naja, ich frag mich was "zahlende" kunden machen... ob die sich das alle bieten lassen?!
Beiträge von drill
-
-
alter hut...
die sind am rumprobieren - bei mir sind sie seit 4 wochen komplett weg, bei anderen gehen sie nur teilweise... und keiner weiß was kommt oder draus wird... -
naja, warum nicht einfach mal den monitor kopieren
-
also die ersten hatte ich gestern auch getestet - nüscht - auch kein epg...
na warten wirs ab! wenn sich was tut, meld ich mich. Danke dir schonmal -
aha ... is ja interessant. welche nummern laufen denn bei dir?
-
jou, hab ich. jetzt sind die Kino auf Abruf zwar wieder in den Bouquetts aber "kanal derzeit nicht verfügbar"....
irgendwie schon komisch - von einem tag auf den anderen... und was mich eben wundert ist bspw. der history channel - der ist auch im ISH angebot, kommt aber glockenklar rein. es scheint wirklich so, als hätten die "kino auf abruf" aus dem programm genommen... wie gesagt - Nordhessen / Kabel
-
ich raff einfach nicht warum die sender bei mir nicht auftauchen... history channel is doch auch bei denen im angebot und der wird auch gefunden - aber das sämtliche "kino auf abruf" nicht gefunden werden... KRUZIFIX §"$"§$"§
-
so, immer noch keine sender- langsam nervts!!! warum tauchen die bei mir im raum nordhessen nicht auf?? weiß da keiner was - kann doch nit sein das ich der einzige bin, der dieses problem hat...
-
kennt ihr einen guten, schnellen und zuverlässigen, möglichst nicht in deutschland?
brauch auf jedenfall mysql und php und mind. 100mb serverplatz. die uploadgrenze sollte nicht unter 2mb sein.
hab mir jetzt auch schon ein paar angeschaut, aber war bisher nicht gescheites dabei.
-
also ich mach nun jeden tag einen sendersuchlauf - bring aber nix...
sämtliche kinokanäle, diverse radiosender und noch jede menge andere sind einfach weg und tauchen auch nicht mehr in den bouquets auf...heißt für mich das die sender entweder nicht mehr in der cables/services.xml auftauchen oder aber sie im moment in meinem gebiet nicht senden...
das was beppo beschrieben hat, hatt ich auch vor einiger zeit - hab da dann irgend eine datei (sportsterimage) gewechselt und dann gings wieder.
dies problem hier ist aber anders - irgendwie... -
die hab ich ja nicht mal mehr ...
-
moin,
problem tritt bei dbox2 Kabel (mit minerva) auf. ein erneuter sendersuchlauf brachte nix - allenfalls das sie nicht mehr in den boquets auftauchen - so bin ich von über 300 Sendern runter auf 96 (inkl. radio)
erst stand "kanal nicht verfügbar" dann sendersuchlauf und nu sind alle, also Kino auf abruf, arena, etc. - weg
hat das noch jemand?
-
Zitat von Borat;124653
mach ich gerne:
wozu gibt es diese funktion?ja doch nicht mich mensch - nen admin oder mod
dir sitzt wohl der pinke badeanzug zu eng wa -
an was ihr auch gleich immer denkt - hab die beschreibung ja oben nicht umsonst reingepackt... mal zwischen den zeilen lesen
@borat - dann frag doch mal wozu es die funktion gibt?! so hätte ich ihn auch reinstellen können
-
Zitat
Klingt nach einem akuten Fall von „Paris Hiltonitis“: Im Internet kursiert jetzt auch von Eva Longoria (32) und Gatte Tony Parker (25) ein privates Sex-Video. In dem Streifen, der angeblich den schönen „Desperate Housewives“-Star mit ihrem Profi-Basketballer zeigt, vollziehen beide ihre ehelichen Pflichten derart vorzüglich, dass das Filmchen von Paris dagegen so spannend wirkt wie eine Doku über Fresken der Renaissance. Eines der üblichen Dementis, es handle sich um Doubles, gab es bisher nicht von den Frischverheirateten. Ist ja auch klar: Alle, die den Film gesehen haben, beschreiben das Paar darin als Bett-Granaten – und wer will das schon abstreiten?
quelle: Bild.de
und hier das video:
http://www.funnyordie.com/videos/5216488a3b
also ich findes im wahrsten sinne des wortes_ sehr geil -
t²...
kann ich schon nachvollziehen... nachdem sie mir ja letzte woche meinen laptop geklaut haben, hab ich mir ja nun zwangläufig einen neuen kaufen müssen... und der ist so neu, das es z.b. für die graka keine funktionierenden treiber für vista gibt... musste allen ernstes gemoddete von driver-heaven draufbügeln...schon nen armutszeugnis irgendwie...
-
damit wäre die sache ja dann auch geklärt wa?!
und bevor sich hier weiter leute auslassen würde ich mal nen closed empfehlen... -
scheint so, als hätte BigLions Appell gewirkt
-
für mich der größte scheiß.
das dingen sollte mich nach italien navigieren... und ich hatte wirklich nicht viel auf meinem pro installiert. erst nach nem kompletten HR hat er angefangen mir zu sagen, wo es langeht... aber wer brauch schon nen mp3-player, wlansniffer, und was weiß ich im urlaub... viel zu speicherfressend! -
ohne werbung machen zu wollen, aber ich denke, das du dort genau das findest was du suchst
ist allerdings nur für pocketpc´s oder smartphones, nicht für "pure" navis...
edit: mein tip: kauf dir über ebay nen "kleinen" ppc, mit ner Speicherkarte, dann kannst du die programme testen und das beste läst du eben installiert.