hey frädchen wqollte ma fragen ob du mir auch so nen geile bild machen könntest also so (dombob) währe der hammer
mfg dombob
Beiträge von dombob
-
-
ok danke dir hab ihn schonj platt gemacht aber danke trotzdem
-
ne die exe dateien sind ja alle da dasd weundert mich voll
-
hi leute hab da nen problem hab meinen rechner heute morgen angemacht und wollte firefox starten auf einmal kommt da ein pop up das das auf das angegeben gerät bzw pfad oder die datei nich zugegriffen werden konnte und sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können was kann das sein nen virus hatte dann auch nen neustart gemacht und bevor ich ins netz bin hab ich auf firefox geklickt da ging der auf aber jezz net mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
danke morenob läuft ohne probs ^:)
-
ja den meine ich den hesse sender
was kann das sein der is bei deiden boxen gut ??? nen neues image drauf machen??? weil an der karte kann es net liegen hab die in der technisat digital pk 5 zum laufen gebracht geht ja auch net länger bei der
-
also jezz weis ich njet mehr weiter ebei mein em bruder funzt die box jezz auch aufeinmal auch net mehr was kann das sein die lief einwandfrei kann das sein das easy irgendwelche probs hatt mit der signal stärke oder so hab auch auf meiner anna die d384z drauf was kann das sein leute
-
also meiner freundin ihr dad ist der admin und sie3 hatt nur nen normal account sie will aber nen prog drauf machen ohne das er das merkt meint ihr das geht im abgesicherten modu??? odere soll ich den crack ausprobieren ????
-
sie läuft ganz nrmal das is es ja aber ich bekomme kein bild von der sendung die läuft
ich kann ja auch gucken was für filme kiommen usw aber sehen kann ich sie net blauer balken mir uhrzeit usw seheh ich ja -
hey leute ich weis net mehr weiter seit samstag geht meine dbox2 net mehr mit meiner anna mein ber is einwandfrei bekomme ja sogar die egp usw aber kein tv bild auch net das erste usw was kann das sein meine freundin hatte peutzt und 2 tropfen sind rein aber wenn das der fehler währe würde sie ja garnet mehr geheN ?????? würde mich sehr über eure hilfe freuen mfg dombob
-
danke dir hoffen wir es ma das es lüppt
thy gruß dombob -
hey leute wollte ma wissen ob das geht wenn mann als 2 benutzer angemeldet is das mann die administrator recht umgehen kann zb was installieren was sonst gespeert is
-
was kann das sein ich bin schon am verzweifeln
-
ich hab keinen ping bekommen hab auch im tc benutzername root und pw dbox2 eingegeben aber is nix gekommen
-
hi leute hab sie angepingt cmd alles hab totalcommander drauf für ftp
meine ip fürn pc is 192.168.100.1 für meine box hab ich 192.168.100.2
gehe über crossover kabel dran aber funzt net -
[color="#ff0000"][FONT="Comic Sans MS"]hi leute ich hoffe mir kann einer weiter helfen wollte meine keys wechseln aber ich komme net mehr auf meine box drauf hab die ip so gemacht wie es beschriebn is usw aber der will einfach net auf die box und wenn ich über meinen browser es prboiere stürzt der ab usw ich weis net mehr weiter ich hoffe es kann mir einer von euch lieben leuten helfem
[/FONT][/color] -
wenn jemand aus ffm kommt gehe vielleicht mit meinem cousin kann ihn dann ja mitnehmen
-
meine sind auch heite gekommen danke nochma an Panzer666
-
aslo meine sollten heute kommen aber war nix da schade ma gucken ob die morgen kommen
-
ok danke euch leute