lol, was?
erstmal sachte in deiner ausdruckswahl kamerad... die dateien ändern überhaupt nichts im bootvorgang, also halt mal die füße still.
Beiträge von drill
-
-
das hier von beppo sollte helfen.
-
Zitat von Beppo;103890
Normal sollte diese gelöscht werden können. Geht nicht gibt es nicht!
Die Probleme kommen nicht von der Siftware, sondern von dem, der vor dem Bildschirm sitzt, und die Anweisungen gibt!Lesen, Lesen und nochmals Lesen. Nur den Treiber in ein Verzeichnis zu schieben bringt garnichts. Dann muss auch die rsc.local angepasst werden (Pfade) sonst läuft auch nicht.
Und natürlich die Rechte vergeben nicht vergessen.Ich erwarte auch kein DANKE für die ständigen Wiederholungen!
mojn, wenn sie keine rechte hat, kannst du versuchen zu löschen bis du schwarz wirst! nachdem ich "manuell" das verzeichnis erstellt hab, war die lib schon vohanden und liess sich überschreiben.
-
erstmal vielen dank für den tip:
bei meiner sagem/kabel befindet sich die at76c651.o datei in /lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/ - is das neuste sportster image.und da haben wir auch schon das problem: die datei hat nämlich keine rechte, lässt sich also weder löschen noch überschreiben.
un nu?
das mit den var/lib ordner anlegen, klappt aber
-
klar, hab mir doch in meiner mittagspause stromberg reingezogen ...
-
das tool verursacht bei mir nen laufzeitfehler.
-
An einer Bar hängen drei schon reichlich angesäuselte Mäuse und geben an, was das Zeug hält.
Die erste Maus: "Wenn bei uns im Haus eine Mausefalle aufgestellt ist, hole ich den Speck heraus und wenn der Bügel herunterschlägt, fange ich ihn mit der linken Hand auf und mache Bodybuilding!"
Die zweite Maus: "Wenn bei uns im Haus Rattengift ausgelegt ist, nehme ich eine Rasierklinge, zerhacke das Zeug ganz klein, lege mir eine Strasse und schnupfe es auf!"
Die dritte Maus geht zum Ausgang: "Mit euch beiden ist heute gar nichts los. Ich gehe jetzt nach Hause und bumse die Katze..." -
hehe, also warum der nicht auf emails antworten will is mir schleierhaft...
-
was man alles machen muss, um nen inhalt zu sehen
-
?!?
soll das in den boardnews stehen!?!? -
weltklasse, was du du immer bastelst...
-
[color="White"]is ja auch kein wunder - schließlich ist das hier ja auch das beste board [/color]
-
aaaaaaaaaaaaaaalter.....
ja leck mich doch, aber nachdem ich mich von dem schrecken erholt hätte, würd ich dem den kopf abreißen.... -
den hätte ich eigentlich gerne im Cl Viertelfinale gesehen
-
die anleitung hier ist ja ganz toll für leute mit XP. aber ich hab hier nen sidux/kanotix rechner... gibts dafür auch nen howto!?
sowas wie bei XP an der exe anzuhängen, geht ja bei linux nit.
danke euch schonmal.
-
Zitat von Jagger;39510
Hi,
also hier ist das perfekt beschrieben, allerdings ein Link zu einem anderen Board. Linkmfg Jagger
swe link it down, kannste ja mal fixen bei gelegenheit.
-
gott, was hab ich gelacht....
edit:
man, und dann auch noch geklaut... -
Zitat von new;66366
Hallo ich habe das Programm Active Syncron 4.1 bei Vista installiert
läuft da aber nicht,
dann habe ich es deinstalliert jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung********************
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil RAPI.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation des Programmes könnte das Problem beheben."
********************Irgendwo versucht Vista das Programm zu starten aber ich habs ja deinstalliert,
wie bekomme ich die Fehlermeldung weg ??????Mfg
was du sicherlich meinst ist "active sync" zum syncronisieren von pda's und handhelds. die version 4.1 ist veraltet, gängig ist 4.5 und dieses wird meines wissen von vista nicht unterstüzt. es gibt einen nachfolger der active sync serie, nennt sich " Windows Mobile Device Center" und kann direkt bei mircrosoft runtergeladen werden. damit gehts dann wieder einwandfrei.
-
so, neuestes image von sportster drauf und nu geht alles.
kann dann auch zu -
ja glaubts man denn - nach 10 neustarten gehts jetzt.... und ich hab gar nüscht gemacht, außer einmal von dhcp auf feste ip und zurück gewechselt!
dubiose sache...