einfacher wäre gewesen bei einstellungen/audio/volumenregelung/OST einzustellen
Beiträge von drill
-
-
MSVCR71.dll
wo kommt die denn hin? -
hm, und wo willst du "bescheissen"?
solange du "keinem" damit schaden zufügst, viel spass... -
mit unserer "B"11:D
bei gott, ich werde noch schalke fan...
aber mein mann des spiels "philipp lahm"... (m)ein einziger bayer hält die fahne hoch... was ein spannendes spieleure meinung?!
-
geh auf menu - audio - und stell bei volumeregelung(?) "ost" ein.
-
recht hast, jawoll
-
Zitat von hoppel;107026
Hell: Läuft
Dunkel: Läuft nichtErklärt sich doch selber. [color="Red"](war jedenfalls bei mir so)[/color]
ach komm hör auf
-
erledigt, hab mal schnellscan eingeschaltet und dann waren sie da.
-
also, ich komm einfach nicht zur ruhe...
kaum hab ich das problem mit unitymedia in den griff bekommen, schon steht das nächste an...beide discovery channel sind wech...
weiß nicht wieviel suchläufe ich jetzt schon gemacht habe: brutforce, ish/unitymedia, kabel deutschland... nix.
kann mir jemand mal bitte die neuste cables.xml zur verfügung stellen?
-
bitte sehr
-
hm...zum dritten mal... , hab die sagem 1x auch...
mit dem aktuellem sportster image und der Datei im Anhang gehts wieder.
in den Ordner /var/lib-misc kopieren, neustarten, fertig -
nehmt doch einfach das fertige image von migi und gut... deswegen hat er es doch gepostet....
-
zja, wie hieß es gestern so schön:
"scholli hat wohl leicht untertrieben, was seine körperliche fitness angeht... so kann er ja am samstag mit nach bremen fahren... ach mist, geht ja nimmer" :D:D -
für leute mit sportster image.
- die Datei im Anhang in den Ordner /var/lib-misc kopieren
- neu starten -
für leute mit sportster image.
- die Datei im Anhang in den Ordner /var/lib-misc kopieren
- neu starten -
grml, da hab ich die adresse von einem falschen file kopiert...
hier die richtigen 3 dateien (neuste Cables, Bouquett & Services)das es auf einer nokia nicht funzt tut mir leid. laut beppos thread sollen aber seine beiden dateien, auf beiden boxen gehen... sorry
@ drwho:
flash dir mal das aktuelle sportster drauf, vielleicht klappts damit. -
ok, kleines update.
ich selber habe ein Sagem 1xI mit dem aktuellen sportster drauf.hab sie eben extra nochmal für euch geflasht, und ja: sie hat sich auch aufgehangen.
folgendes:
die datei "at76c651.o_old" im ordner /var/lib-misc/ löschen und die "at76c651.o"
reinsetzten.einen ordner in /var names lib erstellen
da die datei at76c651.o nochmal reinkopierendie 3 dateien hier klicken runterladen und in /var/tuxbox/config/zapit/ ersetzten
ende aus - micky maus. suchlauf starten, freude haben.
edit: nein ich habe es nicht vergessen. die rcS.local datei muss nicht ausgetauscht werden, jedenfalls bei mir und meiner sagem.
-
die sagemfiles gehen auf beiden
-
es sind ja mehrere dateien, und wenn du anleitung befolgst, muss es gehen.
hab es ja selber ausprobiert. und siehe da - es wurde licht... naja, wenigstens ein paar stunden lang, solang die ana noch lief...hier übrigens der link:
klick mich -
steht doch alles in beppos thread.
hab nur den sagem file, den werde es nachher in ulc stellen. da wird beppo wohl nix dagegen haben.