Beiträge von JimKnopf1978
-
-
Ohja das waren noch Zeiten...
Das war damals mein erster Computer. Ich kann mich noch an die Nächte erinnern, an denen ich mit DataBeckers großem C64 Buch- Basic gelernt hatte :music3:
-
Zitat von blubber;103307
Ich hab noch 2 Defekte Files die zum Download angeboten werden beim Joinen
via F.E.A.R. allerdings kann ich die nicht lokalisieren da das defekte File nur kurz bei angezeigt wird wenn man neu auf den server joint.Es war nur noch eine:
[color="Red"]bedrooms final.Arch00[/color]
Alle anderen konnte ich Ingame Problemlos Downloaden.
Ab jetzt sollte es keine Probleme mehr damit geben.
Hoffe ich jedenfalls. -
Extrem laut lacht
alles gute Lusche
-
Weitere Maps können aussortiert werden. Ich habe gestern mit Blubber ne kleine Mapbegehung gestartet.
[color="Red"]ATC_Assault[/color] = liefert bei mir "Ungültige Spielassets" und bei Blubber nen PB Error
[color="Red"]ATC_Blockfort[/color] = Am Ende der Map wollte der Server die nächste Map nicht mehr laden.
[color="Red"]ATC_Lego_Blockfort[/color] = Das gleiche wie bei ATC_Blockfort
[color="Red"]ATC_Raise of Clones[/color] = liefert bei mir "Ungültige Spielassets" und bei Blubber lief sie.Also alle 4 ATC-Maps lieferten irgendwelche Probleme und können raus.
-
So, da bei den letzten Mapupload, einige Dateien Defekt waren (man konnte auf keinen Server mehr joinen), hab ich mir heute die Mühe gemacht und die defekten "Arch00" files zu lokalisieren.
Folgende Dateien aus dem Cycle sind Defekt:
Fear_Of_The_Mark.Arch00
Hamunaptra_FINAL2.Arch00
highertechpss.Arch00
NAEAS_Diner_nomusic.Arch00
Walkway.Arch00
XS4ALL-CustomTextures_v5.Arch00Wer eine dieser Dateien in seinem Mapordner hat, wird höchstwahrscheinlich nicht mehr auf irgendeinem Server joinen können.
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte die letzten 14 Tage viel um die Ohren. Ich habe aber soeben das PW wieder aktiviert.
Passwort lautet: ichgugge
:D:D:D:D
-
Hi bevor mich Big doch noch auf die Bank setzt werd ich mich mal ganz Fix Hier Vorstellen
Also ich bin der Jim mit'm Knopf wie Gonso immer zu sagen pflegt. Ich bin im Moment 29 Jahre alt und bin Single
Komme aus Sachsen Anhalt und bin Total schreibfaul. Ich quatsche liebe im TS und tippe ab und zu in der SB aber ansonsten werdet ihr wohl selten was von mir lesen. Naja mal sehen wie sich das noch entwickeltsodele ich hoffe das reicht fürs erste euer
JimKnopf1978