und ich sage: ES IST EINE FRECHHEIT!!!
klar sollte man bis zu ende lesen, aber das ist ein unding!!!
und das hat auch nix mit lernen durch schmerz zu tun, sondern ist ganz klar dreiste abzocke!
Beiträge von drill
-
-
Zitat von M.o.s.c;176483
ich glaube ich verschweige die rechnung:D
naja bin ja mal nich so:D
2553.55 €
mhm - wohl mal einfach alles angeklickt wa?! :clapping:
also hier - ohne geflunkert zu haben: 1788.28 €
-
Zitat
Was sollte der Zweck einer solchen (Intim) Rasur sein?
Fangen Sie mit Ihrer Zeit etwas sinnvolles an, statt sich unredliche Fragen mit sinnlosen Inhalten zu stellen.ich kann nicht aufhören zu heulen - ist das geil!!!
-
komisch das es von vielen nichts zu finden gibt.
gut, sie auch noch relativ neu, vielleicht liegts daran. -
Auszug
ZitatUmstrittene Personensuche jetzt auch auf deutsch
Nach Spock.com und anderen vergleichbaren Diensten gibt es mit yasni nun auch hierzulande eine erste auf Personen und Namen spezialisierte Suchmaschine. Ähnlich wie bei den US-Vorbildern schöpft das Portal aus öffentlichen Quellen wie Wikipedia, Nachrichtenartikeln, Websites von Personen oder Firmen sowie in sozialen Netzwerken wie MySpace oder Xing. Zusätzlich greift die Site auf die Ergebnisse anderer Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zurück. Die yasni-Macher werben aber anders als ihre Vorbilder damit, die Privatsphäre der Nutzer als "zentralen Bestandteil" des Dienstes zu sehen. "Wir schaffen Transparenz, auch im Sinne des Datenschutzes", verkündete der Gründer des Suchangebots,
Steffen Rühl, zum Start am heutigen Montag in Frankfurt.
Quelle: heise.de
kompletter Artikellink zum EgoSucher: yassni.de
unglaublich was ich da so alles über mich gefunden hab - uralte foreneintrage aus 56kmodem zeiten. aber "gott sei dank" nix wildes
-
und das alles auch noch in bunt^^
-
aber mit ner super beschreibung!
zu der auktion -
einzeln vom platz tragen... *g schön makaber^^
-
Ich finde ja Stromberg schon geil, aber das hier schießt den Vogel ab!!
Switch Reloaded: Obersalzberg (Stromberg Hitler) 1 von5
[YOUTUBE]u2LvCkbgmJM[/YOUTUBE]Switch Reloaded: Obersalzberg (Stromberg Hitler) 2 von 5
[YOUTUBE]Yu5Dh2fuREg[/YOUTUBE]Switch Reloaded: Obersalzberg (Stromberg Hitler) 3 von 5
[YOUTUBE]e6FVkxPqS_g[/YOUTUBE]Switch Reloaded: Obersalzberg (Stromberg Hitler) 4 von 5
[YOUTUBE]Xg3hu5RfYbM[/YOUTUBE]Switch Reloaded: Obersalzberg (Stromberg Hitler) 5 von 5
[YOUTUBE]zpEhNlKTja4[/YOUTUBE]und das beste zum Schluss!!! unveröffentlichte Szenen...
[color="Red"]45 sekunden werbeeinblendung - macht bei über 5 minuten aber nüscht [/color]
[YOUTUBE]OwH3WDNDYRg[/YOUTUBE] -
hab ich gerade gefunden... is ganz witzig.
ihr braucht (am besten) nen portraitfoto von euch dafür -
:biggrinthumb::clapping: gaaaaanz großes kino!!!
-
immer wieder erstaunlich!!!
wie es so manch einer schafft, netten leuten - die qualifizierte Hilfe geben, gegen sich aufzubringen :cool0020:mülleimer find ich die falsche sektion, im fun bereich wäre es passender aufgehoben.
oder noch besser als Paradebeispiel in einer Ankündigung: "Wie sollte ich mit anderen Usern umgehen" oder "Warum ich die FAQ lesen sollte"
junge junge, aber danke an alle die Zitiert haben...
hab herzlich gelacht -
[color="Red"]definitiv...[/color] -
Zitat von Zwitscherkiste;160565
Ausrede 3
" Wie,...... Wein achten? na Klar achte ich Wein ,... trink aber trotzdem viel lieber Bier"*ggg jawoll!!!
:biggrinthumb: -
dann zu und wech damit!
wurde ja zur kenntnis genommen und gut ist. -
was ich mit den VIPforum meinte, war lediglich auf meine obrige aussage bezogen - nämlich die, das oftmals user unter 20 beiträgen hier radau machen.
ich wollte damit nicht ausdrücken, das vips etwas besseres sind - keinesfalls, aber die haben ihren status ja nicht ohne grund bekommen. und dazu zählt sicherlich freundlichkeit... -
ja, aber freiheit zu haben heißt ja nicht, am laufendem band beleidigungen raus zu feuern...
und das war ja auch nur ein beispiel - hier gibts seit den letzten wochen hundert ähnliche!!!gott sei dank gibts das VIPforum, da passiert sowas nicht! So!
-
... sich einfach mal überlegen, ob sie mir ihrer art und weise richtig sind.
in den letzten wochen ist teilweise ein ton hier auf dem board, der ist unter aller sau!!! und langsam nervts!ich bin weißgott kein moralapostel, aber was hier abgeht ist schon manchmal echt ne frechheit. und auffälligerweise, sind es fast immer user unter 20 beiträgen, die hier den aufstand proben.
dieser thread hier ist eine paradebeispiel dafür...
ich halte mich persönlich für ein recht ruhiges mitglied, aber das musste jetzt einfach mal raus, sorry...
-
Zitat von tribun77;140785
@hans1982
... Wenn bei irgendwelchen Karten der Support eingestellt ist, kannst die Dinger meistens wegschmeißen.
nö. is doch winter
:xmassign:
-
hier...
127.0.0.1soll ganz gut sein, aber das meiste wirste kennen