Ich habe noch 125 Stück davon
nee Spaß beiseite, ich nehm dann auch eine
Ich habe noch 125 Stück davon
nee Spaß beiseite, ich nehm dann auch eine
[SIZE="6"][color="Yellow"]Hey Tuppelsche
Allet jute zum Burtzeltach [/color][/SIZE]
Und wenn man sich mal den Preis anschaut und dazu die Verbleibende Zeit betrachtet, dann lohnt sich der Text allemale
zum Vergleich mal diese Auktion
Gleicher Fußabtreter! Keine Geschichte! Nichts Wert!
Übrigens hatte der Typ den Fußpilzabsorbierer schonmal am 13.10.2003 bei Ebay reingesetzt. Nur wurde die Auktion vorzeitig von Ebay mit der Begründung, das Auktionen nicht der richtige Ort für die Äußerung persönlicher Meinungen sind, beendet.
Der Text war da ja noch etwas Krasser:
Dann drück ich auch mal uffn Button
Knöpfchen hatte bei mir gestern bzw. heute Früh 3x geblinkt. Und nach dem Aktualisieren, lief die SB weiter.
War ne Super Idee und funktioniert ganz gut
Danke schön
[SIZE="5"][color="Yellow"]
Alles Gute Lack!
[/color][/SIZE]
Zitat von Blubber;362697cuddle, rap, sing... sind auch nett
Strike...:D
cuddle = looks, rap = funk und sing = sing with
Ich werde jetz gleich mal alle bisher herausgefundenen Wörter in diesem Post zusammenfassen damit man nicht die Übersicht verliert
eat, sing, play, kiss, dancing, fucks, shoot, sleep, run, cook, looks, drink, football, tipp-ex, wash, rides, smoke, piss, fishing, films, jokes, dress, buy, make, ass, paint, mow, boring, tickle, tame, Television, funk, boxing, called, sweep, greets, moonwalk und error
jedes einzelne dieser Wörter sollte ein eigenes Video anzeigen. Mehr konnte ich bisher nicht finden.
Noch ein Tipp für die jenigen die evntl. den Sinn von dem TippEx noch nicht verstanden haben:
Nachdem der Typ das Wort "shoots" mit dem TippEx gelöscht hat, kann man neue Wörter in das gelöschte Feld eintippen und dann auf play klicken
Hier noch ein paar
films, jokes, dress, buy, make, ass, paint, mow, boring, tickle, tame, Television, funk, boxing, called, sweep, greets und moonwalk
Irgendwie fetzt das
Also ich hab mitbekommen, das 1. Wort zählt, das with könnt ihr auch weglassen.
folgende Wörter hab ich noch getestet und funktionieren:
cook, looks, drink, football, write bzw. tipp-ex, wash, rides, smoke, piss (auch lustig) und fishing.
Jo shoot hatte ich auch
dazu kommen "sleep with", "run with" und (absolut lustig) "fart"
Was habt ihr denn für Wörter benutzt?
ich hab gerade mal "eat" getestet lustig
edit: "sing with" und "play with" gehen auch.
edit 2: "kiss" und "dancing with" fetzen auch
Kleiner Tipp: Sollte es doch wieder nicht funktionieren (davon gehe ich mal aus) nimm dir Teufelchens Rat zu Herzen und klemm die Dose ab.
Vermutlich kommt bei dir ein zu schwaches Signal an, wenn zu viele im Wohnheim TV schauen (Wir haben WE und auf einmal taucht dein Problem wieder auf). Hast du einen Vertrag mit KDG oder wird dein Kabelanschluss vom Wohnheim verwaltet?
Auuuuuuuaaaaaaa, das tut einem sogar beim zuschauen weh
In Wahrheit war er doch nur High vom Frösche lecken und die Fee war nur ne Fata Morgana. Als er wieder zu sich kam, hatte er den übelsten Ausschlag als Nebenwirkung vom Frösche lecken
Zitat von lolly;361970Ist bei mit jetzt auch weiß.
Firefox 3.6.9
Also, das liegt Höchstwahrscheinlich an dem Style. Egal ob Firefox oder der IE, ist überall das selbe.
Mein Vorschlag an die Admins :
Für den Hintergrund bei der Inputbox würde ich einfach die Hintergrundfarbe der SB nehmen und den Rahmen anders hervorheben. So sieht man gleich, wie lesbar die Schrift in der SB ist.
Selbst Jesus hatte mal Peinliche Momente
Naja das sind zum Glück auch keine Männer
Zitat von JimKnopf1978;360411Laut des Herstellers von VS ist es auch nicht Win7 tauglich
Aber vielleicht hilft dir folgendes: Downloads
P.S.: und welches NW Prob hast du denn angesprochen?
Das ist doch das eQee-PPT! Und ist laut Hersteller Win7 Tauglich!