Beiträge von wumpsven
-
-
-
wollt wahrscheinlich nur rausfinden wieviel KD User hier online sind.... lol
-
ein dickes Danke an Gladi für Deine Arbeit, bist ja nicht aus der Welt und das ist die Hauptsache....
einen seidigen Gruß an Dich
-
Oberpfalz ist der selbe mist....
wenn ich die keys raus schmeisse und über cs kd ziehe sind die freezer übrigens verschwunden
-
-
so nach reboot beider router funzt jetzt der ftp zugriff... warum auch immer.. problem gelöst... wobei ich nicht weiß wo das problem war...
mfg
-
wenn ich den netzwerkstatus über die Dbox abrufe die an dem 2.Router angeschlossen ist, kommt alles ist erreichbar...
ich versteh es ja auch nicht, werd mal alles rebooten... aber komisch ist das schon... das interne cs funzt ja auch
-
Hauptrouter 192.168.178.1
2.Router 192.168.178.2
PC 192.168.178.100
DBox 192.168.178.200dhcp aus
-
-
so folgendes
2 Dbox
2 Router im Repeater Modus miteinander verbundeneine DBox hängt direkt am HauptRouter FTP Verbindung klappt...
2.Dbox hängt am 2. Router der über Wlan mit dem Hauptrouter verbunden ist, FTP Verbindung klappt nicht.
(die Router sind aber miteinander verbunden!!!!)
hab FlashFXP und Filezilla probiert kommt immer Zeitüberschreitung...Woran liegts?
-
-
-
natürlich auch von mir alles Gute
-
[SIZE="4"]
Captain mein Captain, alles Gute auch für Dich
[/SIZE]
-
zum 40. wünsch ich Dir Cheffe alles Gute....
-
vielleicht muss man beim glj den multicamtreiber aktivieren bei md ist das glaub ich so...
schau mal ob es da irgendwo ne einstellung gibt....wenn die karte erkannt wird blinkert es fröhlich orange , wenn die karte gesteckt ist muss es grün leuchten
-
Alles gute, alles beste zu Deinem Geburtstagsfeste....
-
find ich super, und mehr als berechtigt.... kurz gesagt: das haste Dir verdient
-
kann es sein, das vielleicht mit GND in der Beschreibung ein Fehler vorliegt, auf dem einen Bild wird GND auf 1 gelegt (so hab ich das auch)
und in der anderen Abbildung auf 10