Nee leider keine Ausnahme denn viele meiner bekannten haben diese Briefe auch bekommen. Es sind aber nur Leute dessen Mindest Laufzeit kurz vorm Ende stand.
Beiträge von michel14
-
-
Ich habe schon viele Images ausprobiert und bei jedem gabs irgendwelche mucken doch Zebra Image lupt auf anhieb. Nur bei der Installation gabs ein mucken hat ein bisel lange gedauert auch den Neusart hats nicht automatisch gemacht muste stecker ziehen ( hab schon gedacht das meine Box ein Buchständer wäre ) aber glück gehabt. Aber sonst absulut perfeckt nicht ein Ruckler egal welcher Sender konnte es auf anhieb bedinnen!
MFG
PS: ich freue mich schon auf weitere Neuerrungen!
-
Geb dir recht muß wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben , oder leicht verpeilt.
Aber dancke noch mal für die Infos -
Wie hast du die entbehlichen sachen löschen können? bin leider was Keywelt angeht nicht grad bewandert.
Danke -
Abwarten !!! ich dencke das jetzt nur zu Weihnachten etwas ruhe ist aber spätestens anfang Januar gehts wieder los vieleicht nicht grad jeden Tag aber doch mindestens alle 2-4 Tage. Ich bin aber für alle überraschungen offen und ich las mich auch überraschen was die noch machen.
-
Rechtlich gesehen war das schon lange ein reines Teater am Anfag U- Haft ist normal auch in Deutschland aber spätestens nach 3 - 4 Monaten muß sich was ändern oder der Tatbestandt erhärtet sich erheblich um weiter U-Haft anzuordnen. Ich gebe euch Recht nochmal in die Türkei zu reisen muß er nicht alles weitere lassen wir am besten den Rechtsanwälten machen die kennen sich besser aus.