Aber achte darauf das Ihr genügend USB-Sticks zur auswahl habt, denn es sind nicht alle kompatibel mit der Kathrein UFS910. Mich hat das 6 stunden gekostet bis ich dahinter gekommen bin!
Beiträge von jens210366
-
-
.....so habe gestern den Kathrein UFS 910si geordert, wird heute abgeholt. Mal sehen was die Kathrein alles kann bzw. was alles noch kommt für die "Kati", scheint als hätte die HDTV-Box Potenzial.........vielleicht die "DBox2" des HDTV
Und die Dream8000 "ohne HDMI" werde ich erstmal beobachten und lesen was alles so geschrieben wird......also kein Zugzwang mehr falls Die Dream8000 doch unerwartet auf dem Markt kommen sollte
-
Hmm....ist aber nur ein Foto von den Prototypen die auf der Anga Kabel zusehen waren, oder????
Sind noch nicht die Serienreifen Dmm8000er..........
-
Gibt aber auch viele Arbeitssuchende die total FIT mit dem PC sind, aber dass nützt Ihnen überhaupt nichts, deshalb haben sie trotzdem keine Arbeitsstelle
Gruß jens210366
-
Hi, versteht mich bitte nicht Falsch, aber vielleicht sollte die besagte Person versuchen eine Arbeit bzw. Ausbildungsplatz zufinden, als sich nur damit auseinander zusetzen das der Staat mal wieder einspringt.
Damit könnte man das Problem auch angehen und so aktiv sein eigenes leben in die Hand zunehmen
mfg
jens210366
-
Wat hast du denn fürn Auftrag?????
-
Zitat von xywa;92457
Also ich habe Vollabo und zahle 29,99/Monat... Hmm macht ihr was falsch?
Ich zahle aber nur 24,97 für ein Vollabo
-
...hmm, dann kann die Anaconda wohl doch AU
-
Also ich habe Vista Ultimate schon eine weile am laufen und kann nichts negatives sagen. Klar man muss sich ein wenig umgewöhnen......wäre ja auch traurig wenn alles nur ein abklatsch von XP währe
-
na selbst wenn so einfach gehen sollte, wären die Hersteller ja nicht so doof so etwas Preiszugeben, sie versuchen doch lieber alte Hardware mit neuer Software zuverkaufen. So ist die Marktwirtschaft
gruß jens210366
-
Hmm...ich habe mir Vista Ultimate und auch Home Premium offiziell gekauft, habe vorher natürlich eine Version aus dem Netz gezogen, ich habe bei mir festgestellt das die Original Version wesentlich sauberer und stabiler läuft als die gecrackten. Aber das ist wohl Ansichtssache bzw. eine Glaubenfrage
Von Treiberprobleme kann ich auch nichts feststellen mittlerweile haben wohl fast alle Hardware- und Softwarehersteller reagiert, von daher kann ich natürlich nur für mich sprechen. Einzige Programm was ich noch vermisse ist TuneUp2007, aber das soll Anfang Mai auch für Vista zur Verfügung stehen.
Netzwerktechnisch läuft auch alles einwandfrei, habe bei mir 2 Vista PC`s, 2 Windows xp PC`s, 2x Nokia Dbox2 Sat (Clienten) und eine Dreambox 7025 S+C (Card-Server) im Netzwerk im Einsatz. Die 2 Vistarechner da ins Heimnetzwerk einzubinden war die leichteste Übung vom ganzen.
Ups bin jetzt ein wenig Ausführlicher geworden, sorry
Gruß Jens210366
-
hmmm...dabin ich ja mal gespannt, habe selbst 2 original Vista Versionen hier 1x Home Premium und 1x Ultimate beide als SB-Version.
-
Dann von mir auch herzlichen Glückwunsch Dogstar,Heng,Einstein67,Frank1806 und Jagger
-
Muß manchmal richtig Schmunzeln....wenn man die Kommentare hier so liest.
Aber ist genauso mit "Mc Donalds" alle Leute schimpfen, aber der Laden ist immer voll
Solange es Menschen gibt wird es auch Verschiedene Meinungen geben......und da KANN auch ein Herr Dr. ChrKoh nichts an ändern.
Was aber Herr Dr. ChrKoh ändern könnte, wäre Anderen Leuten Ihre Meinung zulassen und wenn sich diese Meinung nicht mit Seiner deckt, dann einfachmal keinen Kommentar abgeben. Und nicht um Teufel kommraus einen Beitrag mehr auf dem Konto zuhaben
Achja bevor ich es vergesse @ ChrKoh "BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN!"
Gruß jens210366
-
Also bei mir läuft Comedy noch
-
Ich weiß garnicht was alle an einem HDMI Anschluß finden, der ist doch fast nur für die zusätzliche Verschlüsselung von der Industrie gemacht worden,oder??????
-
so seih es.......
-
Ich habe die 7025 mit Sat- und Kabeltuner und kann nichts schlechtes sagen.
Alle Aufnahmen haben bisher problemlos funktioniert.Divx bzw. avi funktioniert wohl nicht, aber es gibt Möglichkeiten die auf die Box zu streamen.
Das die 7025 weniger Wert wäre wie z.B. die 7020 oder 7000 kann man wohl mittlerweile nicht mehr sagen, da gerade in der letzten Zeit sehr viel am Gemini 2 Image geschraubt wird und die Box aus der Kinderstube rausgekommen ist und min. Gleichwertig wenn nicht durch die Doppelt-Tuner sogar besser ist als die Vorgänger.......
Die Camd3 funktioniert nicht auf der Dmm 7025, aber das ist nicht weiter schlimm ich habe meine 7025 als Server mit NewsCS/MGcamd für das Heim CS laufen und die Clienten 2x Dbox2 Sat mit Camd3 greifen da problemlos drauf zu und alles was mit Anaconda oder auch original PW Abokarte im internen Kartenslot hell werden kann wird auch hell
Und es gibt ja auch die Softcam keys
Temparaturprobleme konnte ich bei meiner 7025 mit 160 GB Festplatte (Samsung) nicht feststellen, habe sie allerdingst erst im Oktober gekauft, eventuell ist dieses Problem bei neueren Boxen nicht mehr vorhanden?
Muss allerdingst noch einräumen das ich keine andere Dreambox vorher gehabt habe und von daher nur über meine eigenen Erfahrungen mit der Dream 7025 berichten kann.
Wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich mich wieder für die Dream 7025 entscheiden, es sei denn die Dream 8000 kommt endlich, dann würde ich sofort eine bestellen allein wegen HDTV
Gruß Jens210366
PS: Ich denke viele schreiben nur das was sie in anderen Foren aufgeschnappt haben und verkaufen dann ihr gefährliches Halbwissen als die Ultimative Wahrheit
-
...hmmmmmm, hoffentlich werden beim nächsten update für die Anaconda nicht die Erotiksender vergessen??????
Aber wäre natürlich sehr Schlau............so könnte man zusätzlich noch eine Karte absetzen/verkaufen
-
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Moderator!!!!
jens210366