also hätte ich sowas auf der gasse gesehen ich hätte ich angefangen zu heulen was für idioten gibt es den auf der welt sagt ma erlich oh mann
Beiträge von dombob
-
-
richtig für die dumme sau die hätten das sogar live zeigen können und jetzt fehlt nur noch osama dann haben wir die schlimmsten weg
-
hehee wasn spacko
-
die anleitung ist super hab mit der anleitung auch meine erste box gemacht is eigentlich ganz easy
-
moin hab ma die neuen glj images für sat und kabel ins ulc gestellt auch die light versionen:D
-
wünache ich dir auch
-
joa besser als das alte
gleich ma drauf machen würde ich sagen oder -
Am Freitag, den 22.12.2006 zwischen 18.00 und 19.00Uhr geht unser neues GLJ-Image Online.
Zur Auswahl bekommt Ihr Sat-Images 1xI u. 2xI sowie Kabel-Images und die dazugehörigen Light-Versionen.
Unser selbst entwickeltes und einmaliges Webinterface bekommt ihr nun in der Version 1.6a.
Neben dem Turbo-Livestream für z.B. ORF und Premiere Sport und den unzähligen bereits bekannten Features kam nun die Plugin-Online-Update-Funktion hinzu. Auf Knopfdruck über das Webinterface Plugins einspielen und deinstalliern. Einfacher geht es nicht.Weitere Neuerungen im GLJ-Image 22.12.2006:
- Optimierung Image-Geschwindigkeit und Image-Platzer
- Webinterface 1.6a (Plugin-Online-Update-Funktion, Support für Samba-Server)
- Samba-Server Unterstützung
- busybox V1.2.1 (netsat und top hinzugefügt)
- fix scart.conf
- fix Set&Restore über Webinterface bei ausgelagerten Dateien auf MMC bzw. IDE- GLJ-Menü erweitert:
Das Multicam-Menü wurde erweitert um die Menüeinträge "Cardserver" und "Samba-Server".
Unterstützt werden Dukat-MPCS (Streamboard), NewCS, Radegast-Server, Camx-Server, Newcamd-Cardserver, Newcamd-Cardspider und Netpilot- Online/Offline Camd- und Keyupdate erweitert:
- Radegast Emu und Server
- Scam-E2
- Dukat MPCS
- Dukat MPCS-Monitor
- flexibles Update (können von Zeit zu Zeit unterschiedliche Updates sein)
- Erweiterungen im Festplatten Menü/diverse Einstellungen (einfach anschauen).
- GLJ-Keyupdater V2.3 (Unterstützung Keywelt- Image)
- keyautoupd (gemeinsames Projekt mit Worschter vom Keywelt-Board, genauere Beschreibung bekommt ihr in einem extra Thread)
- Unterstützung Radegast Emulator und der neuen Scam-E2 vom 14.09.2006 (gute Umschaltzeiten)Viele kleine Fixes und Optimierungen!
-
hab auch das keywelt juni drauf funzt super
-
ich finde dvb is voll schwer von der handhabung
-
Auch ein herzliches willkommen von mir
-
vielleicht hatt der verstärker von der antenne keinen saft mehr ?? hatt das bei mir oder du hast nen schlechteres antennen kabel
-
willkommen wenn ma was mit meinem auto ist sag ich bescheid;)
-
is lustig ich guck mich ma um vielleicht finde ich was
-
hatt doch geklappt
danke nochma bitte closen
-
meine software is kaputt wie soll ich es sonst machen is meine erste sry
-
hey leute brauch ma eure hilfe will meine box in debug bringen aber klappt net der rsh client sagt die ganze zeit das hier help senden geht aber der rest net
ChorusOS r3 rsh daemon - valid commands are:
mount [hostaddr:filesystem|special_file [mount_point]]
umount [-v|-F|-f|-a|-t [ufs|nfs]] [special_file]
swapon mount_point
arun [-s site] [-S | -U] [-k] [-T] [-d] [-q] [-D] [-Z] actor_name [actor arguments]
akill [-s site] [-c] aid
aps [-s site]
reboot
route [add | delete [net | host] args]
ping host
echo string
setenv var value
unsetenv var
source filename
env
memstat
sleep [time in seconds, default=1s]
help
> echo Test
TestBad MNT RPC: RPC: Timed out
Bad MNT RPC: RPC: Timed out> setenv PATH /root/platform/bin:/root/bin:/usr/bin:/usr/siege/bin:/mnt/bin
> setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302
> setenv LD_LIBRARY_PATH /root/platform/lib:/root/lib:/usr/lib:/root/platform/mpc8xx-dbox2/lib:/root/platform/nokia-dbox2/lib
> setenv SIEGEHOME /usr/siege
> setenv CLASSPATH /usr/siege/lib/siege.jar:/usr/siege/lib/junior.jar:.
> umount /lost+found
/lost+found: not currently mounted
C_INIT: usage: umount [-v|-F|-f|-a|-t [ufs|nfs]] [special_file]
> umount /
> mount 192.168.1.3:C/minflash/ /
Bad MNT RPC: RPC: Timed out
Bad MNT RPC: RPC: Timed outwähre für hilfe dankbar ps mach das nach der dietmar h anleitung
-
ohhh mann sags doch gleich
danke trotzdem
-
joa seh ich auch so
-
und was muss ich da bei google eingeben