Jo, wieistmeineip.de ist viel zu langsam. Inetgeschwindigkeit ist mit fast 14000 OK würde ich sagen. Wie schnell jetzt die Server sind wo die samsung apps drauf liegen weis ich jetzt auch nicht.
Beiträge von elena
-
-
Hi Leute.
Ich habe das Gefühl das meine 7390 irgendwie ausgebremst wird.
Zum Beispiel bei folgender Kombination:
7390 direkt per Kabel verbungen mit Fernseher Samsung ue46c8790. Wenn ich nun in der app 3D Inhalte einen 3D Film abspiele, dann lädt der erst nach und bricht dann die Wiedergabe ganz ab mit dem Hinweisdas die Internetverbindung zu langsam sei. Kann aber nicht sein. Ich habe 16000 Inet und bei einer Kabelverbindung sollte das doch funzen.
Ebenfalls ist es nicht möglich von einer vu einen HD-Film über Netzwerk auf einer anderen Wiederzugeben. Das ruckelt auch. Egal ob wireless verbunden oder per Kabel.Kennt jemand das Problem und kann helfen? Auf der 7390 war die neuste FW drauf. Mom ist die neueste Labor druff.
Danke vorab.
-
Angeblich soll es die AZbox bis Ende des Monats in geringen Stückzahlen geben. Ich bin auch schon drauf gespannt auf die ersten Tests. Denke das Teil leg ich mir auch zu. cs soll ja damit auch gehen.
-
Ich sach mal 7
-
Also ich bin auf 4 gekommen. Ein OF hatte ich gesehen. Die anderen beiden habe ich erst nach drei Anläufen wahr genommen. Echt der Hammer.
-
NewCS sollte dafür nicht nötig sein. Sollte rein mit der CCcam laufen.
Die Einstellung der Clock brauchst du nur wenn es so nicht funktioniert.
-
Super Job von Team und Fahrer und verdient gewonnen. Angeblich soll das Team 100Millionen weniger haben als die Großen.
Auf jeden Fall wars ein tolles Rennen und wäre schön wenn wir mehr davon sehen können.
-
Ich häng mich hier mal ran. Ich habe ne FP an der Fritzbox. Da könnten ja beide Dreams drauf zugreifen um abzuspielen und aufzunehmen.
Habe DM600 und DM7000
Wie geht das denn? -
Das sah in der tat echt heftig aus. Man konnte da schon schlimmes befürchten. Zum Glück ist das so ausgegangen.
-
Schick mir mal ne mail..
-
Kommt jemand von euch an digitale Seekarten ran? Suche welche für die Ostsee für das Prog wingps4 im DKW2 Format.
Wenn da jemand ne Quelle kennt..... -
Ich habe genau diese drin. Funzt super.
-
Hab ich ja geschrieben. Wofür dieser Menüpunkt ist. Hat sich aber erledigt. ImTX2000 ohne CI hat dieser menüpunkt keine Funktion
Aber danke für den Versuch der Hilfe
-
Hast du mal den Hallenberg Flashassistent versucht. Der ist viel unkomplizierter.
-
Kennt sich da niemand aus?
-
Ohhh ich Vollidiot hab aus versehen das von meiner 7000 genommen.
**volldiehändeankopfklatsch*** -
Hi Leute
Habe heute meine DM600 bekommen. Mit welchem Tool muss ich das Gemini4.2 flashen. Endung ist da ja img statt nfi??Hatte flashwizard versucht, aber da muss was nicht gestimmt haben, denn nach dem Einschalten der Box blinkten nur die rote und gründe led ganz schnell abwechselnd und nichts passierte
-
Weiss jemand wofür dieser Punkt ist und was man dort tun muss?
"Smartcard und serial port"
-
Danke, werd ich testen.
-
Stimme meinem Vorredner voll zu.
Habe auch eine Phillips. Mit allen Images die zuletzt raus gekommen sind zwitschert die und hängt sich ab und an weg wenn die auf px steht und der Emu activ ist.Vorher hatte ich ein altes image drauf.Etwa 2Jahre kein zwitschern. Davor hatte ich auch viel mit dem Zwitschern zu tun.