Natürlich werde ich es als bekennender Apple-Jünger bestellen, nur hatte ich mir halt mehr erwartet.
Auf Siri bin ich gespannt!
Beiträge von Timolino99
-
-
Ist leider nur das 4S geworden!
-
Wenn du einen halbwegs schnellen Rechner mitlaufen lässt, brauchst du keine zusätzliche Hardware
Mit der airvideo app und einer 6000er Dsl Leitung läuft das perfekt -
Reppo
Apropos UE55C6700:
Wie bist du denn jetzt mit der Kiste zufrieden?
Wir sprachen doch unlängst darüber.
Gib bitte mal kurzes Feedback! -
Wenn einem die Optik/Design egal ist, sicher eine Alternative.
In einer Preisklasse jenseits der 2.000,- kauft man aber auch immer ein Möbelstück
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.... -
Device = /dev/scm0, nicht Device = /dev/sim0
Dann sollte die Karte erkannt werden! -
die LED-Geräte von Samsung sind schon der Bringer, selbst das 6000er Panel.
Nur vom Ton darf man nichts erwarten (woher soll der bei dem Platz auch kommen)
Ich bin eh der Meinung, Lautsprecher sollten komplett weggelassen werden.
Die Nachteile eines Plasmas (Einbrennen) und die von LEDs (Schwarzwerte) sind mit der LED-Technik wirklich gut gelungen.
Leichtes Clouding hat man natürlich, aber damit kann man meiner Meinung nach gut leben
Um das komplett weg zu bekommen, müsste man die LEDs einzeln ansteuern und die Anzahl verdreifachen, dann würde aber der Preis beim 55" mit "4" anfangen, denn bei LEDs ist die Hälfte, die produziert werden, für die Tonne -
Mit der 800, habe mich wieder über den Adapter aufregen müssen
Aber keine Angst, die Dream macht schon ein geiles Bild
Am schlechtesten (eigentlich darf man das Wort schlecht hier nicht benutzen) hat meine Reel abgeschnitten
Hast du dir die Slim-Wandhalterung gleich mitbestellt?
Das Teil ist mindestens so geil, wie die Kiste selber -
Ja genau den, wir haben gerade CL auf Sky-HD geguckt.
Glaub mir, ist besser als Sex!
Kleiner Wehrmutstropfen:
wir finden beide, dass die Cool ein Tucken besseres Bild macht als die Dream
lol -
Reppo
du brauchst bei dem Teil kein Rückgaberecht, mein Kumpel hat das Teil seit 1 Woche und ehrlich... besser geht nicht,
als Referenz-Receiver: meine Reel AVG, meine Coolstream, PS3 seine Dream800, HDMI-Kabel Nordost
Ich dachte immer mein Pioneer Kuro 50" Full HD wäre das Maß aller Dinge, aber ich mußte mich leider eines besseren belehren lassen
Viel Spaß damit! -
Zitat von BurnStar;341567
Ausserdem hats null mit dem Topic zu tun.Warum verkneifst du es dir dann nicht....
-
Zitat von BurnStar;341563
1. Es heisst CCcam nicht CCcamd
Wer bist du denn - Oberlehrer?
@peter froh
die VU+ Duo ist kein Clone der Dream, sie kann nur das gleiche und das zu einem vernünftigen Preis.
Die UFS 910 läuft tadellos, da sitzt meistens das Problem vor der Kiste! -
das ist kein rumhantieren, zumal du an Oscam reichlich Clienten dranhängen kannst, ohne dass es - wie Cccamd - die Beine breit macht!
Sharepartner such man sich normalerweise im Freundes-/Bekanntenkreis und da Oscam auf den gängigen Boxen läuft, sollte das kein Problem darstellen.
Aber du willst ja eh nur Home-CS betreiben.
Lass dich nicht - wie die meisten - bei der Receiverwahl davon beeinflussen, ob die Kiste Cccamd tauglich ist, zumindest bei Home-CS braucht das die Welt nun wirklich nicht!
In diesem Sinne... -
@peter froh
Varianten der Coolstream:
Coolstream HD1
Coolstream HD1 Black Stallion ( leiser Lüfter, neuer Gehäusedeckel)
Diese habe ich, der Lüfter ist aber immer noch zu laut, deshalb sollte man in tauschen
Das ist auch die aktuelle Version!neue Variante (es gibt noch keinen fixen Liefertermin):
Coolstream HD1 Kabel
Coolstream HD1 Plus (Satvariante, Lüfterlos, anderes Frontpanel, USB/SATA Port)
daran wird noch gebastelt:
Coolstream HD2 (SAT Variante mit Twintuner)Oscam läuft absolut stabil, ich kenne keine Nachteile, mal abgesehen von Reppo's Sicherheitsbedenken
Konfiguration ist easy, bekommst im Cool-Board reichlich Infos/Beispiel-Configs -
ich wollte peter ja auch nur die Vorzüge dieser Box vermitteln, da ich sie neben Kathis, einer Reel AVG am start habe und ich nicht gedacht hätte, dass dieses kleine chinesische Scheißding so perfekt läuft.
Reshare lässt sich doch bei oscam/mpcs wunderbar verhindern -
zur Coolstream (auch DBox3-HD genannt):
-Neutrino läuft perfekt
-super Bild
-CS tauglich (Server/Client mit Oscam/Mgcamd), Cccamd läuft nicht, braucht aber auch kein Mensch
-im internen Slot läuft so gut wie jede Karte
- geile Umschaltzeiten
-Streamen
-PVR Funktion, Festplatte per USB, eSATA oder intern
-Support durch eigenes BoardNachteil: Lüfter muss gegen einen Silent getauscht werden, da der Originale zu laut ist (ca. 6 EUR)
-
Die Kiste wird in China gefertigt, du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich um HDCP scheren. Ich meine vielmehr, dass da kein billiger DVI-HDMI Adapter beiliegt, um deinen TV anzuschliessen. Aber DMM scheint ja dazu gelernt zu haben, denn die neue 500 HD hat ja auch mittlerweile einen HDMI-Ausgang
-
hol dir die Coolstream HD1 als Kabelversion, das Teil macht ein bombastisches Bild, im SD sowie im HD Bereich. Das geilste an der Kiste ist, dass Neutrino darauf perfekt läuft, Umschaltzeiten sind nicht zu toppen, CS fähig, PVR-Funktion, echten HDMI-Ausgang
das Teil wird auch gerne als DBox3-HD bezeichnet! -
Mich würde interessieren, ob die HD+ Karte darin läuft!
Danke -
Die privaten sind im Kabel grundverschlüsselt, du brauchst eine Karte von deinem Kabelanbieter. Es dürften nur die öffentl.-rechtl. (ARD, ZDF, ARTE ect.) gehen - die solltest du aber gut empfangen!
PS: Sorry, der Mod war schneller!