klar, ich hatte vor das keywelt september druff, da liefs einwandfrei...
er lädt einfach nüscht.
also das komplette yweb - wenns ja wenigstens nur das live plugin wäre, aber so gar nix?!?!
klar, ich hatte vor das keywelt september druff, da liefs einwandfrei...
er lädt einfach nüscht.
also das komplette yweb - wenns ja wenigstens nur das live plugin wäre, aber so gar nix?!?!
ggrml, hab mir gestern das "Sportster Pro 1.08 rc007 V3 1xImage" draufgemacht und nu kann ich nicht mehr streamen.
sie läuft via dhcp.
an der box selbst unter "netwerkeinstellungen testen" erhalten alle einstellungen den ping.
am windows pc
- wird die box wird im netz gefunden,
- funktioniert anpingen,
- funktioniert der zugriff ftp
aber ich bekomm das vermaledeite yweb nicht auf!!!
er lädt die seite einfach nicht - und ich hab keine ahnung wo ich bei der fehlersuche ansetzten soll...
habt ihr ne idee?
Solltest du -rein zufällig- ein timecracked Vista laufen haben und das BIOS-Datum erst nach einer Leistungsindexmessung wieder geändert haben solltest du den folgenden Ordner lerrräumen: C:/windows/perfomance/winsat/datastore
sollte das nicht der Fall sein habe ich auch keine Lösung
nene, kanäle sind alle da...
ich hab auch vergessen zu erwähnen, das es eine kabelbox ist.
so und ich hab eben mal nen bissel drin rumgeklickt, und "dubiose" dinge festgestellt.
das z.b. das arena total ruckelt, während kino9 relativ flüssig läuft. history hat einige aussetzer, dmax rennt wie sau...
und eben schreib ich noch von kino9, indem moment frierts bild ein...
das gibts doch alles nicht...
hallo zusammen,
auf der box ist das image von keywelt v2.1 vom 31.08ten, und läuft mit einer ana.
kann mir mal einer mal bitte sagen, was ich wo einstellen muss, damit tividi/ish vernünftig läuft... das bild ruckelt wie sau und der ton klingt wie von einer vhs-kasette, die mal einen bandsalat hatte - grauenvoll. ahso, auch braucht die box 20sekunden, bevor sie den kanal wechselt. bei premiere dagegen ist alle top...
und irgendwie muss ish/tividi ja laufen, sonst wäre die sparte ja komplett dunkel.
@mods - falls es besser ins dbox2 forum passt, bitte verschieben. war mir nicht sicher
na dann a-flex viel spass hier bei den jungs
einen 339 € teueren VPA Compact S (PocketPc mit Telefonfunktion)...
eines unserer member (http://www.pocketpc.6x.to) hat von einem kunden ein gerät bekommen, was er wandeln soll. dafür muss sein jetziger VPA Compact S den geist aufgeben, ohne das äußerliche schäden zu erkennen sind.
woll ich euch nicht vorenthalten
ZitatAlles anzeigen
Bitte nicht wundern, das ist mein erstes Tutorial in dieser Art.
Also wie zerstöre ich zuverlässig meinen VPA Compact S??
Es gibt da verschiedene Arten. Mann kann ihn einfach gegen die Wand werfen, oder man lässt einen LKW drüberfahren uder man versenkt ihn im KLO.
Leider kann ich keine dieser Alternativen benutzen, da der Schaden äußerlich nicht erkennbar sein darf!Flux also ein 9V Netzteil mit zwei Büroklammern bespickt und an den VPA an die Akku Kontakte rangehalten und voila... Er ist defekt...
für alle die es Interessiert, hier das Video:
Es sind zwei Files
1. Zerstören
2. Defekt??http://rapidshare.com/files/19845400…pact_S.rar.html
Viel Spaß beim zusehen
seh grade das der knabe hier auch angemeldet ist... gell a-flex?!
hehe, hier nimmt dich der admin auch auf den arm^^ aber der meints witzig willkommen
hihi, "sollen die doch den balken weglassen" :D:D
sag mal Disco, was nimmstn du für drogen!?
die will ich auch
rofl, 3 uhr nachts und der hat nur faxen im kopp^^
Zitat von BigLion;58930Da bin ich deiner Meinung.Wer sowas hat(heiße Frau) braucht keine Karten.:D
![]()
pfff - so schön wie´s du dir beim wixxen vorstellst, wirds beim poppen eh nie
jau, hier pfeits auch ganz ordentlich
edit- grad hat einen vor meiner fensternfraont umgeweht
haben wie da denn den nächsten Carlos Santana?! meine fresse...
aber wie:
herschlischen glühstrumpf *säusel'*
in der allgemeinen diskussion ob man über ihn lachen darf oder nit, wollte ich euch das nicht vorenthalten also ich finds witzig...
hallo lack,
hier auch nochmal: ich hab das tool LogoViewer VO.38 ins ULC gestellt, damit kann man das vorhandene Bootlogo (auch das im display) ganz einfach austauschen, invertieren usw. hoffe es hilft dem ein oder anderen.
geht doch mit dem LogoViewer VO.38 bedeutent einfacher oder?
da wählt man das erstellte bild aus, den rest macht das prog.
sogar das bild im display kann das ändern.
EDIT
war mal so frei, das tool ins ULC zu uppen
Zitat von smirre;55728
das glaub ich ja jetzt nicht - Oo
Zitat von MoReNob;55649[color="White"]ich weiss nun überhaupt nicht mehr was da eigentlich verkauft werden soll....:D [/color]
na ne PCMCIA-Tür mit eingebauten Empfänger...