ICH HABS
Das Ding geht.Ihr werdets nicht glauben da ich 3 Nokias habe und in 2 dieser ein multicam eingebaut ist hab ich doch glatt mit der ohne MC probiert .Ihr denk nun, Ist der dusselig.
So nun muß ich nur noch die Dateien beabeiten.Kann ich da die Anleitung von Basti756 verwenden?
Vielen Dank an da Team vom Board ihr seit Spitze
MfG nachtmütze
Beiträge von nachtmütze
-
-
Erst einmal Danke für die Antworten.
Meine Karte geht gut im Slot 2 keine Probleme.
Encounter kannste mir mal sagen welchen Reader ich mir besorgen müßte?
Einen schönen Sonntag noch.
MfG nachtmütze -
Hallo Gemeinde!
Meine Premiere Karte S02 läuft nicht im Multicam schacht.
Multicam 3.0 in einer Nokia D-Box 2 Sat mit dem aktuellen Keywelt Image.Die camd3 habe ich nach der Anleitung von mandy23 auf meine Box kopiert.
Als noch die bösen Karten liefen hat das MC gefunkt.Nun meie Frage mit welcher Taktzahl läuft die Org.Karte 6.00MHz oder?
Der Hintergrund meiner bemühungen ist,ich möchte auf meinen anderen 2 Nokias
CS betreiben.
Ich bedanke mich brav
MfG nachtmützePremiere Komp.
3 mal Nokia Sat -
Danke für eure Antwort
MfG nachtmütze -
Hallo Gemeinde!
Ich habe bei Brummi ein komp.Abo und das läuft auf einer zweier Nokia mit Linux
geht ALLES sehr gut.Nun meine Fragen. 1.Brummi wird zum Umtausch der Karten ein Hinweis auf den Bildschirm zauber Erscheint dieser Hinweis auf der Linux Box?
2.Ich überlege,ob ich mir einen billigen Brummi zertivizierten Receiver zulege,der auch später noch getunt werden kann,ich dachte da an Pace DS 210 und ähnliche.
Das ist kein Bettel Thema,aber es gibt bestimmt mehrere User die das selbe Problem haben.
Danke
MfG nachtmütze -
-
Hallo Leute!
Ich habe ein Zehnder ZX590 hab ein Firmware update gemacht.
Hat alles gefunkt,aber ich kann keine Sender sortieren.Hat jemand eine Anleitung
für das Image.
Pre....e geht nicht muß erst neuen Key eintippen.
Dank im vorraus
Mfg nachtmütze