such mal auf der Homepage von Technisat nach Multitenne - damit kriegst du Astra 19,2, 23,5, 28 und Hotbird, kannst zwei Receiver anschließen
Das Ding hat nur auf meinem Gartentisch gelegen und mit 'ner ollen DBox sofort alle 4 Satelliten da
Kostet im Blödmarkt 200 €, im Netz sicher billiger
Beiträge von Timolino99
-
-
PLASMA - und wenn es dein Geldbeutel zulässt den Pioneer PDP-LX5090H
-
da brauchst du nicht lange zu warten - falls es klappt, sollte es ruck zuck gehen!
-
Ich habe zwar auch KD, aber über 23,5 (war ein Witz)!
Muss ich passen, vielleicht liegt es daran, dass du KD hast oder es war wirklich eine Lücke im System, die geschlossen wurde.
Alle die ich kenne mit einer Abo-Karte, haben sich sofort noch mal das Freischaltsignal schicken lassen und ruck zuck war alles, so daß man auch von einem Sky-Vollabo sprechen kann -
Probiere es doch aus - die anderen und auch ich haben es ziemlich zeitnah nach der Umstellung gemacht und da scheint es wohl gefunzt zu haben (jedenfalls bei mir)
-
Gurke deshalb, weil du halt eine zusätzliche Spannungsversorgung brauchst, was bei der Nokia wegfällt.
Dann lag(en) ich/wir ja richtig - schön, dass es jetzt funzt! -
bei den Sagem-Gurken solltest du immer eine ext. Spannungsversorgung von 5V anlegen, sonst spinnt die Frequenzautomatik des MC
Ich kenne die Taktfrequenz einer D02 Karte nicht, aber das Hin- u. Herspringen der LEDs ist ein Zeichen dafür, dass die Frequenzautomatik spinnt! -
Ich habe schon öfters das Thema MPCS angesprochen - ist nur nicht auf viel Gegenliebe gestoßen, deshalb bin schon etwas verwundert, dass man sich dazu entschlossen hat, den MPCS zu supporten.
Wir nutzen ihn in unserem CS-Netz schon seit Dezember 2008, könnte also auch das eine oder andere dazu beitragen -
Wird aber auch Zeit, dass der beste Cardserver ever auch in dieses Board Einzug hält!
-
ich habe eben mal die Hotline angerufen, um mein Ärger über das Abschalten von Animal Planet kund zu tun.
Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ich dafür ja NatGeo bekommen würde und da ich ja auch ein Vollabo + Star hätte, würde ich ab Samstag auch das kompletteSky Paket bis Vertragsende sehen können, ich bekäme also noch diverse HD-Kanäle (insgesamt wohl 7) on top.
Ich habe ihm gesagt, dass das auf der Servicemtteilung von letzter Woche so aber nicht zu erkennen wäre.
Trotzdem würde ich das Paket voll bekommen.
Glaube ich nichts von, zumal ich noch ein Mitarbeiter-Abo habe
Mal abwarten... -
muss ich dir recht geben - hätte es das in einer Kreisliga in Dunkeldeutschland gepfiffen, er wäre wohl nicht mehr lebend nach Hause gekommen!
-
eine weise Entscheidung! - jedesmal wenn ich ihn einschalte, habe ich ein feuchtes Höschen
-
-
Ist das Web-Interface von VLC gestartet?
-
ich kann dir nur zum Plasma raten
Ich habe beide:
Pioneer PDP-LX5090H und Samsung LE 37 A 557
Zugegeben der Pioneer kostet fast das 3-fache, aber die Bildqualität ist gegenüber dem LCD eine andere Liga.
PS3 mit die BlueRay "Die Insel" am Pioneer wohl nicht mehr zu toppen.
Wenn du dich für einen Plasma entscheiden solltest und nicht ganz so viel Geld ausgeben willst - nimm einen Panasonic -
du hast natürlich recht mit der Dream 8000, 1.000 € für eine überteuerte Bastelkiste würde ich auch nicht ausgeben. Entweder man legt noch 500 € drauf und holt sich die Reel Avantgarde mit BD-Laufwerk oder das Flagschiff von Kathrein, die UFS 922
sie hat Hifi-Maße, seit ca. 2 Wochen läuft e2 drauf (zugegeben noch nicht fehlerfrei, u. a. Timeshiftprobleme) und sie macht ein geniales Bild im SD und HD-Bereich, vernüftigen Plasma/LCD vorausgesetzt
Begründung genug? -
kann leider auch nicht mitvoten - nutze mpcs/camd3
-
ein HDTV-Receiver lohnt sich immer!
-
wenn ich eine Ferndiagnose zu deinem beschriebenen Fehler stellen müsste, würde ich sagen
JA!
das kann man nur hardwaretechnisch beheben, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp -
Bootloader oder Frontprozessor zerschossen!