Angeboten für diese Woche fand sich im real-Werbeprospekt vom letzten Wochenende ein iPhone 4 mit 32-Gigabyte-Speicherkarte und Fonic-Prepaidkarte für 999 Euro. Da dies den Preis von Apple, der diese iPhone-4-Version mittlerweile für 739 Euro verkauft, überstieg, änderte die Handelskette ihre Offerte auf 729 Euro ab. Im Onlineshop war das iPhone 4 schnell ausverkauft, jetzt meldet sich real allerdings mit einer Rückrufaktion.
Brandgefahr: Umtausch in der kommenden WocheObwohl bei einer Bestellung im real-Onlineshop noch 4,95 Euro Versandkosten anfallen und Apple somit nur noch um 5,05 Euro unterboten wurde, griff die Kundschaft zu. Auch in den real-Filialen vor Ort verkaufte sich das Apple Handy offenbar gut. Die Fonic SIM-Karte mit 10 Euro Startguthaben gab es kostenlos dazu. Jetzt dürften sich einige Käufer ärgern: Real ruft die Netzteile der Smartphones zurück. Wie der Händler am Mittwoch mitteilte, sei durch eine Kundenreklamation ein Qualitätsmangel festgestellt worden. Das Netzteil könne überhitzen und "unter ungünstigen Umständen Feuer fangen".
Apple trägt an diesem Fehler keine Schuld. Den Angaben von real zufolge hat ein Lieferant, der die real-Lieferanten mit Geräten versorgt hat, "falsche Netzteile" versendet. Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa sind die Netzteile an rund 600 Kunden verkauft worden. Real tauscht sie nun aus, bis dahin müssen Kunden aber noch eine Woche warten. Ab dem 10. November will der Händler die Original-Netzteile bereithalten. Wer keine Filiale aufsuchen möchte, kann alternativ einen Postversand veranlassen. In diesem Fall bittet real um einen Anruf der kostenfreie Hotline 0800/5035418.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "iPhone 4 bei real: Falsche Netzteile verkauft"
-
AVM: Update für Fritz!Box 7390 und 7270 Mittwoch, 03.11.2010
AVM hat gute Nachrichten für Nutzer der WLAN-Router Fritz!Box 7390 und 7270. Der Berliner Router-Hersteller hat auf seiner Homepage im sogenannten Fritz!Labor vorläufige, neue Firmware-Versionen für die beiden Router zum Download bereitgestellt.
Verbesserungen für Telefonie, Fax und WLANDie bereits seit Ende 2007 erhältliche Fritz!Box 7270 erhält mit der Version xx.04.86-185663/64 etliche Änderungen. Die DECT-Funktion wartet mit verschiedenen Detailoptimierungen auf. Die Sprachqualität bei Festnetzgesprächen über einen analogen Telefonanschluss soll laut AVM verbessert worden sein. Zudem soll die Box nun eine erweiterte Fax-Interoperabilität bieten. Nutzer, die auf den Router per WLAN zugreifen, profitieren ebenfalls von einer besseren Zusammenarbeit mit WLAN-Geräten, die über Intel-Chipsetz verfügen. AVM weist darauf hin, dass die neue Labor-Firmware für die Fritz!Box 7270 noch Beta-Status hat. Eventuell kann es daher noch zu Fehlfunktionen kommen. AVM leistet keinen technischen Support für die Labor-Firmware. Jederzeit lasse sich die Fritz!Box aber wieder auf die offizielle, stabile Firmware umstellen.
Fritz!Box 7390 erhält auch Optimierungen für DSL-Verbindungen
Auch für das aktuelle AVM-Flagschiff, die Fritz!Box 7390, haben die Berliner eine vorläufige neue Firmware zum Ausprobieren bereitgestellt. Das Update 84.04.86-18561 für die Fritz!Box 7390 spendiert der Box die bereits für die 7270 aufgelisteten Verbesserungen im Bereich Fax, Telefonie und WLAN. Zusätzlich haben die Entwickler die DSL-Funktion überarbeitet und Verbindungsprobleme behoben, die bei einigen Kunden bestimmter DSL-Anbieter aufgetreten waren.
Die offiziellen Firmware-Versionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt nach ausführlichen Tests mit der Labor-Firmware veröffentlicht. Feedback von Nutzern der vorläufigen Firmware-Versionen über etwaige technische Unstimmigkeiten ist nach Angaben von AVM jederzeit willkommen.
Quelle: AVM "AVM: Update für Fritz!Box 7390 und 7270"
-
4 Fischer sitzen zusammen in der Bar und besprechen, wo sie am Wochenende Fischen werden. Einer meint, dass er voraussichtlich von seiner Frau keinen Ausgang mehr bekommt. Natürlich wird er den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert verabschiedet er sich und wünscht den anderen noch ein schönes Wochenende.
Die 3 machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.
"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier zum Fernseher setzen wollte, stand meine Frau plötzlich in einem durchsichtigen Nachthemd vor mir und sagte:
"Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst !"
"Und was soll ich sagen ? HIER BIN ICH !!!"
__________________ -
Der alte Mustafa lebt seit über 40 Jahren in New York.
Er möchte in seinem Garten gerne Kartoffeln pflanzen, aber er ist alt und lebt alleine, weil sein Sohn im Irak wohnt.Er schreibt eine Mail an seinen Sohn:
Lieber Achmed, ich bin sehr traurig, dass ich schon zu alt bin um in meinem Garten Kartoffeln zu pflanzen. Ich weiss sicher, dass du mir dabei geholfen hättest wenn du hier wärst, aber leider bist du noch immer im Irak. Ich liebe dich, dein Vater.
Der Sohn schreibt sogleich zurück:
Lieber Vater,
ich bitte dich, im Garten keinesfalls etwas anzurühren, weil ich dort nämlich " die Sachen " versteckt habe.
Dein Achmed.Nach weniger als einer Stunde standen die US Marines, das FBI und die CIA vor dem Haus des alten Mannes und gruben den Garten Schaufel für Schaufel um. Sie suchten jeden Millimeter ab, fanden aber nicht das Geringste und zogen enttäuscht wieder ab.
Noch am selben Abend erhielt der alte Mann wieder eine E Mail von seinem Sohn:
Lieber Vater, höchstwahrscheinlich ist dein Garten jetzt umgegraben und du kannst deine Kartoffeln pflanzen, mehr konnte ich von hier aus leider nicht für dich tun.
Dein Achmed. -
-
-
Hi,
ich hab gestern ein Schreiben von Sky bekommen.
In diesem Schreiben, teilt mir SKY mit, das meine zu den alten Konditionen abgeschlossenen Pakete, fristgerecht zum 31.10.09 gekündigt sind und ich ja bei SKY neu abschließen kann.Das kommt natürlich zu den Preisen nicht in Frage.
Hier meine Frage!
Muss ich mein bei Premiere geschlossenes ABO von meiner Seite aus bei SKY kündigen?
Man liest in diversen Foren, das SKY nach einseitig von SKY gekündigten ABO`s
einfach weiterführt und den neuen Preis abbucht.Gruß
L. -
ALLES GUTE!
-
-
Erstklassige Arbeit hier!
vielen Dank für alles...und frei nach dem motto..geben ist seeliger als nehmen ist auch von mir mein teil per paypal unterwegs.