Mein Beileid!
Beiträge von Timolino99
-
-
Du sprichst mir aus der Seele
Wer einmal eine Avantgarde in Betrieb gesehen hat, packt nie wieder eine Dream an -
das habe ich auch noch nicht gesehen, ist ja der Brüller
wenn es denn unbedingt so sein soll, würde ich bei 1,2,3 meins nach einer defekten Box gucken! -
Vielleicht hilft euch das weiter:
1. Schritt: Codec- und Playerdownload
Um Blu-ray Disc Daten wiedergeben zu können, benötigt man zu allererst die entsprechenden Codecs und einen systemressourcensparenden Player.
Das K-Lite Codec Pack beinhaltet alle nötigen Video- und Audiocodecs für das Abspielen von Blu-ray Disc Daten incl. AC3- und DTS-Ton Unterstützung. Zudem enthält es den Media Player Classic als Abspielsoftware. Dieser genügt sich beim Abspielen einer Blu-ray Disc von der Festplatte gerade einmal mit ca. 65 MByte Arbeitsspeicher und einer Prozessorlast von zwischen 40 und 50%. Damit ist das parallele Arbeiten und Ausführen weiterer Prozesse am gleichen System problemlos möglich.
Download K-Lite Codec Pack
Basis-Version reicht!2. Schritt: Installation
Die Installation vom K-Lite Codec Pack funktioniert denkbar einfach. Wähle als Installationsprofil lediglich Nr. 1: Default - somit werden alle nötigen Codec plus der Media Player Classic installiert. Installiere nicht die Media Player Classic Home Cinema Version. Hierbei gibt es noch Abspielprobleme.
3. Schritt: Blu-ray Disc abspielen
Starte den Media Player Classic. Er befindet sich i.d.R. im Verzeichnis \Program Files (x86)\K-Lite Codec Pack\Media Player Classic. Nun klicke auf File - Quick Open (Tastenkombination: STRG+Q) und wähle aus dem Blu-ray Disc Verzeichnis \BDMV\STREAM die größte Datei aus. Sie ist normalerweise der Hauptfilm. Wähle im Explorer-Fenster die Ansicht Details, um die Größe der einzelnen Daten erkennen zu können. Nun wird die Blu-ray Disc abgespielt. Klicke mit der rechten Maustaste in das Abspielfenster, wähle Navigate und dann Audio Language , um eine andere Tonspur auszuwählen.
-
Endlich - das neue Flagschiff von Kathrein ist ab letzten Montag zu haben.
Da die Betaauslieferung der Betaversion der Dream 8000 an die Betatester nun in die heiße Phase geht, kommt Kathrein ja jetzt genau zum richtigen Zeit mit ihrem High-End Receiver, vorallem zu einem interessaten Preis von ca. 560 EUR
Wer sich über diese geile Kiste informieren möchte:
http://www.hdtv-pro.de/testberichte/...2-testbericht/ -
@Alci
verbreite hier nicht so einen Mist und dann noch in roter Schrift
Wer ab dem 15.09.2008 ein PW-Abo abschließt oder abgeschlossen hat, bekommt Star für die Laufzeit inklusive. Egal ob Mitarbeiter-, Azubi-, oder Hilfsarbeiter-Abo.
Das gilt es mal bis 31.12.2008 - dies muss auch 6 Wochen vor Ablauf des normalen Abos gekündigt werden -
Alternative wäre der Kathrein UFS 922 - soll Ende Oktober 08 kommen (lt. Kathrein).
Das wird sicher auch 'ne geile Kiste und das für den halben Preis! -
Ich kann nur dazu raten, keinen Receiver von PW zu nehmen. Gib die Nummer einer DBox an auch bei HD. Bei mir hat's geklappt - habe eine Nagravision Karte mit HD gekriegt.
Hat den Vorteil, dass du dir einen PVR Receiver (iCord, UFS 910, Topfield, Technisat ect.) mit CI-Slot + Alphacrypt deiner Wahl holen kannst und hast dann auch die Möglichkeit Filme von PW-HD oder Direkt aufzunehmen - das geht mit den sogenannten "geeignet für PW" Gurken nicht bzw. Receiver mit PVR Funktion bietet PW eh nicht an. Ich war auch erst skeptisch, dass die Auswahl auf dem Gutschein HD mit DBox zu Rückfragen führen würde, aber es hat geklappt
PS: ab dem 15.09.08 kriegen alle Neukunden Star für die gesamte Laufzeit für lau mit dabei - ich war total überrascht, als alle Star-Kanäle auch hell waren und habe die Info von der PW-Hotline. Mein Kumpel hat seine Smartcard am 11.09.2008 freischalten lassen und: Star dunkel - trotz mehrmaligen Anrufen bei PW hat er Star nicht für lau freigeschaltet bekommen, man sagte ihm er hätte ja schon ein vergünstigtes Abo und für 10 EUR könnte er es natürlich haben
Es ist schon die reine Willkür, was da bei PW so abläuft... -
Unsinn - die SN findest du auf dem Boden
Sie setzt sich zusammen aus
237 für SAT 262 für Kabel, dann die nächsten 4 Ziffern nach der 237 (oder 262) + die eigentliche S/N darunter (aber nur die ersten 7 Stellen!!!)
macht zusammen 14! -
Danke für eure schnellen Antworten - warum Yadi, ich habe zur Zeit ein KW drauf?
Emus werden selbstverständlich gelöscht
Finde ich das Yadi im ULC? -
Ich würde gerne meine Nokia DBox 2 Kabel mit Multicam bei 1,2,3...meins verkaufen, ich bin mir aber nicht sicher, ob das legal ist - ich habe keinen Bock auf eine Abmahnung seitens eines übereifrigen Anwalts.
Kann mir vielleicht jemand helfen? - Danke -
Genau, die Kartenalis haben nicht das geringste Interesse daran, dass PW mit Emus oder Baumarktreceiver für lau gesehen wird
Es war doch schon soweit, dass auf dem Schulhof meines 8 jährigen Sohnes sich nicht mehr über die Dosis von Retalin, sondern um die neuen PW-Kekse unterhalten wurde.
Es halt mit dem Lauglotzen überhand genommen und das ist sicher ein Grund, warum PW und auch UM reagieren mussten.
Deshalb glaube ich auch, dass es eine neue Weiße (nennen wir sie UM Ultra-Mamba Card - vielleicht sollte ich mir den Namen patentieren lassen!) auf den Markt kommt, die man dann erwerben kann.
Es ist auch ein wirtschaftlicher Gedanke: meine beiden Anas laufen jetzt seit September 2006, habe dafür ca. EUR 180 bezahlt, 2 PW-Vollabos hätten über EUR 1.000 gekostet
In diesem Sinne... - gleich fängt Bundesliga an! -
Zitat von Borat;227655
mach dir keine hoffnung. so schnell wird es keine neuen keys mehr geben.
es muss erst die rom122 karte gehackt werden und das ist ein bißchen mehr arbeit als einen NoCD-crack für ein neues PC-spiel zu schreiben.die heutigen smartcards sind so gut gesichert, die knackt keiner mehr zuhause mit seinem PC. das machen gut organisierte gruppen mit richtig teurem gerät um das ganze dann zu geld zu machen.
Richtig, trotzdem glaube ich, dass eine neue Karte in den Startlöchern steht. Ich bin damals persönlich in Belgien gewesen und habe meine erste Dideldum dort abgeholt. Es war schon erstaunlich zu sehen, was für ein Netzwerk da hundert Meter hinter der deutschen Grenze aufgebaut war und ich glaube auch, dass spätestens Weihnachten wieder alles schön ist, denn die Kohle, die damit zu verdienen ist, ist sicher nicht unerheblich
Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung -
Da scheinbar keiner diese Gurke kennt, habe ich ihn mir für 40 Euronen aus dem MM geholt, mit Rückgabeoption und wollte mal mein Ergebnis mitteilen - vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
Für den Preis macht er erstmal einen guten Eindruck, schnelle Umschaltzeiten, schelles Booten. Dann der spannende Moment: Alphacrypt Classic (3.15 Soft) + Ana rein -läuft 1a
Beim Entschlüsseln von PW-Sendern, wird kurz eingeblendet: NDS Videoguard, ziehe ich die Karte raus, dunkel - wohl klar
Da ich das Classic in meinem Digenius brauche, habe ich es mit einem alten Alphacrypt Light (3.15 Soft) probiert und: nur teilweise PW-Sender entschlüsselt, lange Entschlüsselungszeiten und Freezer. Da ich das Light ewig nicht gebraucht habe, habe ich es in meinen Digenius probiert - das gleiche Problem.
Fazit für mich ist: Das Classic mit neuster Soft + Ana läuft 1a, die Lightvariante mit neuster Soft macht Probleme - keine Ahnung warum, es kann meiner meinung nach somit nur am Modul liegen, da beide Receiver mit dem Classic + Ana perfekt laufen.
In wie weit sich das auf die neuen Nagra Karten übertragen lässt und ob die Lightvariante stabil läuft, bleibt wohl abzuwarten -
Mit söllte ist das so'ne Sache - das der Receiver mit Alphacrypt + Abo-Karte läuft (UM oder PW) glaube ich schon, d.h. aber nicht, dass auch die Ana darin läuft.
Mir ist auch klar, dass PW bald dunkel wird, deshalb kann man ihn aber als "normalen" Sat Receiver weiter betreiben.
Es hätte ja sein können, dass jemand Erfahrung mit dieser Gurke hat - trotzdem danke für deine schnelle Antwort -
kennt jemand zufällig diesen Receiver und kann bestätigen, ob er mit Alphacrypt + Ana läuft?
Danke -
Doch natürlich hättest du weiterhin PW schauen können, nur halt nicht auf dem Fox. Deine alte Karte hätte weiterhin in deiner DBox funktioniert und ab mitte September wäre die neue Nagrakarte in deiner DBox gelaufen. Viele haben mehrere Receiver, die NDS nicht unterstützen (DBox, Dream, Receiver mit CI-Slot + Alphacryptmodul), die wollen ihre Abo-Karte ni mehreren Receivern nutzen. Wenn die dann vorschnell bei PW anrufen, kriegen sie die neue NDS-Karte, die dann in den besagren Receivern nicht mehr läuft, sondern nur noch in einem updatefähigen (wenn sie denn einen haben). Deshalb ist es für viele PW-Bestandskunden ratsam die Füsse still zu halten und auf die neue Nagrakarte zu warten - aber das muss natürlich jeder selber wissen!
-
Deine neue Karte läuft definitiv nicht in deiner DBox2 - auch nicht mit Multicam
Du musst bei PW angerufen haben, sonst hätten sie dir nicht die NDS Karte geschickt, sonder mitte September die neue Nagra Karte. Die würde dann in deiner DBox2 laufen, aber dann halt nicht in deinem Fox, da dieser eine PW-zertifizierte Gurke ist und du das NDS-Update nicht verhindern kannst. Mit einem Anruf bei PW outest du dich als NDS-fähigen Receiverbesitzer und bekommst dann die NDS-Karte. Wer jetzt ein Neuabo abschliessen will und seinen Receiver (DBox, Dream oder Receiver mit Alphacryptmodul) behalten will, muss das bei einschlägigen (legalen) PW-Unterhändlern tun, die haben die neuen Nagrakarten. Direkt bei PW oder im MM kriegst du nur die neuen NDS-Karten in Verbindung mit einem neuen Receiver -
Ich weiß zwar nicht wem du mit deinem Posting helfen willst. Das das HD-Signal nicht über Scart übertragen wird, ist wohl jedem klar. Wenn dein Humax das HD-Signal in voller Auflösung über YUV (Component) übertragen kann, dann bist du in der glücklichen Lage noch einen mit Loader 2.02 zu haben - ansonsten ist die volle Auflösung über YUV nicht möglich!!!
Das ein Unterschied zwischen PW1 und PW-HD zu sehen ist, wird wohl keinen verwundern
Wäre schlimm, wenn es nicht zu wäre.
Es gibt halt nur wesentlich bessere Receiver/Konstellationen als einen Humax 1000 HD -
unter den Blinden ist der Einäugige König
Frohe Weihnachten -
Nichts, was ich nicht schon in meinen 6 Wochen alten Postings steht!