Beiträge von beni115
-
-
Hallo,
Habe mal im ULC eine power point datei geuppt, könnt ihr ja mal laden und euch anschauen was sagt ihr dazu???
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ectory=Funecke&
hoffentlich sind kein Rechtschreibefehler drin bitte sagen wenn....
Das soll werbung sein! will ein bisschen was nebenher machen...
Wenn jemand verbsserungsvorschläge hat dann immer her damit:biggrinthumb:
mfg beni
Frohes Fest :xmassign:
-
wenn ich das höre "scheiß emu" die brauchen sich dann aber nicht zu beklagen wenns dann nicht mehr mit emu geht!!!
Die karten sind noch beschiessener meine didem habe ich in meiner gew und dbox7020 bis jetzt immernoch nicht zum laufen bekommen!
schon schadedie können ja den emu so machen das es nicht jeder "0" kenntnis lau man es hinbekommt...
mfg
-
macht nun die didem au?
mfg
-
Mein tipp am Wochenend...am Freitag abend oder Samstag morgen...
mfg
-
und wie sieht es mit dem bild der dreambox 7020 si aus?
bei einen 94cm lcd tv.mfg beni
-
Kann man eigentlich mit der dreambox irgendwie mitloggen??
mfg
-
ich hab die 7020er.
Welche größe eines swap files is sinnvoll??
mfg
-
Was ist sinnvoller?? eine CF-Card oder ein USB-stick jeweils 1GB...
Will mir jetzt ne cf-card oder nen usb-stick kaufen...hab aber keine ahnung mit was ich besser dran bin
ich glaub mal mit der cf-card
-weil die ist schneller glaube ich weil die box ja nur ne 1.1 usb schnittstelle hat.
-kann man schneller unkomplizierter rausmachen
Oder wenn wirklich mal die streifen mänchen kommen..schnell die cf-card raus
Was meint ihr?
Werde mir anfang nächstes jahr nochmal ne pre flecx card kaufen...tahrnung:D:D
mfg -
Hallo hat wer die DM 500 plus??
geht mit der schon pw zu machen per emu....mgcamd....camd3 und etc.?
will für nen kumpel die box bestellen:D
bzw. läuft das neue Gemini 4.10
mfg beni
-
1.Hallo die dream 7020 hat doch ein modem. kann man das im gemini 4.0 irgendwie benutzen kann nix finden?...habe ne modem/isdn flat bei und gibt es kein dsl
2.habe auch noch skydsl kann man die box da irgendwie nehmen und mein diseg und dann die dream beim fernsehen, als server für das skydsl nehmen geht das über router??? habe jetzt immer nen pc laufen für mein heimnetz...
die 2 frage ist nur so ne nebenfrage nicht so wichtig:D
danke
mfg beni -
Es steht sogar direkt auf der startseite von computerbild
also ich denke:D
p***** wird in den nächsten Tagen bzw. Wochen diesen Receiver ausperren... also wird was an der verschlüsselung machen...vielleicht warten die ein wenig noch damit viele den receiver kaufen und sich dann ärgern wenn es aufeinmal nicht mehr geht...oder pw lässt sie alle erstmal an dem programm angebot schnuppern
mfg beni
-
da glaube ich nicht
Zitat von dodi 04;128636Schlüssel-Erlebnis
Wie´s scheint, ist dieser Krieg schon verloren.
das glaube ich nicht!!!
:D:D:D:D -
glaubt an die hacker, wenn nicht setzt euch selbst hin und fangt an zu hacken:D:D
mfg beni
-
ist das wirklich gut?
welches image findet ihr am besten??
ich will dann mal eins ausprobierenwas ist an einem CVS image eigentlich so gut? ist das CVS image emu fähig?
danke
mfg beni -
Hallo welches Image ist am stabilsten? habe Gemini 4.00 drauf aber es kommt doch öfters mal zu abstürzen oder die dreambox bleibt beim hochfahren hängen...es sollte ein emu fähiges Image sein...
danke
mfg beni
-
Hallo kann man das auch mit mehreren Boxen und einem PC machen???:D:D
geht das auch übers Inet?
mfg beni
-
-
gehen die nicht??? 5mW zu wenig
weil das teil was man da kaufen soll (650nm 5mw 12X30mm brass case $4.50 USD ($2.50 shipping will be added))------ hat doch auch nur 5mW
-
@ herr m.o.s.c können die teile aus tschechien auch nen Luftballon zum platzen bringen und nen Streichholz anzünden??
Hab mal den macher gefragt es geht auch mit CD brenner aber zu gefählich weil man dann den laser nicht sehen kann!
hat jemand noch nen DVD-brenner den er nicht mehr brauch????????????
immer her damit:D:D:D:D:D:Dmfg beni