hi, nimm liebe diese Anleitung, die geht für die 7025 immer noch am besten
Hier der Link: DMM7025
mfg Jens
hi, nimm liebe diese Anleitung, die geht für die 7025 immer noch am besten
Hier der Link: DMM7025
mfg Jens
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
Hallo span1508,
ich weiß garnicht warum du umbedingt von einem USB Stick booten möchtest......wenn du Ein Multibootsystem haben möchtest dann nimm lieber Barryallen mit Wally West für Barry Allen auf der 7025, dass ganze läuft auf einer CF-Card absolut einwandfrei, da hast du dann alles was du möchtest.
Und die CF-Card ist auch noch um einiges billiger und läuft von Haus aus auf der 7025 ohne das du ein bestimmtes Image in den Flash packen musst um die Treiber für USB zu laden/aktivieren.
gruß jens210366
nene ...denke nicht das die 8000er kommt, DMM wird eher 2 neue Modelle rausbringen um den Anschluß zu den HD-Boxen nicht zu verlieren, die 8000er wird vermutlich später kommen.
Ich für meinen Teil wäre ja schon mit einer Dreambox wie die 7025+ zufrieden wenn die dann auch noch HDTV aufnehmen und wiedergeben könnte.
mfg jens210366
Herzlichen Glückwunsch
naja hat ja keine Stunde gedauert
Jepp.....und vielleicht hat unser lieber Elvis01 sie dann auch im Programm
Zitat von cdh401;159812Gutn
ich bin der Meinung, wenn sie dir die Karte sperren können, können sie auch ein Signal senden.
Das Stimmt wohl, aber die werden keine Antwort von Ihrer Karte bzw. irgendeinen Receiver erhalten
gruß jens210366
Jepp......aber der Jürgen sollte wissen wovon er spricht/schreibt
...ich bin guter Dinge, daß 2008 was passiert .D
Habe ich im DMM-Forum gefunden:
ZitatDie 8000er wird jetzt bald kommen, das Warten wird sich lohnen.
Damit hier nicht noch mehr Spekulationen entstehen, mache ich hier mal zu.
Gebe eigentlich nicht überall meinen Senf dazu, aber bin doch sehr häufig hier am lesen.
Aber VIP wird man hier wohl nur wenn man viel schreibt
Vielleicht gibt es ja auch bald eine neue Ali-Karte :xmassign:
Hmmm.....in jedem Gerücht steckt ein wenig Wahrheit;)
Der Support für Fremdimage wurde eingestellt, weil die Server das nicht mehr verkraftet haben.
hmmm....scheint ja so als würde PW solangsam ihre Abokarten in den Griff bekommen, weil man liest ja kaum was das Original Abokarten ausgefallen sind?
ist mit der 7025 sehr schwer und wird nicht klappen
Ist zwar sehr Schade, aber auch absolut Verständlich.
Danke trotzdem für die vielen bequemen Updates bisher
MFG jens210366
Nimm das Gemini 3,1 und füge den Server vom PB-Board als eigenen Addonserver ein. Dann noch die MGcamd 1.25 und schon kannste die Keys online updaten bzw. läuft zur Zeit ja noch AU mit der MGcamd.
Habe es auch auf CF geschmissen und getestet. Sehr gut gelungen...bin echt Begeistert.