ich frage mich seit Jahren: "Warum gibt es kein Team Ticket Bundesliga"?
Also nur die Spiele meines Bundesligavereins. Z.B. für 10 Euro im Monat. Spielt der Verein auch International noch mal 5 Euro.
ich frage mich seit Jahren: "Warum gibt es kein Team Ticket Bundesliga"?
Also nur die Spiele meines Bundesligavereins. Z.B. für 10 Euro im Monat. Spielt der Verein auch International noch mal 5 Euro.
Man muss nur mal schauen wie schwer sich Premiere und jetzt sky tun.
Premiere hatte es mit diesem Flex-Zeugs versucht und auch mit Premiere Start. Nichts hat funktioniert.
Entavio kannt nicht mal 1% der TV-Konsumenten.
Das einzige wäre, HD-Plus wird zu jedem verkauften Receiver des Media-Markts, Saturn etc. hinzugelegt und ist dann erstmal 1 Jahr kostenlos. Das könnte dann den ein oder anderen darzu bewegen zu verlängern.
Ich werde nur mal kostenlos reinschauen, wenn es auf der Dreambox funzt. Das entscheiden aber die soft-cam-Macher.
Freue mich schon auf das kostenlose ARD- und ZDF-HD Programm. RTL und Konsorten schaue ich recht selten - und schon gar nicht gegen Bezahlung.
Schau mal unter i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Home of Gemini.
Da bekommst Du wertvolle Tipps und ein super Image.
Im Rahmen des Action Pack Abos, bekommen wir die deutsche Win 7 im September.
bis das in Deutschland angeboten wird, die technik ausgereift und bezahlbar ist, dauert das bestimmt noch 6 bis 7 Jahre. Also kann man jetzt problemlos einen neuen LCD kaufen.
Zitat von Thomas291178;298009Also bestätigt ist, dass Windows 7 den RTM-Status erreicht hat und mittlerweile produziert wird. Allerdings wird die deutsche Version erst am 01.10.2009 lokalisiert und für MSND-/Technet-Abonnenten verfügbar sein. Vorher können selbst sie sich nur die englische Version herunterladen.
Gruß
Thomas
das mit dem 1.10. glaube ich nicht. Wir haben von MS eine Ankündigung, dass wir im September die Window 7 Ultimate und Pro ausgeliefert bekommen.
Zitat von Ferkel;292784das ist aber unsportlich!
nö, unsportlich wird es erst ab Core2Duo mit 4 GB RAM.
mit Pentium 4 und 1 GB RAM lässt sich sehr gut arbeiten.
@greenhorn:
Deine Aussage ist mir ein rechtes Rätsel!
Einerseits ist es also "Müll" und andererseits möchtest Du diesen "Müll" die restlichen Monate "geniessen" ??????
wenn ich heute 54 Euro zahle für Premiere Komplett, bekomme ich Sky Komplett für den gleichen Preis oder muss 6 Euro mehr zahlen?
ich habe den neuen Blu-Ray Player von LG für 190 Euro online gekauft. Herkömmliche DVDs sind vom Bild deutlich besser (hochskaliert) als mit dem alten DVD Player.
Der LG spielt auch AVIs (divx) per USB ab.
Wenn im laufe des Jahres die Blu-Ray Filme günstiger werden, kaufe ich auch mal die ein oder andere.
Windows 7 RC1 läuft absolut stabil und schnell. Die Bediehnung ist innovativ und es hat Feature auf die man nicht mehr verzichten mag.
Es ist keine Frage, dass ich Windows 7 RC1 bis zum Start im Oktober auf meinem Hauptsystem weiter einsetze und dann auf Windows 7 Ultimate umsteige.
also als neutraler Tester kann ich nur sagen, das Windows 7 RC1 jedes andere Betriebssystem (Windows, Linux, Mac) in den Schatten stellt.
Insgesamt funktioniert Windows 7 RC1 perfekt.
Es ist schnell (noch besser als Windows XP und ein Vielfaches von Vista) und viel innovativer. Die neue Taskleiste ist der Hammer.
Als die offizielle Vista Version auf den Markt gekommen ist, lief diese bei weitem nicht so stabil und gut wie Windows 7 RC1.
Neben den oben genannten Programmen laufen perfekt:
Dreamweaver CS3
Agfeo Telfonsoftware
CuteFTP Pro 8
Welche Brennsoftware funktioniert unter Win 7 gut?
das tollste finde in diesem Zusammenhang "illegal".
Ein Verstoß gegen AGBs ist längst kein illegaler Akt und verstößt gegen kein geltendes Recht.
ja gibt es:
h**p://http://www.i-have-a-dreambox Punkt DE
Und mit z.B. Dyndns kannst Du auch von Unterwegs schauen.
z.B. dyndns-Domain:41952/iphone/edge
mit edge Unterstützung (Videos in geringer Auflösung).
dyndns-Domain:41952/iphone/
mit WLAN oder UMTS.
Hi,
ich hatte das mal getestet. Läuft noch sehr ruckelig. Hauptproblem ist aber die fehlende Unterstützung für Querformat. Filme werden nur im Hochformat angezeigt und das ist zu klein.
Eine bessere Lösung ist TVersity. Dieser Medienserver läuft unter Windows (Linux und Mac evtl. auch) und hat eine direkte Unterstützung für Iphone. Du gibst einfach mit dem Iphone Safari Browser im LAN den Rechner mit installierten TVersity Server ein und den Port:
z.B. 192.168.1.1:41952/iphone/
Dann kannst Du die Filme ohne ruckeln auf dem Iphone anschauen. Hast Du z.B. avi Filme, wandelt TVersity diese erst um. Das dauert aber dann recht lange bis der Film abspielt. Am besten auf dem Server schon die umgewandelten Filme ablegen.
Funktionert perfekt und Du brauchst auch keinen Jailbreak (ist durch den AppStore sowieso kaum noch notwendig).
also ich habe die Dreambox 800 seit ca. 8 Wochen und bin mehr als zufrieden.
Das Bild bei PAL (und natürlich bei HD) ist besser als bei allen anderen Receivern.
Die 8000er hat natürlich einen Hammerpreis (899 Euro ohne Festplatte und ohne DVD).
Einzige Vorteile:
- 4 Tuner anstatt einer
- CI-Schächte (hat 800er nicht)
- zusätzlicher Kartenschacht
- etwas leistungsfähigere CPU (k.A. wie hier die Vorteile sind und ob dann z.B. DIVX direkt geht).