Herzliches Beileid
Beiträge von dombob
-
-
danke euch allen
-
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir
-
danke euch leute
ich trinke auf euch
-
danke euch leite hab es geschafft
-
der sagt mir auch no boot sector on hard disk
-
ja aber will auch von der cd booten da geht auch nix das is ja die kacke
-
hey also hab das mit killdisk gemacht is alles gelöscht aber jezz sagt der mir no boot sector on hard disk was kan ich da machen ???
-
hab es ja mit der xp cd versucht aber der will vor der installation auch das pw der pc is von dell und mbr neu schreiben wie geht das ????
-
hey leute hab nen dickes prob hab von meinem bruder den laptop bekommen um ihn neu zu machen aber er hatt das password vergessen und das prob is da is safeboot security drau wie kann ich das umgehen hab auch schon versucht ihn neu zu machen aber immer will er nen password
-
Tom Jones the Wibbly Wobbly Hot Knob
hab auch meinen board namen genommen tom jones
-
Hab gnade bitte hab gnade
nein gnade is ausverkauft
Ghost rider:xmassign:
-
hahahhahaha wie geil das würde ich ma sagen is ein preisknaller^^
-
guckt ma noch billiger hier
http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-8…1QQcmdZViewItem
-
ok hab es geschafft war nur ein hotfix der gefehlt hatte
also nur ne kleine sache aber danke euch trotzdem
-
hab ich schon probiert also die datei war schon drinnen hab sie trotzdem ersetzt^^ bei deinem link gibt es ja 3 treiber für xp welchen sol ich nehmen ich verzweifel langsam
-
danke jagger die treiber seite hab ich schon aber was hatt das sich mit hd....sys auf sich wenn ich die datei reingemacht habe neustarten oder erst nach dem ich die datei und treiber installiert habe
-
also ich habe eine realtek HD audio karte drinnen hab nur die oem cd von vista dabei gehabt beim lappi also sind da ja nur treiber für vista drauf die anderen hab ich runtergeldaen für xp hab das auch schon alles so gemacht wie du es beschrieben hast geht garnix leider ich bekomme langsam hass auf das ding kann dir ja ma ne genau beschreibung von meinem lappi geben toshiba satellite A200-1TJ PSAE 3
-
hey leute ich hab noch nen prob ist alles schön installiert so dann gucke ich in den geräte manager umd zu gucken ob alles da is soweit ok will dann musk hören da sagt er mir bad soundriver wie geht das is ja ales installiert hab dann auch die treiber von der seite runtergeladen von toshiba aber geht immer noch net habt ihr ne lösung für mich
-
thx euch allen hatt wunderbar geklappt ihr seid echt top leute habt was gut bei mir heheh