Na da kann man ja nur noch GRATULIEREN
Beiträge von jens210366
-
-
Hmmmm ......eigentlich laufen alle Karten ( Anaconda, Didem, Daytona, Minerva ) ausser der Zebra die läuft nicht, Diablo, T-Rex und mit EMU geht auch zur Zeit
Gruß jens
-
"Herzlichen Glückwunsch" zur Beförderung auch von mir.......
Gruß jens
-
Denke eher das du dein Image auf Kabel umstellen musst, dann sollte das auch laufen
Kann jetzt gerade nicht schauen wo man das einstellt, weiß aber das das beim Keywelt-Img. Standartmässig auf Sat eingestellt ist.
Probiere dasmal aus und wenn es nicht funktioniert einfach hier nochmal melden
gruß jens
-
Auf der 7025 läuft die Camd3 nicht und wird auch in Zukunft zu fast 100% nicht laufen, weil der Entwickler der Camd3 ganz offen gesagt hat das er für die Dream 7025 keine Camd3 machen wird.
Aber das brauch er auch nicht weil es sehr gute alternativen für die Camd3 auf der Dreambox 7025 gibt
Bei mir läuft z.B. die Kombination im Heim CS:
Server:
Dreambox 7025 Sat- + Kabeltuner -> MGCamd.1.16/ NewsCS-1.19
Karte: Anaconda im Internen Slot mit 384dz Files.Clienten:
2x Nokia Dbox2 Sat mit Camd3880iUnd damit wird alles hell was zur Zeit geht
gruß jens
-
Es wird nie eine 100%ige Sicherheit geben.....sonst lieber ein ABO;)
-
Ich weiß das die Anaconda mit Conax Files in der DMM 7025 läuft.....
Gruß Jens
-
Hmmm...würde aber auch auf Handy tippen, wahrscheinlich Infrarot (IR) nicht abgeschaltet
MFG Jens
-
oh TS ....da muss ich mir noch ein Headset kaufen gehen
-
...ist doch völlig egal, oder meint Ihr PW weiß nichts von den div. Foren!
Ob oben unten oder seitlich ist völlig egal
-
Zitat von ewi1234;49817
Ich hätte gerne eine klare Aussage von BillytheKid ob er der Betreiber von anacondacard.de ist oder nicht. Einiges von seinen Aussagen lassen es schon stark vermuten dass er zumindestens den Betreiber kennt. Ich verweise hier auf die Aussagen in diesem Thread wo es um Lieferungen und die Polizeiaktion ging. lg. ewi
und warum willste das wissen....
-
welcome on Board
-
ja sicher musste auch die config dateien laden
läuft im unteren schacht chip nach unten und nach hinten ohne probleme!!!!!
gruß jens
-
So läufts bei mir mit Gemini 1,9 img -> DB 7025 S+C.......
MGcamd 1.15/NewCS 1.18 (oder auch NewCS 1.19) im internen Slot und CONAX-Files!!!
Alles einfach per online update installieren, cam unter Blue Planell auswählen und das ganze neustarten ......
gruß jens210366
-
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat.
Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie ändern Ihren Kurs.
Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS > ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET.ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.
-
Zitat von herbie57;32802
Hi,
gabe die ANA bekommen, die 7025er läuft mit
MGcamd 1.15/NewCS 1.18 im internen Slot und
CONAX-Files!!!Gruß
HERBIE57Danke ...werde morgen oder übermorgen meine DB 7025 (S+S+C+T) bekommen, welches Image sollte ich dann am besten nehmen?
Möchte gern 1x Sat + 1x Kabel Tuner verwenden, weil ich beide Möglichkeiten habe!Gruß jens210366
-
Zitat von spiep;37712
jens, die senden schon. Zumindest sind dier bei mir alle hell. Probier es mal
spiep
Ja kann ich bestätigen....alles hell mit Anaconda
Danke Spiep
Gruß jens210366
-
Zitat von spiep;37703
Nochmal für all diejenigen mit Leseschwäche.....
Als ich meinte Kabel Deutschland, meinte ich auch KABEL und nicht 23.5 Ost...
das andere ist kein von mir geloggtes , sondern die aktuelle LogCs.cfg ....ich hoffe das es nun verstanden wird..
spiep
Spiep hat vollkommen recht mit den neuen Kanälen, die werden aber erst im laufe des monats anfangen zu senden
Hiermal eine Übersicht der neuen Kanäle:
Die Neuaufschaltung bei Kabel Deutschland auf einem Blick
Start ab 17. Oktober
France 2
France 3
France 5
CNN International
Al Jazeera International
Sky News
CNBC Europa
DMAX
1-2-Play
K1010
Giga Digital
Gems TV
HSE 24
QVC
RTL-Shop
Sonnenklar TV
TV Travelshop (Voyages Television)
Traumpartner TV
Astro TV
Kabel Digital InfoSowie 2 neuen Kinokanäle
gruß jens210366
-
Zitat von General.B;35781
Hallo , ich glaube nicht das Prem... kostendeckend für 20€ so eine Programm
vielfalt bieten kann.Warum nicht???? Wenn PW die Preise senkt hätten viel mehr ein Abo.....und die Lauglotzerkarten könnten einpacken
-
würde abo machen wenn aber dann auch alles auf ist incl. blue movie und direkt