na,ich mjach mich mal beim Händler meines Vertrauens schlau
Danke derweil
Beiträge von drill
-
-
meinst also es liegt am unicam?!
-
ja, genau - aber eben nur bei den DTV sendern - ZDF(hd) oder ARD - alles gut, aber bei RTL, PRO7, etc. ist es schlimm.
Da ist die Werbepot schon zu ende, bevor das Bild es überhaupt anzeigt...Es geht aber... Wenn ich es eben kurz entferne und wieder einsteck, ist es absolut syncron - bis ich umschalte...
-
Hallo zusammen,
ich habe einen Toshiba 42 ZV635d mit integriertem CI-Schacht, indem ein UniCam mit der UM02 Karte betrieben wird. Nun habe ich eine extreme Asyncronität. ca. 3-4 Sekunden geht das Bild hinterher.Habts Ihr Tipps für mich was ich da machen kann? Einen Delay oder Ci Einstellunngen bietet der Toshiba leider nicht...
-
Zitat von hompen;280294
Dann mach ich mal weiter mit was einfachem...
hitlerjunge salomon? die brücke!?
Guest House Paradiso - sinnloser film...
und meineredit
toll, seh grade das Guest House Paradiso schon aufgelöst wurde... -
schon irgenwie fies... wenn ich das dann ersteigern würd, und der wäre "abgelaufen"... naja, aber ich bin ja kein moralapostel... also haut rein!
-
der blutige pfad gottes! super film übrigen!
-
my name is earl!?
-
da spricht der neid der "Schluchtenscheißer"
-
wo doch weihnachten das Fest der Liebe ist. Hoffentlich klappts
-
Du lieber Himmel - was ist mir denn bei der Überschrift passiert?! Ist ja peinlich...
Benni Hill?! Ist natürlich auch geil^^ Ich hab es Mit dem rotnasigen Rentier probiert
-
einfach nur geil - nen foto von dir und deinen freunden reicht und los gehts
-
ist glaube ich nur zu schaffen, wenn es vor Weihnachten ne neue karte gibt und zufällig am 28/12 nen Keywechsel stattfindet
aber was solls ... 28ter!? kein ding!
-
meine fresse - der typ ist ja drauf - son nen assi
liefert seine kumpels aus...
-
verdammte scheiße!!!
find ich kein stück witzig - finde ich das!!!herr im himmel - ich geh kotzen!
-
es gab zeiten da hätte es mir sehr geholfen, die genauso schnell anziehen zu können
-
Ihr nervt!!!
Ihr seit hier Vermutungen & Spekulationen - wenn euch nicht passt was hier geschrieben steht, behalten euren Senf für euch und hört auf die Threats voll zuspammen!Zum kotzen echt...
-
na bei dir ist der name ja auch programm
-
...
hab ich nicht gesehen - sorry. dann kann ja ein mod die threats zusammenführen oder den hier löschen -
Webhoster muss torrent.to vom Netz nehmen
derStandard.at
ZitatWebhoster muss torrent.to vom Netz nehmen
------------------------------------------------------------
Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) meldet Erfolge gegen sogenannte "Raubkopien-Portalseite"„Der niederländische Internetprovider Euroaccess muss die Raubkopien-Portalseite torrent.to vom Netz nehmen und die persönlichen Daten der Seiten-Administratoren herausgeben“, dies teilte die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) in einer Presseaussendung mit.
Gericht
Dies entschied das Gericht in Amsterdam am 8. Juli per einstweiliger Verfügung. Weiter meldet die GVU, dass ein weiterer Hosting-Anbieter "zwei weitere stark frequentierte Seiten mit Links zu deutschsprachigen Film- und TV-Serien-Raubkopien heruntergefahren" habe. Ein dritter niederländischer Provider schaltete eine Streaming-Site mit eingestellten Filmen ab. (red)
Link
Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU)
Tja, das wars dann wohl...
oder was meint ihr!?