Also ich habe nen Dell Monitor vor ca 3 Jahren gekauft das ding ist tip top...
Beiträge von beni115
-
-
Mir kommt es vor das in bestimmten Bundesländern die Leute aufgeschlossener, besser gelaunt und netter sind was haltet ihr davon? Welches Bundesland liegt bei euch vorne? Vielleicht habt ihr ja auch Länder als euren Favoriten, das könnt ihr ja Posten...
Danke
edit: würde gerne die Umfrage für mehrere Wochen offen lassen, wenn das geht, damit viele Teilnehmen können.
-
ist die rückseite auch bestückt? sieht echt wenig aus... ; )
OLED - Display:
Das OLED Display hat eine erwartete Lebenszeit von bis zu 55.000 Stunden bei 50% Helligkeit und 25°C Raumtemperatur.das wären dann 6,27 Jahre durchlaufen lassen
-
suche für das android handy samsung s9000 eine gute software kennt vllt. jemand ein sogennantes ehmaliges "Gemini(E1)" unter den android firmwares.
versteht hofftentlich was ich damit meine ich suche eine gute handy firmware fürs android handy samsung s 9000...was spielt ihr so auf eure androiden auf?
-
Suche Zwischenprüfung Industriemechaniker Teil1 2011 hat die vielleicht schon jemand bitte per pn melden prüfung ist am 29.03 Am besten Theorie
danke im voraus
mfg beni -
ok danke
kann man im gemini 5.1(dm500hd) in den einstellungen ändern das wenn ich auf der fb aus mache(power taste), cccam anbleibt?
weiß das jemand?
-
also haste jetzt ein neues newnigma drauf
-
welches image haste drauf? hab gemini 5.1 drauf cccam geht auch immer aus wenn ich auf der fernbedienung kurz die power taste drücke und rotes lämpchen leuchtet
mfg beni
-
Hallo will mir ein neues Handy zulegen wollte mal fragen ob jemand was kennt ich will das ich auf mein handy immer gerade sehen wie die aktien stehen am besten wäre das sogar als bildschirmschoner, da wenn ich die uhrzeit sehe auch gleich den kurs. Kennt sowas jemand und hat damit jemand erfahrung?
Kann man sich sowas einrichten?
danke
mfg beni -
samstag werd ich auch da sein..meine erste Cebit...
-
Ein IPhone für 85€????? wo ist der haken?
man bekommt doch kein IPhone für 85€, da muss doch nen haken irgendwo sein?
NEU i9+++ DualSim Handys Ohne Vertrag JAVA T-MOBILE bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 02.11.09 21:00:40 MEZ)mfg beni
-
-
ok das is so ein altes teil die cd hat noch kein treiber für win xp drauf...
wenn ich den hier installiere kommt immer dieser main error 106
ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzx.usb/windows.xp/deutsch/
was kann ich noch machen?
mfg beni
-
So ich wollte mal meine Isdn Anlage neu konfigurieren, aber bemerkte dass ich unter XP Sp2 mit meiner Telefonanlage nicht in Verbindung komme. Ich habe eine 1&1 Net XXL Box von AVM.
Geräte-Manager spuckt mir eine Fragezeichen mit USB Isdn-Connector aus. Denke liegt an der Verbindung. Gibt es dazu den passenden Treiber??
es ist genau die box: FRITZ!X USB
AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIPich verweise mal zur genaueren beschreibung auf einen anderen therad da ist aber leider der letzte link kaputt:
Usb Isdn Connector - Forum - CHIP Onlinemfg beni
-
auch von mir glückwunsch Migi, mach weiter so....
:thankyouhm7:
-
bei mir ise schon wieder ganz weg
-
se is wieder da
-
lol bei mir ise ganz weg
lol bei mir ise ganz weg
-
das nächste mal
ich war dabei
-