Beiträge von jens210366
-
-
Junge Junge.....merkt denn keiner was die Industrie und die Programm Macher da abziehen, man muss doch nur mal kurz überlegen wieviel LCD-, Plasma-TV's und HDTV-Receiver schon im Markt sind und wieviele Ahnungslose sich im Blödmarkt beraten lassen, dann kommt man schnell drauf wieviel Potenzial da noch drinne steckt wieder "Neue Technik" unters Volk zubringen mit Anfangs sehr guten Margen. Und der "mündige Bürger" wird auch dies wieder hinnehmen und brav in "Neue Technik" investieren.....
...wenn die Gewinne nicht mehr stimmen wird aus HD+ und CI+ ebend z.B. HD+++ oder CI+++
....wenn "Neue Technik" wo der Mehrwert deutlich wird wie von HD-Ready auf Full-HD eingeführt wird dann meckert auch keiner, oder?
....aber so funktioniert die Freie Marktwirtschaft. Und solange wir Alle brav mitspielen wird sich auch nichts ändern.
gruß Jens
PS: Ich bin für den Boykot :dance2:
-
Zitat von SleepyHellow;297822
Wieso geht man nicht einfach in Deutschland hin und schaut sich die Grundidee von Österreich ab? Warum baut man nicht ein Verschlüsselungssystem für alle Anbieter (einschl. ARD und ZDF) und stellt den GEZ-Zahlern bis zu z. B. 5 Karten zur Entschlüsselung bereit? Die für das System/die Karten aufgewendeten Kosten sollten sich doch über die eingesparten Europarechte je Film von allen Deutschen Sendeanstallten tragen lassen. So hätten alle etwas davon.
Nene, dass wird nichts. Denn Jeder der in dem Bereich arbeitet möchte seinen Teil vom Kuchen haben oder glaubt Jemand das hier in Deutschland irgendeiner auf Kohle verzichtet. Hier versucht jeder abzuzocken. Und unsere Glorreiche Regierung macht es doch vor......da wird das Steuerrecht auch so lange verdreht bis es wieder passt.
Die Idee von SleepyHellow ist Ansicht nicht schlecht, wenn die ÖR Sendeanstalten sich von dem Model der Zwangsabgabe (GEZ) verabschieden würden und Ihrerseits das Programm verschlüsseln würden, wären die ÖR schneller Pleite, als sie sich selber Abfindungen auszahlen könnten.
Wenn die GEZ wegfallen würde hätte man als mündiger Bürger wenigstens die Wahl ob man die ÖR überhaupt empfangen möchte. Und wenn die ÖR sich über Werbung finanzieren müssten, wären sie nach kurzer Übergangszeit nicht von den Privaten Sender zu unterscheiden :greets (17):
Ich werde jedenfalls den Wahnsinn der Industrie und der Sendeanstalten nicht mitmachen. Der Markt ist mit genügend Receivern und TV-Geräten die heutige Standarts unterstützen bestückt, da brauch es nicht schon wieder eine neue Technik die nur den Absatz an TV und Receiver ankurbeln soll.
Auf gut Deutsch: Die suchen nur einen Aufhänger um UNS wieder abzuzocken.
So habe fertig!
Jens210366 -
Habe folgende Modelle:
Wohnzimmer: DM 8000 HD PVR
Schlafzimmer: DM 800 HD PVR
Kind 1: DM 800 HD PVR
Kind 2: DM 800 HD PVR
...das ganze mit 4 PC`s und einem Windows Homeserver vernetzt....bin soweit auch zufrieden, bis auf die kleinigkeit das die DM 800 keine AVI Dateien direkt wieder geben kann, sondern nur über VLC in Verbindung mit einem PC/SERVER.
Ich hoffe das eventuell die bald erscheinende DM 500 HD aufgrund des größeren Prozessorchip das schaft.
Wenn ihr wirklich ein Image für die Dream entwickeln wollt dann ganz klar für Enigma2 und es sollte auf allen aktuellen Enigma2 Dreamboxen lauffähig sein.
Gruß jens210366
-
Hmm.....meine hat nur 849,-€uro gekostet und da war schon eine 500GB Hdd und eine DVD-Brenner dabei. Habe die Box nun schon seit Ende September und kann mich noch gut daran erinnern was hier und anderen Orts gewettert wurde, dass die Box doch so Teuer ist, man sieht ja jetzt für was die nackten Boxen weg gehen....
Mein Fazit: Ich bin froh das ich die 8000er so billig und früh bekommen habe
:biggrinthumb:
-
Also ich habe meine 7025+ aus dem Wohnzimmer entfernt, die steht demnächst zum Verkauf in der E-Bucht..... Hier steht die 8k seit 2,5 ca. Monaten als Mediacenter
Die DM 8000 ist ihr Geld wert, glaubt es oder lasst es.....aber dieses gejammer ist doch jedesmal Gleich
Euch zwingt doch keiner die DM 8000 PVR HD zu kaufen.... Aber einfach Meckern ist ja so leicht
-
Ich dachte immer hier wäre man sehr tollerant.....
-
Wir sind Deutschland
-
-
Ich habe hier noch einen nagelneuen Humax 1000 Sat, noch Original verpackt habe nur meine Abounterlagen rausgenommen....Und so lange die NDS V13 auch in einer Dreambox läuft brauche ich diesen Elektroschrott auch nicht :dance2:
gruß Jens
-
Hi,
der UVP wird für die Nackte Box bei 899,- liegen, genauso hoch wie der Preis für Betatester, die haben jedoch ein DVD-Brenner, eine WLAN Karte und ein 500GB Festplatte mit drinne. Die Betas die schon bezahlt haben bekommen noch was zurück (49,-€) überwiesen, aber dass ist ein anderes Thema.
Einen Testbericht wird es von Betatestern nicht geben, jedenfalls nicht bis der Betatest gelaufen ist, danach ist alles möglich
Und lt. Aussage von Jürgen vom DMM wird wohl nächste Woche mit der Auslieferung an die Betatester begonnen.
Ich bin gespannt...
Jens210366
-
Zitat von ego_100;228526
Servus ,
ich werde die ganze ALI - Karten - Scheiße nicht mehr mitmachen , da spiele ich lieber eine Runde Guitar Hero .Hahahaha.... *LOL* darauf habe ich gewartete, so Chips und Cola stehen bereit, jetzt kann das gejammer wieder losgehen. :dance2:
Jens210366
-
Must have....sage ich nur, ich werde bestimmt nicht wiederstehen können
gruß jens
-
Hi,
habe Post von PW bekommen, die bitten mir das 4 Paket incl. Bundesliga für 24,99€ an und falls gewünscht das 4er incl. Bundesliga + HDTV für 29,99€.
Das ganze natürlich für einen 24 mon. Vertrag.
Einen HDTV Receiver für 149,-€ kann man auch dazu bekommen, die Dream 800 akzeptieren Sie nichtBin echt am überlegen habe aber noch bis ende August Zeit mich zuentscheiden.
Werde aber jetzt noch einige Tage abwarten ob die neuen NDS Karten problemlos in der 800 laufen, denn für runde 30,-€ kann man nicht meckern.
gruß jens
-
-
Ja NewCS 1.60 ist von nöten
-
Ana lüppt mit CCcam2.09 / NewsCS 1.60 im internen Kartenschacht :kiss3:
-
Tolle Szene News, naja...:kiss3:
-
CCcam 2.09 läuft
Mgcamd 1.30a läuft
und einige andere wohl auch....über AU kann ich nix sagen war ja lange kein Keychangegruß jens
-
Kabelblende liegt bei....und der kabeltuner der 600er bzw. 7025 passt und läuft, selbst getestet....und ja auch PW lüppt incl. HDTV über Kabel......
gruß jens