hi leute vielleicht kann mir einer weiter helfen suche ein gute prog wo ich über mein pc dvbt gucken kann hab da eins aber das ding findet net richtig sender währe coll wenn ihr mir helfen könntet mfg dombob:D
Beiträge von dombob
-
-
ja aber britney war früher geil jezz net mehr finde ich
-
auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board
-
ich würde mir da eh juu noch net drauf machen ich warte bis das ausgereift is is ja noch net ma so richtig sixher das ding
-
alles gute zum geburstag wünsche ich dir und bleibe gesund und deine familie auch gruß dombob
-
herzlich willkommen auch von mir
-
hey leutz wie wann kommt der aufm markt der steht schon bei mir hehe^^
-
kann mir keiner helfen????
-
hy leute hab hier ne dbox2 mit dem neuen glj image drauf aber ich bekomme oben bei mir im zimmer kein signal unten geht es prima der ber steht auch auf 262143 und das is ja net normal also wollte ich ma fragen ob mann das prob beheben kann in dem ich nen antennen vferstärker einbaue würde das klappen?????
mfg dombob:D -
wieso vorsicht kann ich meiner freundin ihren pc am arsch machen ???^^
-
bei dir wollte ich es eh net versuchen more
wollte mal nen bissi meine freundin ärgern heheh weiste wo ich solche rat herbekomme borat???
-
ich hab ma gelesen das es nen prog gibt wo mann die webcam von anderen nutzern anmchen kann ohne das die das merken und du die siehst gibts sowas überhaupt
-
danke hehe gibts da bessere progs weiste das
-
zum glück bin ich net kriminell auf diese weise
wollte nur ma locki locki machen
danke more
-
hi leute wollte euch ma fragen ob sich damit einer auskennt ??? und ob das prog gut is????
-
gutes englisch
-
hard die hatt ja auch noch einer gekauft wer lesen kann is klar im vorteil ich verkloppe jezz auch meine ganzen verpackungen
-
willkommen am board auch von mir MR.10 pcs
-
is zwar ne dumme frage sry wenn ich die stelle die dream is nur für sat oder kenn mkich net damit aus mit der dream meine ich ^^?????
-
^joa cih glaub die erste front is weg jetzt heist es erst ma aufräumen ^^mann hört hier aber nur sirenen das is voll krass