so eben gerade hatt der baum vor meiner tür aufgegeben das heist es gibt neues brennholz ^^uch hoffe der is bald vorbei
Beiträge von dombob
-
-
19 uhr frankfurt fliegen schon kühe am fenster vorbei nein spaß aber este
ich fühle mich wie bei twister^^ -
Der Is Ja Geil Heheh
-
glückwunsch auch von mir bist nen super mod^^sprichwörtlich
-
ja kaspersky is ja nen antiviren prog also dürfte das gehen
-
ich hab auch eine lg dvd brenner funzt super
-
-
was hast du für nen image auf der dbox keywelt image oder glj???
-
du musst erst ma die ip adresse bei deiner dbox einstellem im menü dann gehts du in deinem browser (opera explorer) usw gibst da die ip von deiner dbox ein und dann biste auf der dbox^^^is ganz einfach
gehst am besten mit total commander auf deine dbox den gibts im ulc .
wenn du dann den total aufgemacht hast gehst du oben auf netz und gehst auf mit ftp verbinden dann auf neue verbindung gibts dan bei titel dbox2 an ,servername deine ip von der box dan gibste als benutzer name root ein das passwort Dbox2dann biste auf der box^^
mfg dombob ich hoffe ich konnte dir helfen -
jo das währe cool^^
-
probiers ma mit der MHC methode http://www.dietmar-h.net/
so hab ich auch meine hinbekommen -
is ja auch richtig so finde ich
-
ich habs gedreht
ich bin schuldig im sinne der anklage -
moin moin herzlich willkommen hier
hast dir nen super board ausgesucht
-
deutsche sprache schwere sprache
-
es geht auch mit dem neuen führerschein
aber würde mich schonma interessieren ob das funzt so eine karte selber zu machen
-
und funzt der auch mit phönix progger
-
dan werde ich das mal probieren
-
hiho kennt einer von euch vielleicht ne software womit man krankenkassen karten auslesen und beschreiben kann
währe über antworten sehr erfreut ^^:D
-
die sollten bei kinderschänder und vergewaltiger aufjedenfall die todesstrafe geben aber wie die immer sagen im namen des volkes hahah die sollen uns ma die vergewaltiger geben und kinderschänder dann würden die mal sehen was passieren würde im namen des volkes hahah das ich net lache