Brauche als Anfänger mal Hilfe. Ich wollte die Kanallisten vom Receiver auf meinen PC ziehen. Das geht soweit das ich die Kanallisten auf dem PC sehe, aber dann stürzt das Programm ab und alles ist weg.
Hat jemand nen Tip?
Brauche als Anfänger mal Hilfe. Ich wollte die Kanallisten vom Receiver auf meinen PC ziehen. Das geht soweit das ich die Kanallisten auf dem PC sehe, aber dann stürzt das Programm ab und alles ist weg.
Hat jemand nen Tip?
Alles klar, danke. Ich habe die Titan TX2000. Was ist denn da für ein chip drin?
Hallo
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Typen nennen?
Habe den Titan TX2000 (= Megasat4000) gestern bekommen und mit der neuen Soft ging sofort AU. Super!!
Ja, in der CT war sowas. Ansonsten einfach die 2.7er nehmen, die funzt nach wie vor. Die 3er hab ich wieder runter geschmissen
Hallo und danke für eure Antworten. Nein, ist keine Zwitscherbox. Ich werd erstmal verschiedene Einstellungen durchprobieren und dann vielleicht erstmal anderen Emu probieren
Hi Leute.
Meine Sagem mit neuestem Petze und scam friert nach einiger Zeit ein wenn man Brummi schaut. Auch auf den freien ist dann kein Bild. Muss booten damit die wieder läuft. Schaut man dagegen auf einem freien Kanal passiert das nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein kein? Hängt sich die scam auf und legt das system lahm?
Hast du die Box mal neu gebootet?
Nein, für die Mediamaster gibt es keine Alternativsoftware. Hätte ich für meinen 9902s auch gerne.
Jo, nutze es auch und habe nichts besseres gefunden
Ich vote nicht, da die Umfrage kein Mensch braucht.