hi leute hab hier nen prob hab mir nen lappi gekauft is windows vista drauf aber will wieder xp professional drauf machen er lädt die ganzen datein und auf einmal sagt der ihr festplatte wurde nicht gefunden usw aber vista startet der ganz normal was kann das sein
Beiträge von dombob
-
-
geil das is ja ma echt der hammer habt ihr dann wenigstens auch was gegen biene maja (dortmund) is sag nur gleichberechtigung
-
was kann das prog ????
-
-
hi leute ich brauche ma eure hilfe ich will mein handy etwas pimpen
suche games und software zb navy usw vielleicht weis ja einer von euch wo ich sowas herbekomme natürlich kostenlos
mfg dombob
-
-
hoffen wir ma das das hilft
-
dann zeig ma die schnitte
-
also hab mit jezz nochma das sep image von keywelt drauf gemacht hab die cables.xml getauscht usw geht immer noch net die ana is drinne aber es bleibt dunke ich weis echt net mehr weiter
-
hab alles schon probiert aber es funzt net keine ahnung warum ich hab jezz ma das neue glj image drauf gemacht und da läuft auch nix ich kann ja die öffentlichen gucken wie sat 1 usw aber prem bleibt dunkel ob mit der ana oder emu muss ja was an der box sein wenn das net geht oder ???
-
hey leute ich hab da nen problem mit meiner sagem dbox2 mein ber wert usw sind top und ich bekomme auch die normalen sender wie pro 7 usw hell aber bei premiere geht nix mit der schlange drinne und emu bei beidem geht nix vielleicht kann mir ja einer von euch helfen achso is ne 1 chip box avia 600 und dem sep image von keywelt und mit meiner nokia dbox2 läuft es mit der schlange einwandfrei was kann das sein ?????
-
also bei meiner box findet der auch seid dem keywechsel keine kanäle mehr und sagt mir auch die ganze zeit der kanal is nicht verfügbar und bei meine bruder ist es genau das gleich wisst ihr vielleicht was das sein kann???
-
danke danke
-
heheheh wie geil
-
herzlich willkommen
-
joa frädchen is noch besser als der
-
da muss ich auch ma gucken
-
wow frädchen danke dir die sind ja der hammer hast was gut bei mir hehhe
danke dir thx gruß dombob -
aso ok sry hatte ich net gesehen
-
sry frädchen in schwarz hätte ich es gerne in silberner schrifft und nen schwarzen eintracht adler wenn es geht wenn net auch net schlimm mfg dombob