Vielleicht hast du noch camd3 keys drin die mal per emu liefen....die solltest du auskommentieren oder aber löschen. Das sollte helfen
gruß jens210366
Vielleicht hast du noch camd3 keys drin die mal per emu liefen....die solltest du auskommentieren oder aber löschen. Das sollte helfen
gruß jens210366
Wenn man das alles hier so lesen und auch mal drüber nachdenken tut......dann kann ich nur sagen das 99% von dem hier geposteten Müll ist und nur aus "Gefährlichem Halbwissen" (oder Beitragszahlen hochtreiben) besteht, in diesem Sinne
gruß jens210366
Wenn ich einen Sat- und einen Kabeltuner wähle für die 7025, wie ist das denn mit der Ana brauch ich dann noch eine 2.te Ana oder reicht eine um über Sat und Kabel alles hell zubekommen was zur zeit möglich ist???
Und noch eine Überlegung sollte man eventuell auf die 8000er warten, weil Zukunftssicherer wegen HDTV usw.?????
gruß jens210366
Quelle...oder *Glaskugel* ???
Das ist für die Statistik
hat eigentlich einer von euch die Dreambox 7025 S oder C oder gemischt s u. C und kann mir sagen ob die Anaconda darin läuft ?????
Bin am überlegen mir eine Dream zu zulegen
gruß jens210366
"Vielen Dank" für die Probleme.......
...mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ein Zitat der Boardregeln seih mir gestattet.
Zitat4. Toleranz
Als Mitglied unserer Gemeinschaft bitten wir dich, stets tolerant [color="Red"]und fair gegenüber anderen Mitgliedern[/color] zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes und freundliches Klima herrscht.
Fülle mich (Als Käufer bei dem alles geklappt hat) jetzt nicht wirklich Fair behandelt........aber naja, dass Kind ist wohl jetzt in den Brunnen gefallen.
Dann werde ich mal die nötigen Maßnahmen ergreifen, aber eigentlich habe ich ja nur eine gebrauchte Kaffemaschiene vom DOC gekauft
gruß jens210366
Mein Beileid an die Angehörigen........
Das kann dir im mom. wohl noch keiner beantworten, dass muß man austesten wenn das soweit ist. Ist ja auch noch nicht klar welche verschlüsselung die nehmen werden.
jens210366
klar habe ich einen ping über wlan und daten kann ich auch ohne weiteres übertragen. bloß mit dem streamen klappt das ganz und garnicht
hmmmm......bei mir hat über Wlan nicht funktioniert, aber über normales Netzwerkkabel klappt das ganz wunderbar
gruß jens210366
[color="Yellow"]Hi,
also ich persönlich glaube, dass irgendetwas passieren wird zum Jahresende, aber ich werde mir vor dem nächsten Kartenwechsel von Premiere bestimmt keine neue Karte zulegen, sondern erstmal abwarten was im Januar 2007 Fakt ist. Ob die neuen Karten oder alten Karten dann überhaupt noch laufen, vielleicht gibt es ja auch wieder ein EMU mit AU
Und sollte Premiere es doch schaffen das Ihr System erstmal wieder sicher ist, können die mir auch gestohlen bleiben.
MFG Jens210366[/color]
Es war doch wohl klar das Premiere reagieren musste!!!!
Ich hoffe das jetzt nicht so schnell wieder ein EMU kommt, damit die karten etwas längere Laufzeiten haben
gruß jens
Vielen dank funktioniert wunderbar
Hi,
hat zufällig auch einer von euch eine myservice für Kabel Deutschland *liebfrag*
Gruß jens210366
na wenn das ein Hacker ist und nicht mal seine beiden PC`s vernetzen kannn....wat ein volltrottel